Download geht gar nicht
Bevor ich mich an den Steam Support wende dachte ich hier mal zu Fragen ob jemand das gleiche Problem hat oder es irgendeinen Tipp gibt.

Zum Problem ich kann seid zwei Tagen gar nichts mehr auf Steam runterladen oder updaten.
bzw. es downloadet mit 0 Bytes und switcht das Spiel/Update nachdem der Download dafür ausgetimed ist.

Ich habe schon die heufigsten dinge getan, also Caches gecleart, blob datei neu erstellen lassen, download Region geändert, PC neugestartet, Steam neugestartet, Download neugestartet, ...
Router neugestarted, Firewall aus/an, über Wlan/Lan probiert, mit VPN probiert,..

Überall anders was nicht mit Steam zutun hat funktioniert der Download einwandfrei, bin Telekom Kunde.
Last edited by gilde.gothic [Elite_Man]; Aug 17, 2019 @ 12:40pm
< >
Showing 1-15 of 30 comments
Die Hand Gottes Aug 17, 2019 @ 12:48pm 
VPN ist keine gute Idee bei Steam nur mal zur Info könnte ein Bann nach sich ziehen ist verboten.
Originally posted by Die Hand Gottes:
VPN ist keine gute Idee bei Steam nur mal zur Info könnte ein Bann nach sich ziehen ist verboten.
Ist mir bewusst kann aber manchmal tatsächlich helfen
Die Hand Gottes Aug 17, 2019 @ 12:51pm 
Hast du noch weiter Sicherheitssoftware Installiert die Steam Blocken könnte.
nicht nur der Windows Firewall
Nur Kaspersky
Die Hand Gottes Aug 17, 2019 @ 12:53pm 
Ja kann Helfen für Ungeschnittene Spiele und Bessere Preise nützt nur nichts wenn der Account dann auf einmal gesperrt ist.
Ich würde auch gerne auf Ungeschnittene spiele zurückgreifen so lasse ich es und kaufe die dann nicht.
Die Hand Gottes Aug 17, 2019 @ 12:56pm 
ich hallte nicht viel von Virensoftware lebe schon seit Jahren ohne und weniger Probleme deaktiviere den mal und schalte auch den Windows Firewall aus der ist auch unnötig wie dem Papst seine Eier Benutze lieber einen Firewall den man auch als Firewall bezeichnen kann.
ich hallte nicht viel von Virensoftware lebe schon seit Jahren ohne und weniger Probleme deaktiviere den mal und schalte auch den Windows Firewall aus der ist auch unnötig wie dem Papst seine Eier Benutze lieber einen Firewall den man auch als Firewall bezeichnen kann.

Habe ich schon gemacht Kaspersky aus und Firewall aus, Windows Defender aus.
Alles gleichzeitig hatte leider nichts gebracht
Baron Aug 17, 2019 @ 12:59pm 
Hast du auch schon Steam neuinstalliert?
Originally posted by Baron ИØ Ⱥ𝕀ʍ:
Hast du auch schon Steam neuinstalliert?
Ja hatte ich schon einmal ausprobiert
Die Hand Gottes Aug 17, 2019 @ 1:04pm 
Ja Defender ist bei mir auch Deaktiviert über den habe ich mich auch nur geärgert
Baron Aug 17, 2019 @ 1:05pm 
Ja Defender ist bei mir auch Deaktiviert über den habe ich mich auch nur geärgert

Bei mir nicht und cih hatte noch nie Probleme.
Die Hand Gottes Aug 17, 2019 @ 1:11pm 
Ohne den Mist läuft alles schneller und das Mistding hat gemeint mein Roccat Kone+ Mauskonfiguration Programm zu sperren auch wie ich das alles in der whitliste hatte brauchte die Software etliche Sekunden bis alles übernommen wurde.
Ohne wird alles direkt auf Klick übernommen.

Vincenza's Lair Aug 17, 2019 @ 1:14pm 
Also an Kaspersky liegt es definitiv nicht. Benutze ich auch und hatte noch nie Probleme. Du benutzt aber nicht zufällig beide zusammen, oder interpretiere ich da etwas falsch? Also Kaspersky und Defender? Rein theoretisch geht das ja nicht weil Kaspersky den Defender sofort deaktiviert.
Originally posted by Vincenza's Lair:
Also an Kaspersky liegt es definitiv nicht. Benutze ich auch und hatte noch nie Probleme. Du benutzt aber nicht zufällig beide zusammen, oder interpretiere ich da etwas falsch? Also Kaspersky und Defender? Rein theoretisch geht das ja nicht weil Kaspersky den Defender sofort deaktiviert.

Ist nur Kaspersky an die anderen meistens nicht
Vincenza's Lair Aug 17, 2019 @ 1:23pm 
Originally posted by gilde.gothic Elite_Man:
Originally posted by Vincenza's Lair:

Ist nur Kaspersky an die anderen meistens nicht

Ok.
Also wenn alles andere anstandslos herunter geladen wird, nur bei Steam nicht, musst Du da ansetzen. Festplatten Kapazität für Dein Steam Laufwerk hast Du ausreichend?
Geh mal im Kaspersky auf weitere Funktionen, dort auf Programme verwalten, da auf Schwachstellensuche. Lass einmal durch laufen.
Wenn Deine Festplatte mit Deinen Spielen eine HDD ist, defragmentier sie einmal.
Last edited by Vincenza's Lair; Aug 17, 2019 @ 1:33pm
< >
Showing 1-15 of 30 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 17, 2019 @ 12:38pm