Tazzelwurm Feb 18, 2022 @ 2:57pm
Crysis Code wird nicht angenommen, Rückgabe verweigert
Hallo,
ich habe mir Crysis in letzten Jahr (Halloween) zugelegt.
Leider erst vor kurzem das Spiel installiert und dabei überrascht festgestellt, dass der Lizenzschlüssel Müll ist und nicht angenommen wird.
Die Rücknahme wurde verweigert (zu lange her). Von EA Support keinerlei Antwort bekommen.
Hat jmd. noch Tipps für mich, was ich machen kann?

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
< 1 2 3 4 5 6 >
Showing 1-15 of 80 comments
Darkwave Dahlia Feb 18, 2022 @ 3:10pm 
Ab zu GitHub und den aktuellsten Patch laden; der behebt die Probleme mit der Lizenz.
Miau Echte Katze Feb 18, 2022 @ 4:37pm 
Du hast den Key Falsch Eingeben z.b. Null mit O, Acht mit B vertauscht?

Ansonsten kannste Nichts machen schließlich ist es deine Schult das du den Key erst ein
Jahr Später ausprobieren tust,besonders wenn der Key Doppelt ausgeben oder gebraucht
gekauft wurde?

Lerne daraus und passe auf das nächst mal auf wo du so ein Key Kaufen tust.
Darkwave Dahlia Feb 18, 2022 @ 5:41pm 
Originally posted by Miau Echte Katze:

Ansonsten kannste Nichts machen schließlich ist es deine Schult das du den Key erst ein
Jahr Später ausprobieren tust,besonders wenn der Key Doppelt ausgeben oder gebraucht
gekauft wurde?

An diesem Posting ist inhaltlich so viel falsch ...
ziegenbock Feb 18, 2022 @ 6:54pm 
Welches Crysis?
Wo gekauft?
Beim richtigen Client versucht zu aktivieren?
Gilga ™ |Yonaguni| Feb 18, 2022 @ 7:22pm 
Originally posted by ايرولانيا أتريدس:
An diesem Posting ist inhaltlich so viel falsch ...

Nicht nur inhaltlich.

:gilga:
Kargor Feb 19, 2022 @ 6:50am 
"EA Support"?

Wenn das ein EA-Spiel ist dann gibt es wahrscheinlich keine Steam-Keys im Handel sondern Origin Keys...
Wolfpig Feb 19, 2022 @ 6:57am 
Originally posted by Kargor:
"EA Support"?

Wenn das ein EA-Spiel ist dann gibt es wahrscheinlich keine Steam-Keys im Handel sondern Origin Keys...

Das Spiel kann man auf Steam kaufen, und man hatte einen extra key zum "aktivieren" in Steam mit angezeigt bekommen.

Da EA das System letztes/vorletztes Jahr geändert hatte und es da auch Probleme wegen Keys gab dürfte es eventuell noch damit zusammenhängen.

https://steamcommunity.com/discussions/forum/1/2299597907731784245/

Last edited by Wolfpig; Feb 19, 2022 @ 7:12am
.#Natureboy №1 Feb 19, 2022 @ 10:17pm 

gekauft wurde?

Unglaublich, Dirk! :steamfacepalm:
Last edited by .#Natureboy №1; Feb 19, 2022 @ 10:18pm
Tazzelwurm Feb 20, 2022 @ 11:24am 
Zuerst danke :)
- Gekauft habe ich Crysis Maximum Edition (Teil 1+Warhead) in Steam.
- beim ERSTEN Start nach der Installation kommt die Meldung - falscher Code (Lizenzschlüssel)
- gleichen Code habe ich auch probiert direkt in Origin einzugeben - gleiche Fehlermeldung

Mich wundert es halt schon, dass Steam als Verkäufer sich dumm stellt und auf EA verweist.

Wenn ich ein Auto kaufe, was nicht fährt, gehe ich doch nicht zum Hersteller.
Tazzelwurm Feb 20, 2022 @ 11:25am 

gekauft wurde?

Meinst du - Steam ist komplett unglaubwürdig und vertickt Raubkopien? Hm..
MasterDK Feb 20, 2022 @ 1:38pm 
Valve hat dir vor Monaten ein Auto verkauft, damit ist Valve nicht mehr dein Ansprechpartner sondern der Hersteller des Autos!
Phoenix Feb 20, 2022 @ 1:42pm 
Originally posted by MasterDK:
Valve hat dir vor Monaten ein Auto verkauft, damit ist Valve nicht mehr dein Ansprechpartner sondern der Hersteller des Autos!
Äh nein. So läuft das nicht, abgesehen davon dass Valve Lizenzen "verkauft" und keine Autos.
Last edited by Phoenix; Feb 20, 2022 @ 1:42pm
Tazzelwurm Feb 20, 2022 @ 3:42pm 
Originally posted by MasterDK:
Seltsame Vorstellung. Na ja, dein Problem.

Ich habe mein Teil des Kaufvertrages erfüllt und mein Geld dem Verkäufer gegeben.
Der Verkäufer (Valve) hat seinen Teil nach meinem Verständnis nicht erfüllt. Der Lizenzschlüssel ist ungültig. In der Produktbeschreibung gab es keinen Hinweis o.ä.
Hätten die gleich geschrieben - "wir wissen nicht, was wir verkaufen", hätte ich den Code gleich geprüft.

Na ja, die 6 Euro sind mir egal. Ich bin nur sehr überrascht, wie Valve hier die Kunden verarscht.
ziegenbock Feb 20, 2022 @ 5:11pm 
Kann auch daran liegen das Crysis auf Steam nicht mehr verkauft wird und der key deswegen nicht mehr funktioniert.
Baron Feb 20, 2022 @ 5:23pm 
Originally posted by ziegenbock:
Kann auch daran liegen das Crysis auf Steam nicht mehr verkauft wird und der key deswegen nicht mehr funktioniert.

Die Keys sollten immer gehen, ich hab auch das eine oder andere Spiel welches ich mir gekauft habe obwohl es schon lange nicht mehr bei Steam zu kaufen war.
< 1 2 3 4 5 6 >
Showing 1-15 of 80 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 18, 2022 @ 2:57pm