Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
man da 1 Stunden je nach Spiel Warten muss, das ständig herum fummeln,
abvrechen in dem man Steam Neu starten kann mit etwas Pech da zu führen
das man wieder von Neuen beginnen muss.
Die Lösung ist Geduld.........so lange es am laufen ist.
aber mein tipp währe, kauf die ne SSD für deine spiele, warum ? sie ist schneller, leiser, verbraucht weniger strom und sie muss (SOLLTE) nicht defragmentiert werden, nachteil ist wenn die platte kaputt geht, dann ist sie meistens 100% kaputt, bei einer HDD kann man oft noch was retten.
Sorry für due späte Antwort!
Also, ich habe den Vergleich von vorher und nachher. Früher habe ich bei Spielen mit zb 30 GB, keine 3 bis 5 Minuten geasttet, was die Reservierung betrifft. Jetzt kann es selbst bei kleinen Spielen auch mal 20 miniten brauchen.
Was die ssd betrifft, hatte ich leider nicht viel Glück in den letzten Jahren. Ich packe auf ssds eigentlich nur mehr Spiele, nichts anderes, denn mir sind fast alle ssds und dabei war auch die Marke egal, binnen exakt 2 Jahren kaputt gegangen. Eine Sony, eine Samsung und eine Seagate. Jetzt kaufe ich mir dann endlich zwei neue. Im Moment hab ich ja nur noch eine, aus meinem alten gaming PC und die läuft jetzt seit ca 19 Monaten. Hatte allerdings auch schon mal komische Anstalten gemacht. Werde allerdings mal wieder defragmentieren, hab ich wirklich schon länger nicht gemacht. Mal sehen, was das bringt.