Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Hast du ggf steam beta aktiviert/deaktiviert? Könnte vl daran liegen
3. Alles aus dem Steamordner gelöscht außer Steam.exe und Steamapps
und
5. Java deinstalliert
Steam starten konntest, versuch das noch mal und wenn STEAM läuft gehst du im Client oben Rechts auf STEAM-> Einstellungen dort bei Account auf Steam Beta Update ändern und schaust ob du in der BETA bist.
Wenn nicht versuch ruhig die BETA ob es damit läuft bzw. Wenn du die BETA hast verlasse sie.
Mehr Ideen hätte ich auch nicht
Ein Farge noch
Welche Win10 version hast du genau? Ich habe Win10 Ver. 1803 (Build17134.112) und keine Probleme, habe nämlich gehört mit ein älteren Win10 ver1803 soll es Probleme gegeben haben
Ich habe erst über meinen Laptop Steam gestartet (der noch Windows 7 hat) und dort die Betateilnahme unter Einstellungen von "Keine" auf "Steam Beta Update" umgestellt. Hatte aber auf meinem PC nichts bewirkt. Also getan was MasterDK vorgeschlagen hat und ich kam erstmal rein und sah, dass sich Einstellungen von meinem Laptop trotz gleichem Account nicht auf die Einstellungen vom PC auswirken. Ich habe es also nun am PC genauso umgestellt und Steam hat sich neu gestartet mit Beta Update. Ich kam auch direkt wieder rein. Um auf Nummer Sicher zu gehen, dass es nicht nur wieder eine Eintagsfliege ist habe ich dreimal den PC + Steam neu gestartet und es hat tatsächlich alle drei Male funktioniert.
Ich bedanke mich also wirklich herzlich für diese simple (wenn man denn drauf kommt ^^) Lösung bei Jaralol und MasterDK. Ihr lest dann von mir nach dem nächsten Windows Update :D
Die Frage bleibt natürlich, warum das jetzt damit funktioniert, warum Der Ausbau der Soundkarte kurz geholfen hat, Java deinstallieren kurz geholfen hat usw.
Aber darüber sollen sich klügere Köpfe die Selbigen zerbrechen ^^
Problem solved würde ich mal sagen aber keine Ahnung ob und wie man das hier an den Thread hängt.
hatte denn Text durchgelesen und als ich geschrieben habe noch mal geschaut ob da steht welche Version/Build du genau hast und nicht gesehen.... jetzt eben noch mal geschaut und sofort gesehen das du es geschrieben hast