Steam Ratenzahlung?
Ich wollte mir sobald es möglich ist das SteamDeck in Raten abstottern. PAYPAL bietet doch auch 6-12 Monats Raten an? Geht es bei Steam auch oder villt eine andere Methode?
< >
Показані коментарі 3145 із 98
Ich glaube sowas gibts auf Steam nicht.

Wäre natürlich nice, wenn Steam monatlich vom Steam-Guthaben abbucht aber da sind wir noch meilenweit von entfernt.

Cash auf de Tasch, so ist das Motto aktuell.
Цитата допису VaLiuM:
Wäre natürlich nice, wenn Steam monatlich vom Steam-Guthaben abbucht aber da sind wir noch meilenweit von entfernt.
Beschrei es mal nicht... streng genommenen ist die Mitgliedschaft bei Steam ein ♥♥♥...:pudcatsurprised:
Автор останньої редакції: 𝕎𝕠𝕦𝕤𝕖𝕝𝕫; 26 квіт. 2022 о 6:26
Цитата допису Wouselz:
Beschrei es mal nicht... streng genommenen ist die Mitgliedschaft bei Steam ein ♥♥♥...:pudcatsurprised:
Das sehe ich anders, wenn man kein Geld ausgeben will, so be it.

Wenn man monatlich 2000€ raushaut so be it.

In beiden Fällen ist das obligatorisch.

Also ♥♥♥ ist schon was anderes, natürlich nur meine Meinung, no strings attached..
Автор останньої редакції: VaLiuM; 26 квіт. 2022 о 6:31
Цитата допису VaLiuM:
Цитата допису Wouselz:
Das sehe ich anders, wenn man kein Geld ausgeben will, so be it.

Wenn man monatlich 2000€ raushaut so be it.

In beiden Fällen ist das obligatorisch.

Also ♥♥♥ ist schon was anderes, natürlich nur meine Meinung, no strings attached..
Weiß nicht ob ein ♥♥♥ in jedem Fall kostenpflichtig sein MUSS aber...
"Die vorliegende Steam-Abonnementvereinbarung (nachfolgend die „Vereinbarung“) stellt ein rechtsgültiges Dokument dar, das Ihre Rechte und Pflichten als Abonnent von Steam..."
Quelle: https://store.steampowered.com/subscriber_agreement/?l=german

Also das die Mitgliedschaft quasi ein ♥♥♥ darstellt war jetzt keine Erfindung von mir. :pudcatsurprised:
Ja die Steam-Vereinbarung mal außen vor gelassen, letztlich obliegt es ja jedem einzelnen ob er Geld schmeißt oder nicht.

Dass man nur anwesend ist sehe ich nicht als ♥♥♥ an. :squirtyay:
Цитата допису VaLiuM:
Dass man nur anwesend ist sehe ich nicht als ♥♥♥ an. :squirtyay:
Ach so meinst du das... jetzt ist der Groschen gefallen. :happykitty:
Цитата допису Wouselz:
Ach so meinst du das... jetzt ist der Groschen gefallen. :happykitty:
Ja, war mein Fehler, hätte mich auch vorher spezifischer ausdrücken können. :ath_markus:
Цитата допису Bergman:
Цитата допису 13th Nymerion:
Heute mein Steam Deck gekauft!
In Raten?

Ne direkt gekauft. in Paypal wurde mir die Option nicht angezeigt
Цитата допису 13th Nymerion:
Цитата допису Bergman:
In Raten?

Ne direkt gekauft. in Paypal wurde mir die Option nicht angezeigt

Die wird da auch nur angezeigt wenn der Shop die explizit unterstützt/aktiviert hat.
Цитата допису Sazzouu:
Цитата допису Jaralol:
drauf sparen oder gar nicht erst kaufen wenn man es sich nicht leisten kann :steamfacepalm:

Also sollte sich niemand ein Haus kaufen der nicht direkt die 500.000€ auf der hohen Kante hat? Finanzierung ist ein komplett sinnloses Konzept?
du verlgeichst was "lebensnotwendiges" mit luxusgüter ? ernsthaft ?
im Endeffekt kann ja jeder das auf raten kaufen was er will, nur ist es selten dämlich sich was anzuschaffen was man nicht zum leben braucht und dann noch auf Raten. Oder kaufst du auch n Handy auf raten :MMMadness:
=====
Edit:
Zumal ja jeder n Haus kauft :lol:
Автор останньої редакції: Jaralol; 27 квіт. 2022 о 1:21
Spar lieber für Steam Deck 2. Ist eh fraglich wann man ohne Vorbestellung eine bestellen kann.
Junge, für Konsum- und Verbrauchsgüter macht man keine Schulden. Im Grunde für alles was den Wert nicht dauerhaft hält. Sonst wartet man so lange bis man das Geld zusammen hat, oder verzichtet.
Автор останньої редакції: Mauserich; 28 квіт. 2022 о 1:17
Ich musste grade ernsthaft drei Seiten lesen um herauszufinden, ob ich jetzt ein Steam Deck in Raten zahlen kann oder nicht... Junge Junge wie kann man sich denn so in das Leben anderer einmischen und einen auf wichtig machen? Ist doch jedem selbst überlassen wie er seine Produkte bezahlt... Das Handy von dem ich hier schreibe hab ich auch in 6 Raten zu 0% Zinsen bezahlt, warum? Weil ich nicht so viel Geld auf einmal ausgeben wollte falls ich plötzlich doch mal mehr Geld benötige, dass ich dann nicht habe... Ist doch jedem selbst überlassen, es ist nicht euer Geld!
Цитата допису Azix:
Ich musste grade ernsthaft drei Seiten lesen um herauszufinden, ob ich jetzt ein Steam Deck in Raten zahlen kann oder nicht... Junge Junge wie kann man sich denn so in das Leben anderer einmischen und einen auf wichtig machen? Ist doch jedem selbst überlassen wie er seine Produkte bezahlt... Das Handy von dem ich hier schreibe hab ich auch in 6 Raten zu 0% Zinsen bezahlt, warum? Weil ich nicht so viel Geld auf einmal ausgeben wollte falls ich plötzlich doch mal mehr Geld benötige, dass ich dann nicht habe... Ist doch jedem selbst überlassen, es ist nicht euer Geld!
Würde mal sagen typisch Deutsch. Wer ist schlauer? Der der 6 Monate spart um sich x zu kaufen oder jemand der x schon 6 Monate hat weil er sich nen 0% Kredit geholt hat den man überall hintergeworfen bekommt (speziell paypal).

Vorausgesetzt man hat seine Finanzen im Griff wäre man dumm mehre Monate zu sparen für etwas was man sofort haben kann, wenn man es dann eh holen wird.
Автор останньої редакції: dOBER; 3 жовт. 2022 о 16:41
Цитата допису dOBER:
Цитата допису Azix:
Würde mal sagen typisch Deutsch. Wer ist schlauer? Der der 6 Monate spart um sich x zu kaufen oder jemand der x schon 6 Monate hat weil er sich nen 0% Kredit geholt hat den man überall hintergeworfen bekommt (speziell paypal).

Vorausgesetzt man hat seine Finanzen im Griff wäre man dumm mehre Monate zu sparen für etwas was man sofort haben kann, wenn man es dann eh holen wird.
Ich kauf mir was auf Kredit entweder ich hab das Geld oder nicht, meistens hab ich es.
< >
Показані коментарі 3145 із 98
На сторінку: 1530 50

Опубліковано: 20 квіт. 2022 о 1:50
Дописів: 98