Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Aber wenn man das Teil über Paypal bezahlen kann, dann kannst da ja vielleicht in Raten zahlen ?!
Wie genau das mit der Ratenzahlung bei Paypal geht weiß ich aber nicht. Hab das nur schon mal gesehen das die so etwas anbieten. Eventuell da mal nachfragen.
Heißt ja nicht das er sich das nicht leisten kann.
Ich kenne einige Leute die sehr gut verdienen und vieles auf Raten kaufen weil die kleinen Raten nicht ins Gewicht fallen.
Wenn das so siehst, dann darfst dir auch keinen Vertrag für´s Handy, Internet etc. holen.
♥♥♥ ist mit Herzchen versehen? ^^
Wohl weil es eine abwertende Abkürzung für Australiens Ureinwohner ist.
Es muss ja nicht unbedingt heißen das man es sich rein vom Einkommen auch so leisten könnte weil das regelmäßig kommt.
Man kann ja auch genug Geld auf der Seite liegen haben, was man aber dafür nicht unbedingt anbrechen will weil man es für Notfälle, andere größere Besorgungen oder sonst was nutzen will.
Das da stimme ich dir zu 100% zu. Geld liegt an sich bereit Sparkonto. Nur hat man 48h zeit zum bezahlen. eine kleine Rate ist mir lieber da ich eh Juni wieder Urlaubs Geld bekomme und somit nicht an mein Sparbuch/Konto ran muss. Bei Paypal kann man auch schnell und einfach nachzahlen.
Diese 1-2 Monate kannst auch Warten oder hast du Angst das du es dann nicht mehr
bekommst?