Steam'i Yükleyin
giriş
|
dil
简体中文 (Basitleştirilmiş Çince)
繁體中文 (Geleneksel Çince)
日本語 (Japonca)
한국어 (Korece)
ไทย (Tayca)
Български (Bulgarca)
Čeština (Çekçe)
Dansk (Danca)
Deutsch (Almanca)
English (İngilizce)
Español - España (İspanyolca - İspanya)
Español - Latinoamérica (İspanyolca - Latin Amerika)
Ελληνικά (Yunanca)
Français (Fransızca)
Italiano (İtalyanca)
Bahasa Indonesia (Endonezce)
Magyar (Macarca)
Nederlands (Hollandaca)
Norsk (Norveççe)
Polski (Lehçe)
Português (Portekizce - Portekiz)
Português - Brasil (Portekizce - Brezilya)
Română (Rumence)
Русский (Rusça)
Suomi (Fince)
Svenska (İsveççe)
Tiếng Việt (Vietnamca)
Українська (Ukraynaca)
Bir çeviri sorunu bildirin
Das mache ich aber auch nur in Threads, in denen ich wirklich aktiv mit diskutiere.
Denn wenn User dahingehend von sich aus keine Rücksicht nehmen dann muss man das halt irgendwie für sich selbst regeln.
Nur um auch noch einen Einsatzzweck abseits der am, wahrscheinlich, häufigsten Nutzung einzuwerfen...
Die hat wohl jeder aber anscheinend nutzen viele die Funktion auch nur sehr selten. Zumindest bis dato -> atm.
Wenn einer hier im Forum Unsinn schreibt, überlese ich diese Beiträge, geblockt habe ich deswegen noch niemanden. Was ich allerdings gar nicht haben kann, ist Spam in meinen Kommentaren. Und da weiß ich bei allen Dreien, dass sie es auch nach löschen der Kommentare nicht gelassen haben. Dann eben Blockliste und Ruhe haben.
Das habe ich tatsächlich auch schon gemacht, man kann ja leider individuell nicht aussuchen, wer kommentiert, da ist die Blockliste dann der letzte Ausweg.
lol, die werden sich bestimmt freuen. :D
Gerade weil viele User oft die Namen ändern weiß ich, sobald ich über einen geblockten Post stolper: Achtung, die Person hat mal was richtig dummes geschrieben.
Ich lese die meisten Posts trotzdem und entscheide dann ob ich antworte oder es ignoriere.
Das ist mein Steam-Equivalent vom "Straßenseite wechseln".
Die Leute die das Blocken als "Zensur" empfinden kann ich nicht verstehen, denn die geblockte Person kann ja weiterhin ins Forum schreiben und seine Posts werden von denjenigen gelesen die dies wünschen.
Es ist keine Zensur wenn jemand nur einfach kein Interesse an einer Kommunikation mit einem hat.
Also von den 162 sind sicher 100 dieser oben genannten Fälle und der Rest sind Leute die mir nachgestellt sind oder mir gedroht haben mich umzubringen/vergewaltigen, Scammer und Cheater, etc.
Straßenseite wechseln ist schon ok.
Zur "Zensur", das sehe ich ähnlich, man kann ja trotzdem noch lesen, was derjenige zu sagen hat, wenn man will, bzw. andere können das auch.
Zum Rest, das ist natürlich logisch, sowas will keiner haben.
Wenn einer rassistische Äußerungen tätigt interessiert mich seine Meinung zu Ofenkäse dann halt auch nicht mehr.
Aktuell scheint es ja eher so zu sein, dass der Großteil die Funktion selten bis gar nicht nutzt.
Das ist wirklich sehr interessant.
Hauptsächlich Scammer, Trolle, und Leute die mir einfach nur auf den Zeiger gegangen sind die letzten über 7 Jahre mittlerweile, und die mich auch nicht mehr kontaktieren sollen in irgendeiner Richtung.
Und wie gesagt: Ich lese jeden Quatsch, aber ich weiß so halt vorher: Achtung, hier kommt wahrscheinlich Quatsch, weil es von einer Person ist die vorher schon mal Quatsch geschrieben hat.
Du willst ja wohl nicht meine Freiheit einschränken wen ich blocke und wen nicht, oder?