Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
kann ich Steam so umstellen das er denke in bin in den USA, oder muss ich das über einen VPN machen?
Möglich, dass du nur die beiden Sachen letztlich "gekauft" hast, auch wenn im Bündel normalerweise mehr angeboten wurde, für nicht-deutsche Nutzer.
VPN's funktionieren seit Monaten nicht mehr (z.B. zum Aktivieren von Keys), damit wirst du wohl kein Glück haben.
Wenn dann auf die Gefahr hin das der Account eine Strafe bekommt von einer Verwarnung bis zum Permabann ist da alles möglich.
Wenn du die anderen Spiele willst, der Entwickler selber (und diverse Keyshops) verkaufen Keys welche nicht region locked sind
Postal 2 war schon in zig Bundles enthalten, die anderen Sachen auch, ich hab mir damals Postal, Postal 2 + DLC und Postal Redux in einem Bundle gekauft, da ist man von Steam relativ unabhängig. Weiß nur jetzt nicht, ob die Keys in kommenden Bundles in DE aktiviert werden können, ohne VPN.
Mal Augen offen halten.
P.S.: Ich würde an deiner Stelle das Bundle wieder zurückgeben (Refund) und auf ein vernünftiges Bundle bei IsThereAnyDeal warten, wo tatsächlich auch das drin ist, was versprochen wurde.
So war es bei mir auch.
Wir hatten vielleicht sogar noch Glück, dass wir so früh zugeschlagen haben.
Für 7,99 € kriegt man locker das Bundle mit allen Spielen + DLCs bei bestimmten Anbietern.
auf XP lief das ja damals super-
https://www.fanatical.com/en/blog/fanatical-wishlist-never-miss-a-deal
Es gibt kein Spiel, was bisher nicht gelaufen ist bei mir. Windows 10 ist schon sehr abwärts-kompatibel.
Bei manchen muss man auch bisschen fummeln und tricksen aber dafür gibt es ja GOOGLE.
Da steht auch "Aktiviert in Deutschland" d.h. du kannst es wohl ohne VPN in De aktivieren.
Werde mich dafür entscheiden, ich denke 3,20 € sind super angelegt ;-)
https://www.gamivo.com/product/the-postal-2-collection?npr=1&adm=1¤cy=eur
Da kriegt man bei Fanatical definitiv mehr für sein Geld. Man muss halt nur den richtigen Moment abwarten, bis wieder mal ein Bundle erscheint und dann zuschlagen.