Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Wenn für andere Länder andere Preise Gelten ist für mich Steam dubios..
Aber leider sinds die Publisher / Developer die die Preise festlegen, nicht Steam / Valve
@OP
Ist es zufällig ein russischer Key? Wenn ja dann hast du nur die Möglichkeit nach Russland zu fahren und deinen Wohnsitz umzuändern in den Accounteinstellungen
Alles weitere wird von Steam abgefangen
Steam zieht ja mit, sonst wär das kein problem russische keys zu aktivieren.
Sondern daß er eine unzensierte version besitzt, und somit nutzen könnte.
Steam muss sich anderen länder anpassen, so wie die Publisher/Devs ihre spiele den ländern anpassen muss.
Warum muss man dir hier ja nicht erzählen so klug wie du hier grad tust.(?!)
Also ist nicht gleich jeder key den man kauft auch in DE einlösbar, es wird seine gründe haben wieso es nicht geht.
Somit lehrgeld bezahlt wenn man von dubiosen seiten kauft.
Erst mal THX für eure Antworten alle. Konnte das Spiel jetzt Aktivieren via Ghost6. Problem war bei mir die Steam Handyapp die musste ich erst deaktivieren weil Steam wohl so gemerkt hat das ich mich in DE befinde. Jetzt hat alles geklappt!
Ps. Den Key habe ich bei MMO** gekauft ist auch ein normaler EU Key. Dubios würde ich es nicht gerade nennen...
Valve kann nicht einfach sagen "Wie ihr wollte Geld verdienen mit eurem Produkt? Neeeeenenenene wir verkaufen euren 60€ Titel aber nur für nen 10er"
Weiß ja nicht ob du irgendwann mal irgendwelche Gesetze gelesen hast oder ob du prinzipiell Ahnung von der hier und in vielen anderen Ländern vorherrschenden Marktwirtschaft gehört oder was darüber gelernt hast aber meinen Informationen nach funktionieren Verträge zwischen Zwischenhändler und Hersteller nicht so.
Und das mit den russischen Keys interessiert Valve nicht die Bohne, es geht dabei um den gigantischen Unterscheid bei der Währung, die Steuergesetze und viel wichtiger noch die wirtschaftliche Schwäche von Russland gegenüber einem großen Teil (in unserem Fall) der EU.
Auch da sind sie quasi an Gesetze und Pflichten für Unternehmen die über ihre Landesgrenzen hinaus argieren wollen gebunden.
Keine Ahnung wo genau du jetzt nen Angriff gesehen hattest, was dich dann dazu verleitet hat pseudo-witzig zu sein. Nächstes mal informier dich vor einer diskussion.. ist ein gut gemeinter Rat.
Danke für das Update :D Sowas hatte ich auch noch nicht gesehen
Mein nächster Tipp wäre jetzt gewesen dass das Spiel in der EU gesperrt ist und du irgendein anderes Land aus der EU gewählt hast oder so xD
Und das umgehen dieser Sperre könnte eventuell zu Accountprobleme führen, im gerignstens Fall wird der Key vom Publisher bzw. Programmierer deaktiviert und du verlierst nicht nur das Spiel auf dem Account, sondern auch das Geld was du für den Key ausgegeben hast.
Ich glaube nicht wirklich das Steam/Activision sich für ein bald 8 Jahres Spiel noch groß intressiert ;o Aber trz thx für die Info/Warung hoffe einfach mal das beste =)
Es ist nun mal ein Verstoß gegen die AGB´s.