Steam Email Vergessen
Heyhoo Freunde

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das ich mein Konto Aktiveren kann ohne meine Email oder ob es eine möglichkeit gibt wie ich an diese rankommen kann

Weil dieser account ist mir so viel wert und ich habe keine Ahnung wie die email davon ist.

Jeder der mir hilft bin ich soowasvon dankbar

Mfg
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Originally posted by Baron:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1126288560

Damit kannst es versuchen.
Hey,

Danke aber wo finde ich diese seite mit recover my account
Baron Dec 22, 2021 @ 7:09am 
Einfach dem Guide anklicken, dann wenn du nach der Mail gefragt wirst," ich habe keinen Zugriff mehr auf die E-Mail" anklicken.
🐱‍🚀 | fluffy Dec 22, 2021 @ 7:36am 
Originally posted by Baron:
Einfach dem Guide anklicken, dann wenn du nach der Mail gefragt wirst," ich habe keinen Zugriff mehr auf die E-Mail" anklicken.
Aber das Problem ist ja ich habe kein Zugriff auf die mail geschweige denn die Nummer
Ingolf Dec 22, 2021 @ 11:12am 
Originally posted by Frontend:
Heyhoo Freunde

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das ich mein Konto Aktiveren kann ohne meine Email oder ob es eine möglichkeit gibt wie ich an diese rankommen kann

Weil dieser account ist mir so viel wert und ich habe keine Ahnung wie die email davon ist.

Mfg

Ja, in den Accountdetails, wie von Baron verlinkt, kann man alle seine Daten abrufen.
Irgendwie verstehe ich solche Threads immer nicht.
Der Account ist soooo wichtig und soooo wertvoll, aber ich habe keine Ahnung wie
das Passwort und/oder die E- Mail- Adresse dafür ist. :feste:
Anscheinend bin ich da anders. Schreibe mir alles was wichtig ist in ein Büchlein auf
und habe für alle Accounts, wie Steam, Sparkasse, LH .... usw. usf. meine entsprechenden
Daten immer parat. Meine 3 E- Mail- Adressen kenne ich auch so.
Bin eigentlich immer sehr sorgsam mit dem Umgang von Daten und kann solche Anfragen
nicht nachvollziehen.
Und dann immer die Faulheit der Leute selber mal zu schauen. oder zu googeln , oder sich die Arbeit zu machen, sich in den Foren zu belesen, immer dieselben Themen, die schon sooft gefragt wurden.
Ähnlich wie das Thema - mein Account wurde gehackt und ich kann überhaupt nix dafür ... :steambored:
Last edited by Ingolf; Dec 22, 2021 @ 11:13am
Originally posted by Ingolf:
Originally posted by Frontend:
Heyhoo Freunde

Mfg

Ja, in den Accountdetails, wie von Baron verlinkt, kann man alle seine Daten abrufen.
Irgendwie verstehe ich solche Threads immer nicht.
Der Account ist soooo wichtig und soooo wertvoll, aber ich habe keine Ahnung wie
das Passwort und/oder die E- Mail- Adresse dafür ist. :feste:
Anscheinend bin ich da anders. Schreibe mir alles was wichtig ist in ein Büchlein auf
und habe für alle Accounts, wie Steam, Sparkasse, LH .... usw. usf. meine entsprechenden
Daten immer parat. Meine 3 E- Mail- Adressen kenne ich auch so.
Bin eigentlich immer sehr sorgsam mit dem Umgang von Daten und kann solche Anfragen
nicht nachvollziehen.
Und dann immer die Faulheit der Leute selber mal zu schauen. oder zu googeln , oder sich die Arbeit zu machen, sich in den Foren zu belesen, immer dieselben Themen, die schon sooft gefragt wurden.
Ähnlich wie das Thema - mein Account wurde gehackt und ich kann überhaupt nix dafür ... :steambored:
:SLEEPYFOX:
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 22, 2021 @ 6:44am