ramscher 26/ago./2022 às 12:24
Endgegner Captcha
Ich hatte einen Account für meinen Sohn erstellt, damit wir gemeinsam wobbly life spielen können. Jetzt hab ich seinen Computer neu aufgesetzt wegen Datenmüll und langsam usw.

Jetzt hab ich steam wieder installiert, aber wie war das Passwort?
ups
Da gibts wie überall die tolle "Passwort vergessen" Funktion und man muss nachweisen, dass man kein Roboter ist, indem man auf Busse, Ampeln, Hydranten und Zebrastreifen klickt.
Ich hab das jetzt bestimmt 20 mal gemacht, scheinbar bin ich ein Roboter...es geht einfach nicht weiter bzw. es kommt ne Fehlermeldung:
"Ihre Antwort auf das CAPTCHA scheint ungültig zu sein. Versuchs nochmal"

Dann dachte ich, ich hätte die falsche Emailadresse angegeben, wo das Passwort hingeschickt werden soll.
Da hab ich das mit diesem Account versucht mit dem gleichen Ergebnis.

Also bin ich wirklich zu blöd Ampeln und Hydranten anzuklicken oder trollt Steam wie Sau?

Ich bin kurz davor den Bildschirm mit der Tastatur zu verdreschen...
< >
Exibindo comentários 19 de 9
Niso 26/ago./2022 às 12:29 
Steam hat keinen Einfluss auf das Captcha. Vielleicht gibt es Probleme dort, wo das Captcha herkommt.
SofaBattle 26/ago./2022 às 13:10 
Scheint so, dass aktuell etwas nicht passt. Wollten heute auch einen Account erstellen, nach dem Captcha und Bestätigung des Alters, wird man wieder zur Email-Eingabe geworfen. Verschiedene Browser, Smartphons, über die Steam App, alles ohne Erfolg.
Dunkler Messias 26/ago./2022 às 14:10 
Hier ist noch eine weitere Person, die bei dem Captcha nicht weiterkommt: https://steamcommunity.com/discussions/forum/1/3316358999128952912/

Also vielleicht nur ein Problem mit nem Server oder dem Captcha-Dienst. Kannst ja versuchen, einen anderen Browser zu verwenden. Gerne auch diverse Erweiterungen (noscript, ublock, ...) deaktivieren.
Aber da es bei der anderen Person und bei ergo nicht zu klappen scheint, ist wohl leider etwas Geduld angebracht. Probier es an einem anderen Tag nochmal. Ansonsten dem Support schreiben.
Was beim Captcha von Google helfen kann ist. Vorher sich bei Google anmelden. Dann erscheint zwar weiterhin das Captcha. Aber es wird gleich bestätigt, ohne es erst lösen zu müssen.
Google ist zwar weit verbreitet, aber nicht jeder hat dort auch ein Account. Aber der Vorschlag ist gut
Ich hatte auch letztens Probleme mit dem Captcha im Steam Client. Als ich es dann in Firefox auf der Steam Website probiert hab hat es einwandfrei geklappt. Was ich so gelesen habe funktioniert das aber anscheinend auch nicht bei jedem, manche haben auch in Browsern noch das selbe Problem.

Aber einen Versuch kannst du ja wagen.
Última edição por Unn4m3d (♥AUT♥); 27/ago./2022 às 6:05
ramscher 2/set./2022 às 8:30 
ich habs heut nochmal versucht, entweder haben se ihre probleme in den griff gekriegt, oder es lag daran, dass ich bei google angemeldet war (ich musste aber trotzdem ampeln und hydranten anklicken)
jedenfalls hats auf anhieb funktioniert und der account ist wieder da =)

Danke für eure Hilfe
=)
Oftmals hilft es ein anderen Browser zu nutzen bei vielen Leuten funktioniert es in Opera GX
bloody 13/ago./2023 às 14:46 
Was auch geht ist, das ganze mit mail adresse captcha etc auf dem handy zu machen. hat zumindest bei mir geklappt
< >
Exibindo comentários 19 de 9
Por página: 1530 50

Publicado em: 26/ago./2022 às 12:24