Geschenk nicht erhalten
Hallo an wen wende ich mich und an welche emailadresse???
Mein Mann hat für mich und sohnemann und sich selber RAFT gekauft.

Für mich und sohnemann als Geschenk, Sohnemanns kam sofort an, dass von meinem mann auch aber das Geschenk für mich bis heute nicht 2 tage her jetzt
HILFE
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Schnabeltier Jun 16, 2018 @ 12:43pm 
An den Steam-Support.
Vorher ggf. auf dem Steamkonto Deines Mannes prüfen, an welches Konto das Geschenk gesendet wurde. Nicht dass es an einen anderes Steamkonto gegangen ist als Deins.
76561198334878553 Jun 16, 2018 @ 12:48pm 
@Schnabeltier --->
wie gelange ich an den Support, ich war auf den Pfad mit "Hilfe"---"Support kontaktieren"--- da kam ich dann aber weder zu einer email adresse noch an ein Formular...

Wir haben nur uns drei in der freudesliste und er hat es definitiv an meinen account gesendet...

Danke für deine Schnelle Antwort
Schnabeltier Jun 16, 2018 @ 1:09pm 
Hm, 'ne via E-Mail ist es nicht möglich, soweit ich weiß. Am besten über das Steamkonto Deines Mannes über den Pfad Hilfe -> Support -> Handel, Schenken etc... durchklicken um ein Ticket zu eröffnen.
(Möglicherweise ist noch die Erstellung eines extra Kontos für den Steam-Support notwendig. Kann aber auch sein, dass das mit dem extra Konto nicht mehr notwendig ist, habe den Support schon Jahre nicht mehr bemühen müssen)
Murray Jun 16, 2018 @ 1:20pm 
Wurde das Geschenk schon angenommen? Kann man sehen wenn dein Mann oben auf: Spiele -> Geschenke und Besucherpässe verwalten klickt. Wenn nicht, kann dein Mann auf "Geschenk verwalten" drücken und das Geschenk erneut Direkt oder über Email schicken
Last edited by Murray; Jun 16, 2018 @ 1:21pm
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 16, 2018 @ 12:30pm