Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Wenn der Account gesperrt wird, gibt es ja erstmal viele Gründe für, kann natürlich dann sein, dass er nicht wieder entsperrt wird, falls was Gravierendes vorgefallen ist.
Gegen Geld entsperren, sowas gibt es auf Steam nicht.
Ich bin mal so frei die wichtigsten Stellen hervorzuheben...
"Accountsperrung" ist hierbei nicht zu verwechseln mit "Accountsperren". Eine Sperre kann sich ggf. nur auf bestimmte Features beschränken. Zum Beispiel bei Verdacht auf unbefugten Handel mit Steam-Spielen kann eine Sperre für die Geschenk-Funktion verhängt werden.
Eine "Accountsperrung" hingegen meint exakt das; der Account ist gänzlich gesperrt. In dem Fall ist das zunächst ein Dauerzustand über den du im Detail informiert wirst. Wie oben beschrieben findet diesbezüglich jedoch keinerlei Diskussion außerhalb der Steam-Support Seite statt; nicht mal im Steam-Chat (den du in diesem Fall sowieso nicht mehr nutzen kannst)
Um eine beliebige Sperre und / oder eine Sperrung aufheben zu lassen, musst du lediglich dich mit dem Support auseinandersetzen über dieses Portal und sonst nirgends!
Falls du das dochmal machen willst, frag vorher.
(Wenn dein account gesperrt wurde denke ich diese warnung kommt zu spät)
Öhm sry, ich meinte natürlich "der Support".
da solltest du auf keinen Fall etwas Zahlen sondern dich an den Support oder der
Polizei wenden.
Was du machen musst wenn Steam Ihn Geppert hat? Da muss du halt Beiweisen das es
deine Acc ist zb. durch Spiele Keys,Mail-Rechnungs Belege usw.
Vorsicht mit solchen Witzen. Ich hab schon wegen einem ähnlichen Scherz eine Forenpause bekommen, wegen Ausgebens ein Steam Mitarbeiter zu sein.