安装 Steam
登录
|
语言
繁體中文(繁体中文)
日本語(日语)
한국어(韩语)
ไทย(泰语)
български(保加利亚语)
Čeština(捷克语)
Dansk(丹麦语)
Deutsch(德语)
English(英语)
Español-España(西班牙语 - 西班牙)
Español - Latinoamérica(西班牙语 - 拉丁美洲)
Ελληνικά(希腊语)
Français(法语)
Italiano(意大利语)
Bahasa Indonesia(印度尼西亚语)
Magyar(匈牙利语)
Nederlands(荷兰语)
Norsk(挪威语)
Polski(波兰语)
Português(葡萄牙语 - 葡萄牙)
Português-Brasil(葡萄牙语 - 巴西)
Română(罗马尼亚语)
Русский(俄语)
Suomi(芬兰语)
Svenska(瑞典语)
Türkçe(土耳其语)
Tiếng Việt(越南语)
Українська(乌克兰语)
报告翻译问题
Leider wird sich das auch nicht ändern solange wir Politiker im Bundestag haben die nicht mal wissen wie man eine E-Mail verschickt geschweige denn Tetris oder sonst irgendeine Form von Games gezockt haben.
Diese Zensur/Kontrolle ist einfach absolut sinnlos, wir sind erwachsene Menschen verdammt noch mal, dass man sowas von Kindern fernhalten will kann ich sehr gut verstehen, dass unterstütze ich sogar, aber sowas dann grundsätzlich zu verbieten, einfach nur krank und mit Freiheit hat das auch nichts zu tun wenn man nicht mal Videospiele erlaubt.
Aber ansonsten bin ich natürlich bei Dir - das mit der Eigenverantwortung wird hier eher klein geschrieben, weil das besser irgendwer für die Bürger festlegt - weil das traditionell eben so ist und daher ja nie der Umgang damit "erlernt" werden kann. Du kommst auf dumme Gedanken, wenn Du das Spiel spielst - willst plötzlich Selbstjustiz verüben, weil Du nur durch das Spiel darauf kommen kannst - und wirst eben extrem abgestumpft, weil es schon ein Unterschied ist, ob Du im Film siehst, ob da wer mit einer Plastiktüte erstickt wird - oder ob Du das virtuell selbst machst - bei einer anderen virtuellen Figur, die, vermutlich, 2003 mäßig nur wenig verpixelt sein wird. Dann lieber den anderen Film gucken, wo die Gedärme so langsam aus dem Körper gezogen werden - oder keine Ahnung welche Fetzen und Körperteile durch die Gegend fliegen.
Btw: was ist denn aus dem anderen Thread geworden? Ich meine der war doch lange Zeit hier immer auf Seite 1 - obwohl ich langsam das Zeitgefühl verliere...
Frauen ziehen solche Spieler eher seltener an, zumal ich ein Mann bin und demnach nur für mich sprechen kann, ich werde hier nicht " Gendern " um dich glücklich zu machen, dass fällt aus. Ich bin ein Kind der 90iger und mache bei so einem Unsinn nicht mit.
Was den Body deiner Antwort angeht, mit so viel Sarkasmus kann ich leider nichts anfangen, mir ist unklar ob du mich hier verspotten willst oder mir legitim zustimmst.
Der oder DIE anderen Threads? Was soll daraus geworden sein? Stehen noch, kannst dich ja wieder beteiligen. Habe deine sehr langen Kommentare schon gesehen aber nicht die Lust und Motivation gefunden da jetzt detailliert drauf einzugehen, wie das eben so ist.
Was bitte ist so schlimm daran? Ich bin ein erwachsener Mann, eine erwachsene Frau haette auch das schreiben koennen. Mir wurscht, oder erwartest du das ich mein Geschlecht verstecke?
Was eine kranke Welt wir doch inzwischen haben wo normale Redewendungen zu " offensiven Taten " gemacht werden.
Willkommen auf meiner Igno Liste.
War bei mir das selbe. Ist schon eine sehr faire Nominierungsveranstaltung wenn einige Spiele in ganzen Ländern nicht nominiert werden dürfen. Hätte dem Spiel gern eine gegeben, aber Hauptsache die Kinder sind nun geschützt.
Weder auf Win 7 ,8 oder 10.
Gibt zwar einige Workarounds aber verlässlich sind die nicht und das Spiel crasht alle paar Minuten.
Ehrlich gesagt hast du ein stabileres Erlebnis die PS2 Version zu zocken anstatt PC.
Oder die PS2 Version AUF dem PC. Wenn du verstehst was ich meine.
Hey, also falls du es unbedingt haben musst, kann ich es dir als Geschenk schicken, aber dir ist hoffentlich bewusst, dass es schon megaalt ist und wahrscheinlich nicht mal funktioniert.
Die Reviews sind auch eher bescheiden.
https://i.imgur.com/OqJfMf7.jpg
Und spar dir ruhig die Mühe... Leute wie OP werden es nicht verstehen.
Wenn es nicht im Deutschen Store erhältlich ist, ist das Spiel in Deutschland quasi nicht existent... geschweige denn über andere Portale erhältlich...
Weil Steam ist halt das Alpha und das Omega für manche Menschen...¯\_
Erinnert mich langsam stark an Equilibrium – Killer of Emotions.
Man sollte solche Spiele mit Altetsnachweis freigegeben und verkaufen.
(aber zuvor bitte ZECHE "ihrer" geladenen Gäste an Europa bezahlen. Danke)
Dachte immer der Westen sei so viel anders als der Osten, dass scheint mir leider nicht der Fall zu sein. Die Similarities sind doch echt schockierend.
Klar hau raus.
Schönen Tag noch.
Ach so: diesen Thread hier meinte ich - letzter Post also noch gar nicht sooo lange her darin, aber bereits auf Seite 6 oder 7 - wie enttäuschend.
https://steamcommunity.com/discussions/forum/24/3004429475616252303/
Leider nicht. Das bleibt erstmal so. Muss jetzt mit einer Klage Berufung oder Revision einreichen, obwohl ich noch nicht ein einziges Gegenargument oder eine Begründung gehört habe - abgesehen von Paragraphen. Man weicht der Frage aus und tut so, als wäre die schon beantwortet, weil die Antwort die Paragraphen als nicht zweckmäßig erklärt. Das dauert vermutlich noch ein paar Jahre - und so ist das eben in Deutschland. Du stellst eine simple Logik-Frage - und musst für die Antwort 10 Jahre lang klagen. Ist doch toll so - oder? War schon immer so - also muss es ja richtig sein. Und wie die Leute hier aussehen ist mir im Grunde recht egal, obwohl ich natürlich die Socken und Sandalenkombination im Verbund mit Krampfadern traditionell toll finde, weil das deutsch ist.