DerSnake Sep 11, 2018 @ 12:39pm
Cod BlackOps 1 - Über VPn Aktivieren
Heya

Ich habe hier ein BlackOps 1 key aber nicht die DE Fassung. Diese würde ich gerne aktivieren, hab es auch über VPN Probiert aber jedes mal die Meldung das man den key nur Außerhalb von Deutshcland aktivieren kann.

Gibt es keine Chance den Key zu aktivieren? Alle sagen zwar über VPN aber das klappt irgendwie nicht so richitg...
< >
Showing 1-15 of 44 comments
red Sep 11, 2018 @ 1:25pm 
Originally posted by SnakeEater:
Gibt es keine Chance den Key zu aktivieren?
Doch, klar: außerhalb Deutschlands
Clyde Sep 11, 2018 @ 1:56pm 
Lehrgeld bezahlt... Kommt davon wenn man von dubiosen seiten kauft.
Clear Sep 11, 2018 @ 2:01pm 
Originally posted by Clyde:
Geld bezahlt, Ware erhalten, was ist daran dubios?
Wenn für andere Länder andere Preise Gelten ist für mich Steam dubios..
Last edited by Clear; Sep 11, 2018 @ 2:14pm
Sazzouu Sep 11, 2018 @ 2:21pm 
Originally posted by Clear:
Originally posted by Clyde:
Hört Hört!!!
Aber leider sinds die Publisher / Developer die die Preise festlegen, nicht Steam / Valve

@OP
Ist es zufällig ein russischer Key? Wenn ja dann hast du nur die Möglichkeit nach Russland zu fahren und deinen Wohnsitz umzuändern in den Accounteinstellungen
Alles weitere wird von Steam abgefangen
Last edited by Sazzouu; Sep 11, 2018 @ 2:22pm
Clear Sep 11, 2018 @ 2:23pm 
Originally posted by B34tZ:
Hört Hört!!!

@OP
Ist es zufällig ein russischer Key? Wenn ja dann hast du nur die Möglichkeit nach Russland zu fahren und deinen Wohnsitz umzuändern in den Accounteinstellungen
bist ein richtiger Schlaumeier hab ich gehört, hörthört.
Steam zieht ja mit, sonst wär das kein problem russische keys zu aktivieren.
Last edited by Clear; Sep 11, 2018 @ 2:25pm
Daß jemand eine nicht de version hat, bedeutet nicht unbedingt, daß er einen russischen oder günstigeren key wollte.
Sondern daß er eine unzensierte version besitzt, und somit nutzen könnte.
Last edited by Muppet among Puppets; Sep 11, 2018 @ 2:28pm
Clyde Sep 11, 2018 @ 11:45pm 
Hört Hört!!!

@OP

Steam muss sich anderen länder anpassen, so wie die Publisher/Devs ihre spiele den ländern anpassen muss.
Warum muss man dir hier ja nicht erzählen so klug wie du hier grad tust.(?!)
Also ist nicht gleich jeder key den man kauft auch in DE einlösbar, es wird seine gründe haben wieso es nicht geht.

Somit lehrgeld bezahlt wenn man von dubiosen seiten kauft.
DerSnake Sep 12, 2018 @ 1:19am 
Hallo

Erst mal THX für eure Antworten alle. Konnte das Spiel jetzt Aktivieren via Ghost6. Problem war bei mir die Steam Handyapp die musste ich erst deaktivieren weil Steam wohl so gemerkt hat das ich mich in DE befinde. Jetzt hat alles geklappt!

Ps. Den Key habe ich bei MMO** gekauft ist auch ein normaler EU Key. Dubios würde ich es nicht gerade nennen...
Last edited by DerSnake; Sep 12, 2018 @ 1:20am
Sazzouu Sep 12, 2018 @ 2:03am 
Hört Hört!!!

@OP
Erstmal Steam (Ein Programm) macht garnichts :steamfacepalm:

Valve kann nicht einfach sagen "Wie ihr wollte Geld verdienen mit eurem Produkt? Neeeeenenenene wir verkaufen euren 60€ Titel aber nur für nen 10er"
Weiß ja nicht ob du irgendwann mal irgendwelche Gesetze gelesen hast oder ob du prinzipiell Ahnung von der hier und in vielen anderen Ländern vorherrschenden Marktwirtschaft gehört oder was darüber gelernt hast aber meinen Informationen nach funktionieren Verträge zwischen Zwischenhändler und Hersteller nicht so.

Und das mit den russischen Keys interessiert Valve nicht die Bohne, es geht dabei um den gigantischen Unterscheid bei der Währung, die Steuergesetze und viel wichtiger noch die wirtschaftliche Schwäche von Russland gegenüber einem großen Teil (in unserem Fall) der EU.
Auch da sind sie quasi an Gesetze und Pflichten für Unternehmen die über ihre Landesgrenzen hinaus argieren wollen gebunden.

Keine Ahnung wo genau du jetzt nen Angriff gesehen hattest, was dich dann dazu verleitet hat pseudo-witzig zu sein. Nächstes mal informier dich vor einer diskussion.. ist ein gut gemeinter Rat.
Last edited by Sazzouu; Sep 12, 2018 @ 2:06am
Sazzouu Sep 12, 2018 @ 2:04am 
Originally posted by SnakeEater:
Hallo Problem war bei mir die Steam Handyapp die musste ich erst deaktivieren weil Steam wohl so gemerkt hat das ich mich in DE befinde. Jetzt hat alles geklappt!

Danke für das Update :D Sowas hatte ich auch noch nicht gesehen
Mein nächster Tipp wäre jetzt gewesen dass das Spiel in der EU gesperrt ist und du irgendein anderes Land aus der EU gewählt hast oder so xD
Theblaze Sep 12, 2018 @ 2:17am 
Black Ops 1 hat in Deutschland eine eigenständige Version, sollte doch wohl logisch sein das man da keinen anderen Key (sei es für die EU oder außerhalb) in Deutschland aktivieren kann.

Und das umgehen dieser Sperre könnte eventuell zu Accountprobleme führen, im gerignstens Fall wird der Key vom Publisher bzw. Programmierer deaktiviert und du verlierst nicht nur das Spiel auf dem Account, sondern auch das Geld was du für den Key ausgegeben hast.
seregamozhet Sep 12, 2018 @ 2:56am 
топ
Originally posted by Theblaze:
Black Ops 1 hat in Deutschland eine eigenständige Version, sollte doch wohl logisch sein das man da keinen anderen Key (sei es für die EU oder außerhalb) in Deutschland aktivieren kann.
Das vorhandensein oder nichtvorhandensein einer version hat nichts damit zu tun was man aktivieren kann.
Last edited by Muppet among Puppets; Sep 12, 2018 @ 6:26am
DerSnake Sep 12, 2018 @ 4:04pm 
@Theblaze

Ich glaube nicht wirklich das Steam/Activision sich für ein bald 8 Jahres Spiel noch groß intressiert ;o Aber trz thx für die Info/Warung hoffe einfach mal das beste =)
Last edited by DerSnake; Sep 12, 2018 @ 4:04pm
Die Hand Gottes Sep 18, 2018 @ 10:26pm 
Spielt keine Rolle wie alt das Spiel ist .
Es ist nun mal ein Verstoß gegen die AGB´s.
< >
Showing 1-15 of 44 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 11, 2018 @ 12:39pm