Eigene Errungenschaften bei Aktivität werden nicht angezeigt
Hallo, mir fällt seit Wochen auf, wenn ich bei Nutzername -> Aktivität schaue, dass ich in der Liste nicht auftauche, wenn ich Errungenschaften freischalte. Meine Freunde kann ich sehen, dort steht dann "xyz hat xyz in xyz erzielt" aber meine eigenen werden nicht mehr aufgelistet. Das war früher mal so, das weiß ich genau. Wie kann ich also meine Einstellungen setzen, damit meine Freunde auch meine Erfolge bei Aktivität sehen können? Liegt es daran , dass ich bei Privatsphäre den Haken bei "Spieldauer geheim halten" angeklickt habe? Sonst steht da alles auf öffentlich. Weiß eine/r Rat? Danke.
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Hat niemand eine Idee?

Grade heute haben mehrere Freunde und ich ein neues Spiel gespielt, ich sehe von allen die neuen Achievements aber ich stehe nicht in der Liste. Wieso ist das so ? Nix von mir wird mehr angezeigt`?
Meatbug Jun 16, 2018 @ 2:17pm 
Wenn deine Spieldetails auf öffentlich gestellt sind, würde ich vermuten das es funktionieren sollte.
Du siehst sie auch nicht, wenn du auf "Meine Aktivitäten" klickst?

Ändert sich denn was, wenn du die Spielzeit auch auf öffentlich stellst?
drognir Jun 16, 2018 @ 2:20pm 
Und deine Freunde sehen deine Errungenschaften auch nicht?

Die Chance ist zwar gering, aber du könntest versuchen bei Steam den Webbrowsercache zu leeren und danach neu zu starten. Vielleicht ist es nur ein vorübergehender Anzeigefehler.

Ich hatte mal etwas ähnliches und bei mir funzt es wieder.
Meine gesamte Spieldauer immer geheim halten, auch wenn Nutzer meine Spieldetails sehen können.

Dort den Haken raus und jeder kann meine Achievements sehen. DANKE !!!!
Last edited by 🖤omegamäään Ω; Jun 16, 2018 @ 2:56pm
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 16, 2018 @ 1:07am