Asenna Steam
kirjaudu sisään
|
kieli
简体中文 (yksinkertaistettu kiina)
繁體中文 (perinteinen kiina)
日本語 (japani)
한국어 (korea)
ไทย (thai)
български (bulgaria)
Čeština (tšekki)
Dansk (tanska)
Deutsch (saksa)
English (englanti)
Español – España (espanja – Espanja)
Español – Latinoamérica (espanja – Lat. Am.)
Ελληνικά (kreikka)
Français (ranska)
Italiano (italia)
Bahasa Indonesia (indonesia)
Magyar (unkari)
Nederlands (hollanti)
Norsk (norja)
Polski (puola)
Português (portugali – Portugali)
Português – Brasil (portugali – Brasilia)
Română (romania)
Русский (venäjä)
Svenska (ruotsi)
Türkçe (turkki)
Tiếng Việt (vietnam)
Українська (ukraina)
Ilmoita käännösongelmasta
Dann würde ich mir den Krempel nicht kaufen.Entweder gibt es den Krempel ohne Einschränkung oder die können mich gerne haben.Dann kauf ich den Müll eben nicht.
Aber da sieht man wieder die Gier der Menschen.Ich muss es haben,egal wie!
Nunja,im Endeffekt ist es jedem seine Sache wie er sich seine Wünsche erfüllt.
Gib z.B. einem Kleinkind 1000 Euro. (oder ermögliche Kredit)
Es wird dann Unmengen Lutscher, Gummibälle und PokeMon-Karten kaufen :)
Gib dieses Geld einem Obdachlosen wird er es in Alkohol anlegen.
Kurz gesagt die "jeweiligen Wünsche" gemäß Level, Status werden erfüllt.
Ob man dieses Daumenrubbel-Pad haben will/muss liegt im Sinne des Betrachters.
Ich würde dieses Pad als Zielscheibe bei Schießsport verwenden. Das dann mit Genuss.
Also nach deiner Auffassung soll Valve einfach mal auf Interesse aber Millionen von Steam Decks produzieren und die reserviert halten weil der Kunde sich "zu fein" oder zu pleite ist den letzten Zahlungsschritt auszuführen?
Aus Unternehmersicht bist du wertlos. Das hat Nichts mit Gier zu tun. Genauso wie du zur Arbeit fährst um Geld für deinen Lebensunterhalt zu verdienen ist Valve ein Unternehmen das überleben will. Mitarbeiter werden bezahlt, Geschäfts- und Lagerräume werden gemietet, Rohmaterialien werden eingekauft etc... Da ist halt nichts mit "Hmm ja heute nicht vielleicht bezahle ich in 4 Monaten wenn die Monde im Einklang sind"
Da liegst du aber total falsch bei mir!Ich kaufe nicht etwas auf das ich lange warten muss.Entweder es gibt es oder ich lass es bleiben.So einfach ist das.Ich muss nicht den allerneusten Krempel kaufen nur weil es viele machen.
Wofür soll ich mich so einem Stress aussetzen mit Kaufzwang weil Wartezeit nur befristet.dann musst dich wieder hinten in der Schlange anstellen!Nein danke.
Und leg nicht alles auf die Goldwaage.Viele angebliche Engpässe haben rein garnichts mit dem Ukrainekrieg zum tun.
Aber um es für dich ins deutsche zu übersetzen wegen der Bezeichnung-Müll,Krempel-ich muss nicht alles haben.Wenn es das Teil zu kaufen gibt ist gut und wenn nicht,dann lass ich es.Und warum soll ich 6 Monate oder noch länger darauf warten.Ich lass es halt.Ist doch wie mit der Playstation 5.Warum soll ich es Vorbestellen und dann Jahrelang darauf warten bis ich das Teil bekomme.Ich lass es halt.
Ich sage auch nicht das die aufgrund des Ukraine Kriegs entstanden sind deswegen ja auch als folgen der Pandemie und daraufhin erst der Ukraine Krieg. So Strom Gas etc ist überall teurer und Rohstoff Preise sind auch nach oben geschossen. Taiwan ist derzeit auch ziemlich heikle mit China aber hey so was ignorieren wir ja alles mal lieber. Richtig??? Brauchst mir nicht Antworten ist es mir nicht Wert das zu lesen. Dann verzichte lieber in deinen Leben. Ahja lebst eigentlich auf der Straße? Wohnung oder Eigenheim bekommen ist auch mit Wartezeit verbunden. Wie sieht es aus mit Auto usw. überall kann man Wartezeiten vorfinden oh man so ein Mist aber auch wenn man auf alles Verzichten will, weil es dadurch ja automatisch zu "Müll" wird. Have fun
Witzig btw das du dennoch hier bei den Diskussionen bist wobei es doch Müll ist und du darauf doch Verzichtest. Dann verzichte doch auch lieber direkt hier auf das Forum(Thread). Oder hättest doch zu gerne eine Steam Deck kommst aber nicht ran und machst hier nun extrem schlechten Troll versuch?
Lässt wieder den Alman raushängen....... XD
Er hat nicht gefragt ob es eine gute Idee ist auf Raten zu zahlen sonder ob es möglich ist.
Würde jetzt auch gerne auf Raten zahlen aber verstehe das so das die Shops PayPal Ratenzahlung anbieten. Steam macht das halt nicht