untzas Apr 20, 2018 @ 11:58am
Tastateur geht nicht
Habe das Spiel schon eine ganze weile Gespielt ungefähr 4 Stunden ,habe es auch neu installiert aber auf einmal kann ich es über der Tastateur nicht mehr Spielen nur die Maus funktioniert habe die treiber für die Tastateur auch neu installiert hat aber nicht gebracht .
< >
Showing 1-8 of 8 comments
TwoBeer Apr 20, 2018 @ 12:03pm 
Wir sind hier alles keine Hellseher oder Privatdetektive. Ein paar mehr Infos wären schon hilfreich. Vor allem, welches Spiel?
Max Headroom Apr 20, 2018 @ 12:04pm 
Mein Glaskugel ist gerade zur Wartung. Daher kann ich leider nicht erahnen, um welches Game es geht. Sorry...
untzas Apr 20, 2018 @ 12:32pm 
Das Spiel ist Trine 1 Habe eine neue Tastateur heute bekommen qpad MK-5 seit denn geht es nicht mehr ,das komische ist habe meine alte Tastateur angeschlossen ob das gleich Problem da auch ist und auf der Alten Tastateur geht es auch nicht .auf andern Spiuele die ich Habe funktioniert die neue Tastateur .
Light-NepYu Apr 20, 2018 @ 12:49pm 
Das klingt doch eher als würde es nicht an die Tastatur liegen oder du guckst mal bei den Optionen im spiel nach oder im richtigen Forum, ob eine Tastatur bei dem Spiel überhaupt geht
Alienpunk Apr 20, 2018 @ 12:49pm 
Hast du ein Gamepad angeschlossen? Es gibt eine wenige Spiele, die dann deine Tastatur nicht erkennen bzw die Eingabe nicht annehmen.
Last edited by Alienpunk; Apr 20, 2018 @ 12:49pm
untzas Apr 20, 2018 @ 12:53pm 
sonst hat es auch mit der Tastateur funktioniert und mit mein xbox controller hat es von anfang an nicht hingehauen .
ShiningDragon Apr 20, 2018 @ 2:43pm 
Zieh' mal testweise Deinen X-Box Controller ab und starte den PC neu. Versuche dann Trine via Tastatur zu spielen.

Valve hat in letzter Zeit Clowns gefrühstückt und eine zwanghafte Steam-Input Implementierung in den Steam-Clienten integriert. Die kollidiert mit den offiziellen Microsoft Treibern für den Controller (selbst wenn man den Mist in Steam selbst deaktiviert).

Sollte das nicht helfen, empfehle ich Dir eine "Reparatur" von Trine 1. Dazu wählst Du das Spiel mit der rechten Maustaste aus, gehst auf Lokale Dateien und wählst überprüfen aus.

Da Du ja zumindest hier schreiben kannst, scheinen ja die Tastaturen nicht gänzlich defekt zu sein. :)
untzas Apr 20, 2018 @ 11:08pm 
Es geht wieder habe alles auf Standard zurück gestellt
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 20, 2018 @ 11:58am
Posts: 8