安装 Steam
登录
|
语言
繁體中文(繁体中文)
日本語(日语)
한국어(韩语)
ไทย(泰语)
български(保加利亚语)
Čeština(捷克语)
Dansk(丹麦语)
Deutsch(德语)
English(英语)
Español-España(西班牙语 - 西班牙)
Español - Latinoamérica(西班牙语 - 拉丁美洲)
Ελληνικά(希腊语)
Français(法语)
Italiano(意大利语)
Bahasa Indonesia(印度尼西亚语)
Magyar(匈牙利语)
Nederlands(荷兰语)
Norsk(挪威语)
Polski(波兰语)
Português(葡萄牙语 - 葡萄牙)
Português-Brasil(葡萄牙语 - 巴西)
Română(罗马尼亚语)
Русский(俄语)
Suomi(芬兰语)
Svenska(瑞典语)
Türkçe(土耳其语)
Tiếng Việt(越南语)
Українська(乌克兰语)
报告翻译问题
GPay Guthaben Karte? sowas gibt es nicht, wäre mir neu!
Es gibt GooglePlay Guthaben Karten, damit kannst du dein GooglePlay Guthaben erhöhen und halt im GooglePlayStore was kaufen! Dafür ist aber GPay glaube ich keine Pflicht, wenn doch ist das neu.
GPay ist sowas wie eine Kreditkarte/GiroCard mit NFC, es wird vom hinterlegten Konto abgebucht, wäre mir neu das man dort Guthaben haben kann
ich kapier das halt nicht. ist ja auch egal jetzt.
Kann ich mit dem Googlepay bei Steam ein Spiel bezahlen oder müsste (könnte) ich mein Paypal kto zur zahlung anweisen und die holen sich dann den betrag vom verknüpften googlepay guthaben
GPay kann man auch so als Zahlungsmittel benutzten, unabhängig von NFC. ICh hab damit Mein F1TV ♥♥♥ bezahlt da ich keine Kreditkarte zu dem Zeitpunkt hatte.
Aber es gibt tatsächlich eine Art Grabensystem dahinter, so wurde mir statt den 65€ nur 50€ von meinem PayPal abgebucht.
Nein, es kommt immer drauf an was der Shop als Zahlungsmethode anbietet.
Du kannst mit deinem Googleguthaben nichts auf Steam kaufen.
Das müsste gehen aber Frag zur Not an der Tankstelle nach.
Du schreibst das hier alles ziemlich verwirrend und ich muss sagen ich komm da nicht so ganz mit wo das problem ist und was du eigentlich erreichen willst
Das würd ich bei gelegenheit mal machen dann brauchst du nicht aufladen.
Also willst du jetzt steamguthaben aufladen damit du dir das spiel auf steam kaufen kannst oder?
Dann kannst du im geschäft oder tankstelle oder wo auch immer du die steam geschenkkarten kaufen willst an der kasse nachfragen oder meistens kleben ja immer die aufkleber dran mit was man bezahlen kann aber mit google play guthaben solltest du keine chance haben du brauchst gpay und das mit einer echten oder einer virtuellen kreditkarte oder du verknüpfst gpay mit deinem girokonto verknüpfen
du brauchst also entweder eine verknüpfung zu deinem girokonto egal ob mit paypal oder gpay oder du hast eine kreditkarte die du mit einem der dienste oder beiden verknüpft hast oder du verknüpfst sie untereinander oder du lädst paypal oder gpay guthaben auf oder du bezahlst in bar
ich hoffe das ich das jetzt alles so hinbekommen hab es dir zu erklären aber so wie du es möchtest ist es nach meinem wissen nicht möglich
ich benutz selbst paypal, gpay sind mit meinem girokonto verknüpft sowie unterenander und google play guthaben für den playstore von google
Nochmals Danke!!
Ich schätze immer noch das du GOOGLE PLAY guthaben hast und somit im Google PLAY store einkaufen kannst
GPay kann man auch so als Zahlungsmittel benutzten, unabhängig von NFC. ICh hab damit Mein F1TV ♥♥♥ bezahlt da ich keine Kreditkarte zu dem Zeitpunkt hatte.
Aber es gibt tatsächlich eine Art Grabensystem dahinter, so wurde mir statt den 65€ nur 50€ von meinem PayPal abgebucht. [/quote]
Stimmt schon, aber kann man das aufladen mit Guthaben?