Vaas. :3 Apr 18, 2018 @ 4:41am
Einige Spiele werden automatisch minimiert.
Heyho!

Ich habe im Internet schon ein wenig über dieses Thema recheriert und einige Lösungsansätze daraus entnommen - ohne Erfolg. Ich habe alle meine Treibe erneuert, ich habe auch mal die Firewall deaktiviert und das Antiviren-Programm geschlossen. Keine Änderungen.

Mein Problem: Einige Spiele (Spiele wie The Binding of Isaac, Brawlhalla, Counterstrike, Eurotruck Simulator, sowie diverse steam-fremde Spiele laufen einwandfrei) werden alle 5-10 Sekunden minimiert. Dazu gehören Spiele wie das ganze LEGO-Franchise und ganz frisch auch Company of Heroes, sowie Call of Duty: Modern Warfare Remastered.
Das Spiel wird im Vollbild gestartet und nach 5-10 Sekunden wird das Game dann minimiert, wenn ich nun erneut auf das Fenster unten in der Taskleiste klicke, wird das Fenster wieder maximiert, bis es dann nach weiteren 5-10 Sekunden erneut minimiert wird.
Nach einigen Malen minimiert werden und von mir wieder maximiert werden, hört es auf. Das kann allerdings manchmal auch 3 Minuten dauern und das nervt mich.

Kann mir jemand bei dem Problem helfen? D:

MfG.
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Elban Apr 18, 2018 @ 6:52am 
Du redest von einigen Spielen. Welche Spiele haben dieses problem nicht? haben diese Spiele die funktionieren directx?
Last edited by Elban; Apr 18, 2018 @ 6:52am
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 18, 2018 @ 4:41am