Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Game Forums (Link)
Lesen und verstehen.
hab ich gelesen und verstanden... und jetzt ? wo soll mein beitrag hin hä ? ich suche weder einen clan oder mitglieder, noch ist overwatch oder escape from tarkov ein steam spiel mit einem forum bereich....lesen und verstehen....
dein ernst jetzt ? les du mal genauer...was für ein steam spiel mein ich denn ? geh einfach bitte....mach was mit deinem leben....
Offensichtlich nicht.
Diese beiden Spiele haben wohl kein Forum in Form einer Website ?
warum darf ich den denn nocht hier nochmal eröffnen ? steam hat große reichweite und es steht nirgends das dass verboten sei....
Lesen scheint nicht Deine Stärke zu sein!
Da, wie hier im Thread, der Fehler in mehreren Spielen auftritt, kann man den Fehler wohl als allgemein bezeichnen. Und genau das steht auch in den oben zitierten Regeln so drin ("Fragen im Bezug auf EIN bestimmtes Steam-Spiel ...") Aber, Hauptsache, wir konnten mal wieder unklug rumplärren und uns wichtig fühlen
@ TS
Schreib doch mal was zu Deinem Rechner: Laptop oder Stationär? Grafikkarte? Wie alt? Treiber? Übertaktet? Betriebssystem?
Weil dies eben kein Steamspiel ist, wirst Du hier auch kaum Hilfe erwarten dürfen !