Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Ansonsten kannste Nichts machen schließlich ist es deine Schult das du den Key erst ein
Jahr Später ausprobieren tust,besonders wenn der Key Doppelt ausgeben oder gebraucht
gekauft wurde?
Lerne daraus und passe auf das nächst mal auf wo du so ein Key Kaufen tust.
Wo gekauft?
Beim richtigen Client versucht zu aktivieren?
Nicht nur inhaltlich.
Wenn das ein EA-Spiel ist dann gibt es wahrscheinlich keine Steam-Keys im Handel sondern Origin Keys...
Das Spiel kann man auf Steam kaufen, und man hatte einen extra key zum "aktivieren" in Steam mit angezeigt bekommen.
Da EA das System letztes/vorletztes Jahr geändert hatte und es da auch Probleme wegen Keys gab dürfte es eventuell noch damit zusammenhängen.
https://steamcommunity.com/discussions/forum/1/2299597907731784245/
Unglaublich, Dirk!
- Gekauft habe ich Crysis Maximum Edition (Teil 1+Warhead) in Steam.
- beim ERSTEN Start nach der Installation kommt die Meldung - falscher Code (Lizenzschlüssel)
- gleichen Code habe ich auch probiert direkt in Origin einzugeben - gleiche Fehlermeldung
Mich wundert es halt schon, dass Steam als Verkäufer sich dumm stellt und auf EA verweist.
Wenn ich ein Auto kaufe, was nicht fährt, gehe ich doch nicht zum Hersteller.
Meinst du - Steam ist komplett unglaubwürdig und vertickt Raubkopien? Hm..
Ich habe mein Teil des Kaufvertrages erfüllt und mein Geld dem Verkäufer gegeben.
Der Verkäufer (Valve) hat seinen Teil nach meinem Verständnis nicht erfüllt. Der Lizenzschlüssel ist ungültig. In der Produktbeschreibung gab es keinen Hinweis o.ä.
Hätten die gleich geschrieben - "wir wissen nicht, was wir verkaufen", hätte ich den Code gleich geprüft.
Na ja, die 6 Euro sind mir egal. Ich bin nur sehr überrascht, wie Valve hier die Kunden verarscht.
Die Keys sollten immer gehen, ich hab auch das eine oder andere Spiel welches ich mir gekauft habe obwohl es schon lange nicht mehr bei Steam zu kaufen war.