Steam Ratenzahlung?
Ich wollte mir sobald es möglich ist das SteamDeck in Raten abstottern. PAYPAL bietet doch auch 6-12 Monats Raten an? Geht es bei Steam auch oder villt eine andere Methode?
< >
Affichage des commentaires 76 à 90 sur 98
Denke mal das es unterschiedlich ist je nachdem wie die Zahlungshistorie ist/war. Habe es selber probiert und habe die Option bekommen in Raten zu zahlen

Ah okay sonst bekomme ichimmer Raten/30 Tage später angeboten. Wahrscheinlich liegt es auch an die Zahlungsmethoden sie man hinterlegt hat.
SO wie schauts aus. Ich hab Rückgaberexht und Widerruf genutzt da mir das Deck nicht so passend isr wie erhofft. Lt. Steam heißt es Rückerstattung ausgezahlt oder so ähnlich. In Paypal ist aber noch die Ratenzahlung aktiv, müsste die nicht auch storniert werden?
Da solltest du dich an den Paypal und Steam Support wenden. Aber das wird sicherlich mehr Zeit benötigen wie eine einfache Rückerstattung.
Azix 16 juin 2023 à 12h13 
Peeta83 a écrit :
SO wie schauts aus. Ich hab Rückgaberexht und Widerruf genutzt da mir das Deck nicht so passend isr wie erhofft. Lt. Steam heißt es Rückerstattung ausgezahlt oder so ähnlich. In Paypal ist aber noch die Ratenzahlung aktiv, müsste die nicht auch storniert werden?
Ich habe auch mal etwas per PayPal auf Raten gekauft und dann zurück geschickt. Der Betrag wurde von PayPal als Rückzahlung der Raten gewertet und die Ratenzahlung wurde als "vollständig bezahlt" angezeigt, ich musste also nichts weiter tun :)
13th Nymerion a écrit :
Peeta83 a écrit :
Okj hab gesehen. ist ja bereits DOCH möglich... man wählt aber bei Zahlung nicht einfach MEIN PAYPAL ACCOUNT sondern direkt PAYPAL ohne (MEIN...) denn dann wird 30 Tage später oder alternativ auch die ratenzahlung angeboten. nun stellt sich die frage welche steam deck man nimmt... das kleine oder mitlere... teures seh ich nicht vorteilhaft da viel negativ über das display gesprochen wird

Hab es mal getestet aber bei mir wurde es nicht angeboten. Eventuell übers Handy oder im Browser?
Nutz Klarna die bieten sowas an in 6 Monats raten und Jenachdem auch mehr
Anni_Bunny a écrit :
13th Nymerion a écrit :

Hab es mal getestet aber bei mir wurde es nicht angeboten. Eventuell übers Handy oder im Browser?
Nutz Klarna die bieten sowas an in 6 Monats raten und Jenachdem auch mehr
Nur wenn der Händler die Möglichkeit anbietet.
hab mein deck quasi in raten bezahlt, einfach nach und nach guthaben aufgeladen bis es genug war.
Neltera a écrit :
hab mein deck quasi in raten bezahlt, einfach nach und nach guthaben aufgeladen bis es genug war.

Das nennt sich "Sparen"
Sazzouu a écrit :
Neltera a écrit :

Das nennt sich "Sparen"

Das nennt sich "Sarkasmus"
Magst echt nur Laune von anderen vermiesen oder auf Klugscheißer machen oder?
Dernière modification de IceFoxX; 22 juin 2023 à 9h23
IceFoxX a écrit :

Ach, du kennst also die Intentionen einen beliebigen Steam-Nutzers und weißt also zu 100% dass das Sarkasmus war und bist jetzt nicht einfach nur wie üblich auf dem Kriegspfad?

IceFoxX a écrit :

Spiegel haste zuhause oder?
Bei mir hat die Ratenzahlung geklappt allerdings musste ich über den Browser kaufen und den Haken bei Paypal speichern rausnehmen - später zahlen und raten wurden angeboten :).
Das ist dann ein Angebot des Zahlungsdienstleisters und hat nichts mit Valve oder Steam zu tun.
Sazzouu a écrit :
IceFoxX a écrit :

Ach, du kennst also die Intentionen einen beliebigen Steam-Nutzers und weißt also zu 100% dass das Sarkasmus war und bist jetzt nicht einfach nur wie üblich auf dem Kriegspfad?

IceFoxX a écrit :

Spiegel haste zuhause oder?
Du brauchst mir gar nicht Antworten mit so etwas selbst verliebten eingebildeten hab ich keine Lust zu schreíben. Dein Schema ist A. Miese Stimmung Verbreiten oder B. Klugscheißer aber C normales Verhalten? Nicht einmal bisher gezeigt. Verschwende die Zeit von wem anders.
Warum ist eigentlich jeder so heiß auf dieses Steam Deck? :wellok:
Just Chill a écrit :
Warum ist eigentlich jeder so heiß auf dieses Steam Deck? :wellok:
Meines staubt auch aktuell nur ein. Man hat es halt.
< >
Affichage des commentaires 76 à 90 sur 98
Par page : 1530 50

Posté le 20 avr. 2022 à 1h50