Hilfe! Synchronisationsfehler bei House Flipper
seit gestern habe ich das Problem, dass die Cloud mir bei dem Spiel ein Error zeigt. Ich hatte es kurz auch bei anderen Spielen, aber sobald ich auf erneut synchronisieren klickte, war alles wieder gut.
Leider kann ich das bei House Flipper nicht sagen. ich habe schon einiges versucht, aber irgendwie funktioniert nichts und die Hilfen, die man hier findet sind leider alle auf englisch, womit ich Probleme habe dies zu verstehen.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
LG
< >
Affichage des commentaires 1 à 10 sur 10
Danke für den Link. Habe es ausprobiert, aber leider hat auch dies nicht geholfen :( Alle anderen spiele haben dieses Problem mit der Cloud nicht
Hmm, ok.

Hast du mal probiert, dich aus Steam aus- und wieder einzuloggen?
japp schon alles probiert.
Ich hatte gestern ein update von HouseFlipper gemacht, welches komischerweise sehr schnell fertig war und da viel es mir erst auf. Hab schon einiges versucht.
Hatte das Spiel auch schon mal Deinstalliert und wieder instaliert
Ansonsten muss ich es wohl von nun an Manuell sichern
Es ist wohl ein Steam Bug hatte es auch bei einem anderen Spiel.

Das Spiel Speichert das Spiel sowieso beim Beenden wenn du auf Speichern und Beenden
gehst.
Dernière modification de Miau E. Katze; 18 mars 2022 à 13h12
habe es mit lösen können :) Danke schön
medieval_girl a écrit :
habe es mit lösen können :) Danke schön

Womit hast du es lösen können? Das ist nicht ganz ersichtlich. Wäre vielleicht interessant auch für spätere Leser mit dem gleichen Problem.
Entschuldige da hast du recht :)
ich habe den Steamorder des Spiels, wo auch die Backups sind, woanders gespeichert und diesen dann gelöscht. Danach habe ich das spiel wieder gestartet und habe die letzten beiden Backups wieder ins Profil kopiert. Dabei stellte sich heraus, dass es wohl beim letzten Backup irgendwo der Fehler wahr.
Alles gut. =)

Ah ok also war der letzte Speicherstand "defekt"?
< >
Affichage des commentaires 1 à 10 sur 10
Par page : 1530 50

Posté le 18 mars 2022 à 12h00