Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Abstürze wegen Fehlermeldung LowLevelFatalError (Bitte um Hilfe)
Hallo liebe Leute,
ich spiele schon seit längerem das Game Medieval Dynasty auf Steam, und zwar schon sehr lange. Leider tritt seit ein paar Tagen immer wieder der gleiche Fehler auf: Das Spiel Stürzt dauernd ab. Ich kann es nur ein paar Minuten Spielen, manchmal nicht mal eine Minute, dann stürzt das Spiel ab und folgende Fehlermeldung wird angezeigt:

LowLevelFatalError (File:Unknown) (Line:198) Unreal Engine is exiting due to D3D device being lost. (Error: 0x887A0007 - 'RESET')

Auch bei anderen Spielen auf Steam wie Crusader Kings 3 tritt dieses Problem auf.
Aber auch diese Games spiele ich schon seit längerer Zeit.
Und vorher war dieses Problem noch nie bei mir aufgetaucht.
Habe schon den Entwicklerstudios von Medieval Dynasty und Crusader Kings 3 diesbezüglich geschrieben, aber leider noch keine Antwort erhalten.

Habe auch schon nach einer möglichen Hilfe
wegen diese Fehlermeldung im Internet gesucht.
Viele haben da das gleich/ein ähnliches Problem aber eine direkte Hilfe konnte ich nicht finden.

Mein Windows 10, mein Steam und mein Grafiktreiber sind auf dem aktuellen Stand.

Hat wer von Euch vielleicht eine Idee was man da machen kann?
Oder weiß jemand was man gegen diesen Fehler machen kann?
Wäre super wenn jemand von Euch mir da weiterhelfen könnte.

Vielen Dank
< >
Сообщения 19 из 9
In der Regel durch einen abstürzenden Grafiktreiber verursacht welcher das Spiel mit in den Tod reißt.
Zufälligerweise ein nVidia Grafikkarte mit dem 512.59 Treiber? Da gibt es in letzter Zeit vermehrt Beschwerden über Instabilität.

Wäre ja nett gewesen wenigstens ein paar sinnvolle Eckdaten über den PC zu nennen.
Ist tatsächlich eine 512.59 Treiber Version von nVidia :/ Na da freuen wir uns doch.
Wenns wirklich das ist, kann ich nur auf ein weiteres Treiber Update hoffen,
daß diesen Fehler ausmerzt.
Oder du gehst auf einen älteren zurück welcher funktioniert hat.
Автор сообщения: Cathulhu
Oder du gehst auf einen älteren zurück welcher funktioniert hat.

Dabei bin ich schon ;)
Jo...geh auf einen älteren Treiber zurück und klicke in der NVIDIA-Installations-Programm auf manuell installieren an und nimm mache eine Neuinstallation mit dem Grafikkartentreiber:DarksidersFortune:

Solltest Du auf Deinem System OneDrive-Sicherungen ausführen, könntest Du auch den PC auf den Vortag zurücksetzen:TANGOGAMEWORKS:, wenn dies einfacher für Dich sein könnte:nfspb_htumbsup:
Also an dem Grafiktreiber liegt es nicht oder es liegt nicht nur daran.
Auch mit dem Grafiktreiber vor dem jetzigen aktuellen funktioniert es nicht.
Hatte wieder Medieval Dynasty auf Steam gestartet und es hatte keine fünf Minuten durchgehalten.
Es stürzte wieder ab :/
Wieder genau das selbe.

Hab jetzt mal auf Origin Sims 4 laufen lassen eine knappe halbe Stunde, dann hab ich das Spiel selbst wieder aus gemacht. Es lief alles wie es laufen soll. Da war alles in Ordnung.
Da entsteht der Eindruck, daß Steam selbst irgendwas zwicken muß.

Ansonsten läuft auf meinem PC alles ohne irgendwelche Zwischenfälle.
Hast Du schon einmal die Temperatur in der GPU/CPU mit GPU-Z gemessen...???
Автор сообщения: Dragoner
Hast Du schon einmal die Temperatur in der GPU/CPU mit GPU-Z gemessen...???

Hab ich auch schon daran liegt es nicht.

Wie gesagt alles andere funktioniert,
nur halt die Spiele unter Steam sagen jedes mal sehr gerne "Und Tschüß"
Dann nehme eine Cleaninstallation vor...wenn Du Dir sicher bist das es kein BUG im jeweiligem Spiel ist:Dominate:
< >
Сообщения 19 из 9
Показывать на странице: 1530 50

Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Дата создания: 4 мая. 2022 г. в 12:51