Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Hallo nein hab ich nicht vor :)
ok also Pwm und dann noch Turbo und es sollte alles klappen ? :)
PWM bedeutet das sich die Lüfter selbst regulieren je nach Temperatur, was in den meissten Fällen am sinnvollsten ist.
Turbo heißt das die lüfter früher hoch drehn um kühler zu bleiben dann gibst da noch Standart,Lautlos,Turbo und Manuel das sind die einstellungen
Die Silent Wings sind göttlich, schaufeln ordentlich Luft und sind unhörbar leise im Normalbetrieb, nicht ganz billig aber ich schwöre auf die Dinger.
♥♥♥ das stimmt :) hab alles von B-quiet Gehäuse,Gehäuse Lüfter,Netzteil,Cpu Kühler :))
PMW die richtige Einstellung? Wo kann man PMW einstellen?
PMW ist einfach der 4. Lüfter Pin der gebraucht wird um die Geschwindigkeit zu steuern.
Bringt dir nicht wenn du nur 3 Pin Lüfter hast. Abgesehen davon ist PMW die einzige Art Lüfter zu steuern.
Ansonsten generell gibt es kein richtig oder falsch. Du nutzt Programme wie NZXT Cam, Corsage Link oder Speed Fan 5 um eine Lüfterkurve einzustellen. Dort Gibt's du an wie schnell die Lüfter bei welcher Temperatur drehen sollen. Dabei musst du einfach selbst entscheiden was dir wichtiger ist, Temperatur oder Lautstärke.
Die kurve hat man aber auch im Bios in denn einstellungen ? warum dann noch ein extra Programm ?
So sieht es aus im Bios bei mir
http://fs1.directupload.net/images/180421/b2va658m.jpg
hoffe ihr könnt das lesen
Natürlich kannst du es auch begrenzt im BIOS einstellen.
Ansonsten finde ich es immer ganz praktisch das über die Windows Oberfläche zu machen und im laufenden Betrieb Einstellungen zu ändern oder zu fein justieren zu können.
OK das ist natürlich geschmackssache ich mag es lieber so so wenig programe wie möglich auf dem pc zu haben hab das jetzt auf der Standart einstellung wird sich zeigen obs der cpu bzw der Gpu zu warm wird :D