Hilfe! Kann Produktschlüssel nicht aktivieren (Warhammer:Chaosbane)
Ich habe mir gestern im Einzelhandel das Spiel Warhammer: Chaosbane gekauft. Heute wollte ich das Spiel nun via Steam aktivieren, indem ich den dem Spiel beigefügten Schlüssel eingebe. Leider funktioniert das nicht. Ich starte den Steam-Client und gehen dann oben im Menü auf "Spiele" und dort dann auf " ein Produkt bei Steam aktivieren". Es erscheint dann ein Hinweis-Fenster, wo ich auf "weiter" klicke, dann kommt die "Steam-Abonnementvereinbarung" welcher man zustimmen muss, also stimme ich zu. Dann kommt das Fenster, in welchem man den Product-Key eingeben soll. Es erscheint auch das Eingabefeld, in welchem man den Product-Key eingeben soll. Nur: Sobald ich beginne, den Product-Key mittels Tastatur einzugeben, erscheinen die Buchstaben und Zahlen des Product-Keys nicht in dem Eingabefeld für den Key. Es bleibt leer. Ich habe keine Ahnung, warum das nicht geht, ich habe schon andere Spiele mittels Product-Key bei Steam aktiviert, bei denen ging das problemlos.

Ich habe Steam neu gestartet und es nochmals probiert, das hat nichts gebracht. Es ist auch das erste Mal, dass dieses Problem bei Steam bei mir auftritt. Weiß jemand, warum ich den CD-Key nicht eingeben kann? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9745725_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-2 of 2 comments
Ogami Nov 17, 2019 @ 3:03am 
Kannst es auch über die Steam Internet Seite versuchen, das geht inzwichen auch.

https://store.steampowered.com/account/registerkey

Nur sicher stellen das du eingeloggt bist auf der Webseite.
Last edited by Ogami; Nov 17, 2019 @ 3:03am
blizzardnorth Nov 17, 2019 @ 3:05am 
Erstmal danke für deine Antwort. Nachdem ich es jetzt nach dem Verfassen des Beitrags nochmal versucht habe, ging es plötzlich problemlos. Keine Ahnung was da los war...
Showing 1-2 of 2 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 17, 2019 @ 3:01am