Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
ohja tut mir leid.
Spiel : Scum
CPU ; i5 4690k (wird nicht übertaktet)
Win 7
weil ich auch kerne im hintergrund brauche.
Selbst wenn du Dinge im Hintergrund hast werden sie (weil halt Hintergrund und so) kaum bis garkeine Belastung für die CPU sein. Also ist dein Vorhaben ziemlicher Schwachsinn (wenn auch interessant zu erforschen :P)
Ich bin ehrlich gesagt nicht hier im Forum um zu Diskutieren, ich möchte einfach eine Antwort auf meine Frage, ich werde wohl nicht ohne Grund diese Frage gestellt haben, da gibt es ebend dinge die ich testen möchte.
Pauschal-Antwort
Es ist bestimmt möglich rumzu-tweak-en und mit irgendwelchen modded drivers oder was auch immer für Kunststücken das Spiel auf nen einzelnen Kern zu beschränken.
Empfehlenswert ist es aber ganz sicher nicht, da die Unreal Engine darauf getrimmt ist die Arbeit möglichst weit auf der CPU zu verteilen.
Gerade für die Unreal Engine 4 wird ein Quad-Core Setup empfohlen.. es gehen auch weniger aber dennoch wird die Engine die Beschränkung auf einen Kern (vorallem ohne Multithreading) nicht zulassen.
Falls dus doch irgendwie hin bekommst gib bescheid, damit dich die Community mit Händen dem Zenit entgegen heben kann
Ich glaube du verstehst immernoch nicht, lass es doch meine sorge sein ob es funktioniert oder nicht? ich schrieb doch das ich etwas austesten möchte AUSTESTEN wenn es nicht klappt kann man es immernoch rückgängig machen ist es denn so schwierig einfach auf meine Frage zu antworten anstatt 100 weitere Probleme aufzuzählen mein gott.
Ich werde wohl wo anders die Antwort auf meine Frage suchen müssen.
NEIN, ES GEHT NICHT
Fahr mal nen Gang runter
EDIT:
Woanders wirst du die selben Antworten bekommen, eventuell in anderen Sprachen aber der Inhalt ist der gleiche
Es wurde dir mehrmals gesagt, dass es nicht geht. Ist es so schwer zu verstehen?
Die Frage ist, wieso kriege ich diese Meldung?
Ich kann leider das Spiel auch nicht als Administrator öffnen da diese Option mir nicht angezeigt wird.
Gibt es eine Lösung für dieses Problem, oder eine andere Möglichkeit um es zu verändern?
Das war meine Frage, wieso ich diese Meldung kriege, das Wieso wurde nicht beantwortet.
Ich finde es immer wieder witzig wieviele Leute hier einen auf PC Profi machen aber meistens 0 Ahnung haben, ich habe schon mehrere Spiele gespielt mit weniger Kernen in dem ich die INI Datei einfach verändert habe.
UND hatte NIE Probleme, aber ich habe schon eine andere Möglichkeit gefunden es mit weniger Kernen zu Starten aber trozdem Danke für die unnötigen diskussionen hier, in Zukunft weiss ich das man hier einfach keine Hilfe bekommen kann, Hätt ich mir aber denken können.
Bei Deinen Beiträgen bekommt man auch nicht wirklich Lust Dir zu helfen, ist es möglich ja, wird es funktionieren vielleicht, wie es geht, kommt auf viele Faktoren an.
Ich denke, dass die Referenz eines Informatik-Studiums mich für ein solch banales Thema dann doch qualifiziert eine aussagekräftige Antwort geben zu können, auch wenn ich vielleicht kein "Profi" deiner Meinung nach bin.
Das kann gut sein.... In Spielen, deren Engine das Ganze zulässt
In CS:GO zum Beispiel reicht die Startoption "-threads <anzahlKerne>" um das Spiel auf eine bestimmte Kern- / Threadzahl zu beschränken weil die Engine das zulässt
Wenn du dir nicht helfen lassen willst, ist das deine Sache aber mach nicht uns für deine Allergie gegen Hilfe verantwortlich
2. In der Zeit wo Du hier rumschwadronierst, hättest Du auch mal selbst eine Suchmaschine Deiner Wahl mit Fragen füttern können und hättest z.B. sowas[www.computerbase.de] oder sowas gefunden.
3. Lasst ihn doch machen. Er wird schon merken ob das funktioniert oder nicht ...