Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
First Game
Keine Ahnung ob es dieses Thema schon gibt. Dann sry und mod regelt...
Meins war ich glaube Frogger oder Jazz Jackrabbit
< >
Сообщения 3141 из 41
Addy Junior für nen Laptop war mein erstes Spiel was ich gespielt habe im generellen.

Danach dürfte nur Game Boy, DS und PSP spiele kommen und dann irgendwan das erste selbst gekaufte welches Mount and Blade war. (welches noch kein Steam voraussetzte)
International Karate auf dem C64. Natürlich nicht als Original, weil Turbo Copy meine erste Software war und ich nur 10 DM Taschengeld hatte - ich werde in der Hölle schmoren.
Отредактировано .::★Papst.Perfect★::.; 19 авг. 2019 г. в 9:54
Das erste Spiel? Ist jetzt die Frage wo?
1. Generell Pong auf der Konsole
2. Donkey Kong und Mario auf den Spielmöbeln der Spielhalle
3. Play Station: Crash Bandicoot und C & C
4. Anno 1602 auf dem PC
Das aller erste war ein Telespiel das man an den TV anschließen Musste ein einfaches Ping Pong.
Und wie weiter oben schon erwähnt musste irgend wann der HF Modulator dran glauben für meinen Apple ][+
Auf dem C64 "Raid over Moscow" .. glaub ich zumindest.

Am PC war es Moonlander. Da erzeugte ich Rekorde.
Mit der Größe, Tiefe der Aufschlagskrater :)

Damals stellten wir uns vor was alles machbar sein könnte und wird.
Heute technisch möglich. Problem. Entwickler wie User sind wieder in Steinzeit.

Автор сообщения: MR. V A L V E
4D Sports - Driving

Gab es da nicht auch einen Spielautomaten den vor den Ganzen Computer vergnügte ich mich mit denen und habe mein Taschengeld auch in den Weltraum geballert.
Pitfall oder Robbie jagt Einbrecher glaube ich, auf meinem damals heissgeliebten Atari 2600.
Aber ♥♥♥ mich nicht nachden ersten Plus4, 64er oder Amiga Titeln, ist schon 'ne Weile her.
Und dann auf dem PC Wolfenstein oder Rise of the Triads oder irgendein anderer oldschool Shooter.
Отредактировано N4P4LM; 20 авг. 2019 г. в 8:56
Das erste Spiel überhaupt bei mir, war "Pong" auf der alten hölzernen Konsole mit Drehknöpfen.

Auf der Atari 2600 Spielkonsole "River Raid" glaub ich , C64 müsste es "Wing Commander"gewesen sein und auf dem PC "Doom"
Автор сообщения: Art of S*
C64 müsste es "Wing Commander"gewesen sein

Wing Commander ist nicht auf dem C64 erschienen. Nur für Amiga und PC.
Stimmt Ziegenbock :-) da habe ich was durcheinander gebracht. Habe den Amiga in meiner Auflistung unterschlagen. Dann weiß ich nicht mehr welches mein erstes Spiel auf den C 64 war. Es könnte aber summer games gewesen sein ..grübel ^^

Отредактировано Art of *S; 20 авг. 2019 г. в 10:29
< >
Сообщения 3141 из 41
Показывать на странице: 1530 50

Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Дата создания: 16 авг. 2019 г. в 2:47