HILFE
Hallo zusammen.
Ich habe mir Max Payne 3 geholt und wollte es gemütlich Spielen. Ich musste mich mit einem Socialclub konto anmelden, was ich auch tat. Als ich mich mit meinem jetzigen Konto anmelden wollte, stand da, dass mein steam account schon mit einem social club konto verknüpft ist und ich mich mit diesem Anmelden muss. Ich habe im Internet nachgeschaut wie ich die Verknüpfung auflöse und fand etwas. In dem beitrag stand, dass ich die verknüpfung über die Socialclub website auflösen muss. Wie schon gesagt, weiss ich eben nichtmal mit welchem Socialclub account mein steam account verknüpft ist. Wie kann ich nachschauen, mit welchem Socialclub account mein steam account verknüpft ist? Weil ohne dass ich das weiss kann ich mich nicht mit diesem Account einloggen und die verknüpfung aufheben. Ich entschuldige mich für die mangelnde bemühung an rechtschreibung, ich bin einfach nur gestresst und habe sogar meine Maus kaputt gemacht. BITTE HELFT MIR WIE KANN ICH HERAUS FINDEN MIT WELCHEM SOCIALCLUB ACCOUNT MEIN STEAM ACCOUNT VERKNÜPFT IST?????
< >
7 yorumdan 1 ile 7 arası gösteriliyor
Hast du denn soviele socialclub konten? Bisschen fragwürdig wie es soweit kommt, aber naja. Schreib halt mal dem socialclub support mit beweisen, dass es dein steam account ist entweder ob sie dir etwas verraten oder ob sie ihn dir auch so entknüpfen können. Weiß nicht wie erfolgreich das ist wenn du keine ahnung von dem betroffenen socialclub account hast, aber das würde ich probieren
Wende dich an Rockstar um Zugriff auf deinen alten Social Club Account zu erhalten.
Hey weiß jetzt nicht so genau ob es so ist aber du könntest oben unter
Hilfe/Steam-Support mal nach schauen ob du da etwas findest, wenn nicht
kannst du wirklich nur an den Support von Steam oder Rockstar wenden.

Wo bei Rockstar ist dies glaub über haupt nicht möglich das man mehre
Account erstellen kann? dann würde ja nur mehre Steam Accounts in
Frage kommen?

Mein Tipp: Schreibe dir solche Sachen auf damit du immer etwas hast um
sowas nach zu Lesen
fallst du es hast, melde dich mit deinen GTA daten an.
İlk olarak Clear tarafından gönderildi:
fallst du es hast, melde dich mit deinen GTA daten an.

"GTA Daten" = Social Club Account
Thema des Threads = "Wie komme ich an meinen vergessenen Social Club Account"

Entweder habe ich den Thread falsch verstanden oder der Beitrag war nicht hilfreich :emofdr:

İlk olarak SomaliGru tarafından gönderildi:
BITTE HELFT MIR WIE KANN ICH HERAUS FINDEN MIT WELCHEM SOCIALCLUB ACCOUNT MEIN STEAM ACCOUNT VERKNÜPFT IST?????

Wenn du Zugang zu einem Account hast kannst du dich auf Social Club anmelden und dort dann auf deine Profileinstellungen gehen. Als Unterpunkt im Menü solltest du dort dann den Punkt "Verknüpfte Konten" finden und da steht genau ob und welche Konten mit deinem SC-Konto verbunden sind. In die Umgekehrte Richtung geht das leider nicht, also von Steam schauen welcher SC-Account verknüpft ist.

Solltest du deine Daten tatsächlich verloren haben kann dir höchstens noch der Support von Rockstar helfen.

EDIT:
Das Thema wurde schonmal gut diskutiert und in dem Thread sind alle Möglichkeiten die du hast beschrieben... https://steamcommunity.com/app/271590/discussions/0/523890046873418269/
En son Sazzouu tarafından düzenlendi; 16 Kas 2019 @ 11:20
der Typ braucht hilfe denlk ich mir und hatte Gta vor Max payne, deswegen sollte was socialclub(Rockstar) ist auch da anmelden, und da viele Spieler Gta gekauft haben weise ich auf deren Konto hin.
İlk olarak Clear tarafından gönderildi:
der Typ braucht hilfe denlk ich mir und hatte Gta vor Max payne, deswegen sollte was socialclub(Rockstar) ist auch da anmelden, und da viele Spieler Gta gekauft haben weise ich auf deren Konto hin.

Ja sofern Er die Daten davon weiß?
< >
7 yorumdan 1 ile 7 arası gösteriliyor
Sayfa başına: 1530 50

Gönderilme Tarihi: 15 Kas 2019 @ 15:10