This topic has been locked
ScionOfChaoz Dec 13, 2018 @ 5:43pm
Kann keine Freunde zum Spielen einladen!
Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen, der Steam-Support antwortet mir nicht.

Zwar habe ich folgendes Problem: Wenn ich einen Freund aus meiner Freundesliste zum Spiel einladen will, erscheint im Chat die Nachricht, ich hätte ihn eingeladen, er bekommt aber kein Fenster zum Beitritt. Wenn mich mein Freund einlädt, erscheint die selbe Mitteilung und ein Fenster zum Beitritt. Habe dieses Problem mit zwei verschiedenen Freunden in zwei verschiedenen Spielen, also immer.

Ich habe schon hier in der Community und auf Google gesucht, habe auch Themen dazu gefunden, aber keine Lösung. Da aber dieses Problem öfter aufzutreten scheint, hoffe ich doch noch hier vielleicht eine Lösung zu finden.

Vielen Dank.

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9721151_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.cloudflare.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Originally posted by Cathulhu:
Ändere deine Privatsphäreneinstellungen, so dass andere deine Spielebibliothek sehen können. Dann klappt es auch mit dem Einladen.
Showing 1-6 of 6 comments
The author of this thread has indicated that this post answers the original topic.
Cathulhu Dec 13, 2018 @ 6:12pm 
Ändere deine Privatsphäreneinstellungen, so dass andere deine Spielebibliothek sehen können. Dann klappt es auch mit dem Einladen.
ScionOfChaoz Dec 14, 2018 @ 4:56pm 
Hat geklappt! Vielen Dank! :steamhappy:
bitte um hilfe kann meine freunde nicht sehen keine einladungen rausschicken und keiner kann mich einladen zeige bei freunden offline an mein profil ist öffentlich siehe screenshort auf meinem profil bitttttte um hilfe vielen dank
yurr Apr 2 @ 3:42pm 
Warum kann ich nicht online mit meinen freunden schedule 1 spielen
VaLiuM Apr 2 @ 3:52pm 
Originally posted by yurr:
Warum kann ich nicht online mit meinen freunden schedule 1 spielen
Schau dir mal den ersten Kommentar an, wenn es daran nicht liegt, dann poste mal im Forum des Spiels.
Sabrine Apr 2 @ 4:16pm 
This thread was quite old before the recent post, so we're locking it to prevent confusion.
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50