Asenna Steam
kirjaudu sisään
|
kieli
简体中文 (yksinkertaistettu kiina)
繁體中文 (perinteinen kiina)
日本語 (japani)
한국어 (korea)
ไทย (thai)
български (bulgaria)
Čeština (tšekki)
Dansk (tanska)
Deutsch (saksa)
English (englanti)
Español – España (espanja – Espanja)
Español – Latinoamérica (espanja – Lat. Am.)
Ελληνικά (kreikka)
Français (ranska)
Italiano (italia)
Bahasa Indonesia (indonesia)
Magyar (unkari)
Nederlands (hollanti)
Norsk (norja)
Polski (puola)
Português (portugali – Portugali)
Português – Brasil (portugali – Brasilia)
Română (romania)
Русский (venäjä)
Svenska (ruotsi)
Türkçe (turkki)
Tiếng Việt (vietnam)
Українська (ukraina)
Ilmoita käännösongelmasta
Wenn einen jetzt noch am eingang ein c-3po begrüßt währs perfekt^^
ich glaube da waren sogar mal star wars cosplayer :D aber nen c3po am eingang wäre echt nice ^^
Hoffentlich dreht Disney nicht durch...
ist doch gratis werbung für disney ;)
freut mich dass ich helfen konnte
ja, finds auch themantisch sehr passend
Wissenschaft dient der unabhängigen Erkenntnisgewinnung.
Landschaftsgesaltung dient der Erhaltung der natürlichen Harmonie der Landschaft.
Unterhaltung dient dem Geschäft.
Ich finde die Farbgestalltung nicht gerade geschmackvoll. Man hätte das Observatorium mit einem der Umgebung angepassten, gedeckten Tarnanstrich in einen aufgehellten Tarngrau versehen sollen, so dass es sich in die Natur integrieren kann anstatt wie ein Fremdkörper zu wirken.
"Kids" betreiben Landschaftsgestaltung und es sind sicher auch "Kids" die solche Projekte genehmigen. So sieht dann schließlich auch die Landschaft aus, als wenn dort jemand seinen Spielzeugeimer ausgeschüttet hätte. Nur dass man das Resultat nicht mehr so einfach wegräumen kann.
Starwars sollte im Kino bleiben und sich nicht in den öffentlichen Raum drängen. Ich möchte es nicht sehen, wenn ich eine Radtour in der Umgebung von Zweibrücken machen wollte. Eigentlich sollten ja auch die regionalen Bauverordnungen dazu dienen solche Dinge aus zuschließen.
Und die bringen Geld für Wissenschaft :)
Und vielleicht wird auch Interesse geweckt.
Traurig genug wenn Wissenschaft um Geld betteln muss und
unnötige Schausteller, Fußballer und Co. Millionen verdienen. (erhalten.. verdienen weniger)
Aber der MOB will unterhalten werden.
OT: Für Umwelt wäre es auch angesagt Freitags nicht dumm zu chillen
vielmehr zusätzliche Stunden in Naturwissenschaften zu bringen.
HUCH.. dann macht ja niemand mehr mit, keiner mehr anwesend.
[...]Mit ihren erstaunlichen Erfolgen im Kampf gegen Blitzschlag, Armut und Tod hat uns die Wissenschaft zu begeisterten Fortschrittsgläubigen gemacht. Viele sind überzeugt, dass sie »zum Nutzen der Menschheit« arbeitet und wir ihr rückhaltlos vertrauen können. Lassen wir die Wissenschaftler nur ihre Arbeit machen, und sie werden das Paradies auf Erden schaffen, denken sie.
[...]
Wenn die Reichen und Mächtigen Europas nicht bereit gewesen wären, Geographen, Zoologen und Botaniker in alle Welt zu schicken, dann hätten weder Darwin noch Wallace die empirischen Daten sammeln können, die sie benötigten, um ihre Evolutionstheorien aufzustellen.
[...]
Aber warum flossen die Milliarden aus den Schatzkammern der Regierungen und Unternehmen in die Laboratorien und Universitäten? In wissenschaftlichen Kreisen waren viele so naiv, an das Märchen der »zweckfreien Wissenschaft« zu glauben. Sie meinten, allein das Erkenntnisinteresse sei doch Grund genug, um Ressourcen in wissenschaftliche Forschung zu investieren. Im Elfenbeinturm glauben das viele bis heute, doch mit der Wirklichkeit der Wissenschaftsfinanzierung hat dies nichts zu tun.
Die meisten wissenschaftlichen Untersuchungen werden von Leuten bezahlt, die hoffen, mit dem Ergebnis ihre politischen, wirtschaftlichen oder religiösen Ziele zu erreichen.
-Yuval Noah Harari, Eine kurze Geschichte der Menschheit
Wenn ein Stephen Hawkins in Star Trek auftritt, ist er dann ein degenerierter Schauspieler der Millionen verdient oder immer noch ein Wissenschaftler?
Wenn ein Wissenschaftler zum Fussi geht, gehört er dann auch zum Mob?
Nok
Wenn Steven Hawkin in Startrek auftritt dann ist das eine Sache. Dann steht da am Ende aber nicht R2D2 für die nächsten 30 Jahre in der Zweibrücker Landschaft rum. Das ist aus meiner Sicht ehr eine regionale Provinzposse bei denen irgendwelche Heinis glauben, sie hätten Ahnung von Sponsoring und sie hätten etwas ganz, ganz tolles vollbracht.
Gar nichts haben sie vollbracht. Sie haben den Anblick der Landschaft kaputt gemacht. Hätten besser die Hände in den Hosentaschen gelassen ...
... sagte ich meckernd.