Seekerwest Jun 15, 2018 @ 8:17am
Fallout 76
Gibts schon Gerüchte wann und ob man das bei Steam Vorbestellen kann ?
Originally posted by ペンギン:
Laut Info außerhalb von Steam mit hauseigenem Launcher... hab das aber auch nur gehört und nicht weiter verfolgt.

https://gear.bethesda.net/products/fallout-76

Natürlich wieder mit verschiedenen Versionen...
< >
Showing 1-15 of 39 comments
The author of this thread has indicated that this post answers the original topic.
ペンギン Jun 15, 2018 @ 8:48am 
Laut Info außerhalb von Steam mit hauseigenem Launcher... hab das aber auch nur gehört und nicht weiter verfolgt.

https://gear.bethesda.net/products/fallout-76

Natürlich wieder mit verschiedenen Versionen...
Last edited by ペンギン; Jun 15, 2018 @ 8:52am
Seekerwest Jun 15, 2018 @ 8:54am 
ah ok thx für die info
Oceon Jun 15, 2018 @ 10:46pm 
Warum alle das immer mit hauseigener plattform machen müssen, gefühlt erreichen die doch nicht so viele leute damit. Allein das man schon wieder ne E-mail registrieren muss schreckt doch schon ab.
BACKSHOTSMACHINE⭐ Jun 15, 2018 @ 11:14pm 
Der Dreck hat Online Zwang...
MasterDK Jun 15, 2018 @ 11:35pm 
Originally posted by IDK - chalK:

Wäre aber auch komisch wenn ein Online Spiel ohne Internetverbindung läuft oder?
IceFoxX Jun 16, 2018 @ 4:03am 
Originally posted by MasterDK:
Originally posted by IDK - chalK:

Wäre aber auch komisch wenn ein Online Spiel ohne Internetverbindung läuft oder?
Oha die Vorgänger nicht gezockt? Sry die originale fallout Reihe gehört offline ohne Microtransaktionen ohne Atomwaffen ohne den ganzen hype müll (wobei ich damit nicht andeuten will das fallout 76 schlecht wird.. Einfach abwarten (werde es auch zocken) aber Original ist es trotzdem nicht mehr)
Last edited by IceFoxX; Jun 16, 2018 @ 4:18am
ziegenbock Jun 16, 2018 @ 6:10am 
Originally posted by IceFoxX:

Oha die Vorgänger nicht gezockt?

Was hat das mit den Vorgängern zu tun? Gar nichts! F76 ist ein reines Onlinespiel.
IceFoxX Jun 16, 2018 @ 6:42am 
Originally posted by ziegenbock:
Oha die Vorgänger nicht gezockt?

Was hat das mit den Vorgängern zu tun? Gar nichts! F76 ist ein reines Onlinespiel.
Für die Fans der Reihe? Einfach alles
Priton Jun 21, 2018 @ 4:32am 
Was eine Argumentation gj
Freue mich schon in 10 Jahren Fallout New Vegas spielen zu können und auch Fallout 76 u... ACH WARTE! DIE SERVER SIND BIS DAHIN ABGESCHALTET!
schattenlos Jun 21, 2018 @ 6:49am 
Das erste Fallout, dass ich auslassen werde ...
IceFoxX Jun 21, 2018 @ 7:00am 
Originally posted by schattenlos:
Das erste Fallout, dass ich auslassen werde ...
Ja wieso?
Also ich werde es testen aber nicht als ein fallout Teil sehen... Das Spiel muss nicht schlecht sein nur weil die was komplett anderes den Namen der fallout Reihe ran klatschen. Ist heute ja normal nen neues Spiel unter erfolgreichen Namen zu verkaufen... Erstmal abwarten
Jaralol Jun 21, 2018 @ 7:14am 

Oha die Vorgänger nicht gezockt? Sry die originale fallout Reihe gehört offline ohne Microtransaktionen ohne Atomwaffen ohne den ganzen hype müll (wobei ich damit nicht andeuten will das fallout 76 schlecht wird.. Einfach abwarten (werde es auch zocken) aber Original ist es trotzdem nicht mehr)
Dann is der fatman also keine Atomwaffe? Oder die strahlenkanone Ok?gut wieder was dazu gelernt....
Last edited by Jaralol; Jun 21, 2018 @ 7:20am
IceFoxX Jun 21, 2018 @ 7:27am 
Originally posted by Jaralol:
Dann is der fatman also keine Atomwaffe? Oder die strahlenkanone Ok?gut wieder was dazu gelernt....
Aso damit konntest große Gebiete auslöschen welche darauf verseucht bleiben ja dann hab ich wohl andere Versionen den sowas kam nicht vor und ist somit in keinster Weise ein Vergleich für mich... Aber verzeih dass ich nicht zu 100% korrekt gesagt habe was ich meine.... Ich dachte wirklich dass man sich das eigentlich denken kann...sry ich achte in Zukunft für dich darauf..
Last edited by IceFoxX; Jun 21, 2018 @ 7:31am
schattenlos Jun 21, 2018 @ 8:52am 
Ja wieso?
Warum? Ich sehe Fallout einfach nicht als Onlinespiel. In Fallout konnte ich mal - wie man so schön sagt - "die Sau rauslassen", ich konnte mich mal entweder total arschig benehmen oder auch mal überfürsorglich. Wenn jetzt aber hinter jeder Figur ein echter Mensch steckt, kann ich das nicht mehr. Deswegen wird es das erste Fallout, dass ich auslasse ...
< >
Showing 1-15 of 39 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 15, 2018 @ 8:17am