Flarry Apr 21, 2018 @ 10:19am
Escape from Tarkov grüne pixel problem
Hallo ich wollte ma fragen ob jmd weiß womit ich das hier zu tun hab.
Ich habe bei Escape from Tarkov aber auch bei Overwatch das problem das wenn ich die auflösung änder habe ich bei vielen auflösungen bei schwarzen hintergründen grüne pixel und bei hellen stellen pinke.
Wenn ich jedoch 1600x1200 4/3 einstelle hab ich keine probleme und auch bei anderen spielen keine probleme egal welche auflösung.
Hab dies bis jetzt nur bei overwatch und escape from tarkov.
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Cathulhu Apr 21, 2018 @ 10:31am 
Weiterhin sollte für das Suchen von Mitspielern und Clans bzw. Clanmitgliedern ausschließlich dieses Thema verwendet und Diskussionen über bzw. Fragen im Bezug auf ein bestimmtes Steam-Spiel ausschließlich in dessen Diskussionsbereich gestellt werden.
http://steamcommunity.com/discussions/forum/24/558751812813543263/

Game Forums (Link)
Flarry Apr 21, 2018 @ 10:46am 
???
XXX Apr 21, 2018 @ 11:12am 
Originally posted by Flarry:
???

Lesen und verstehen.
Flarry Apr 21, 2018 @ 11:18am 
Originally posted by xXx:
???

Lesen und verstehen.

hab ich gelesen und verstanden... und jetzt ? wo soll mein beitrag hin hä ? ich suche weder einen clan oder mitglieder, noch ist overwatch oder escape from tarkov ein steam spiel mit einem forum bereich....lesen und verstehen....
Flarry Apr 21, 2018 @ 11:23am 

Fragen im Bezug auf ein bestimmtes Steam-Spiel ausschließlich in dessen Diskussionsbereich gestellt werden.

dein ernst jetzt ? les du mal genauer...was für ein steam spiel mein ich denn ? geh einfach bitte....mach was mit deinem leben....
XXX Apr 21, 2018 @ 11:23am 

Lesen und verstehen.

hab ich gelesen und verstanden

Offensichtlich nicht.

Diese beiden Spiele haben wohl kein Forum in Form einer Website ?
Flarry Apr 21, 2018 @ 11:24am 
die haben ihr seiten ja und da hab ich auch schon einen beitrag geöffnet.
warum darf ich den denn nocht hier nochmal eröffnen ? steam hat große reichweite und es steht nirgends das dass verboten sei....
NotSoBad Apr 21, 2018 @ 1:40pm 
die haben ihr seiten ja und da hab ich auch schon einen beitrag geöffnet.
warum darf ich den denn nocht hier nochmal eröffnen ? steam hat große reichweite und es steht nirgends das dass verboten sei....

Lesen scheint nicht Deine Stärke zu sein!

Originally posted by Cathulhu:
Weiterhin sollte für das Suchen von Mitspielern und Clans bzw. Clanmitgliedern ausschließlich dieses Thema verwendet und Diskussionen über bzw. Fragen im Bezug auf ein bestimmtes Steam-Spiel ausschließlich in dessen Diskussionsbereich gestellt werden.
http://steamcommunity.com/discussions/forum/24/558751812813543263/

Game Forums (Link)
schattenlos Apr 21, 2018 @ 2:22pm 
Das ist wieder mal das deutsche Forum wie es leibt und lebt ... alle *** :reuschicken: kommen aus ihren Kellern gekrochen und plärren was von "Die Regeln! Die Regeln!" - aber nicht einer versucht mal zu helfen :rfacepalm:
Da, wie hier im Thread, der Fehler in mehreren Spielen auftritt, kann man den Fehler wohl als allgemein bezeichnen. Und genau das steht auch in den oben zitierten Regeln so drin ("Fragen im Bezug auf EIN bestimmtes Steam-Spiel ...") Aber, Hauptsache, wir konnten mal wieder unklug rumplärren und uns wichtig fühlen :Ppig:

@ TS
Schreib doch mal was zu Deinem Rechner: Laptop oder Stationär? Grafikkarte? Wie alt? Treiber? Übertaktet? Betriebssystem?
Last edited by schattenlos; Apr 21, 2018 @ 2:27pm
Weltenschmerz Apr 21, 2018 @ 3:15pm 
Hi Flarry ..... versuch mal dein Problem hier https://forum.escapefromtarkov.com/forum/71-deutschsprachiges-forum/ zu erörtern.

Weil dies eben kein Steamspiel ist, wirst Du hier auch kaum Hilfe erwarten dürfen !
Last edited by Weltenschmerz; Apr 23, 2018 @ 4:09am
NullByteAZG Apr 22, 2018 @ 7:57am 
Krasser Kinderkram hier...Flarry...schreib einfach die Entwickler direkt an auf der Homepage an oder den Support ...man wundert sich wie schnell die antworten...:steammocking:
Chromatische aboration ausschalten
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 21, 2018 @ 10:19am