Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
COD - Schwerwiegender Directx Fehler nach Fall Creators Update
Mein System

Motherboard : Gigabyte GA X58A UD7
Arbeitsspeicher : 16 GB
Grafikkarte: Gigabyte Aorus Radeon RX 580 4 GB
Windows 10 pro

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit 4 von 5 CoD Spielen. Seit dem Fall Creators Update bekomme ich bei
CoD - Black ops 2, Black ops 3 , Ghost und Advanced Warfare beim Start die Meldung Schwerwiegender Directx Fehler dann beendet sich das Programm. Modern Warfare 3 hingegen funktioniert ohne Probleme.

Ich habe Directx 12 neu installiert die Spiele gelöscht und neu installiert die Grafikkarte mit Treibern neu installiert hat alles nichts genutzt.

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das wieder hin kriege?

im voraus besten Dank.

Hard480
< >
Сообщения 16 из 6
Автор сообщения: Hardy 480
Ich habe Directx 12 neu installiert [...] hat alles nichts genutzt.
Da diese Spiele kein DirectX12 nutzen, ist das nicht verwunderlich.
Habe versucht die Anwendungen zu starten, beim installieren blieb das Programm hängen im DriverBooster musste ich dann alle Treiber installieren, hat aber nichts gebracht.
Könnte es sein das es mit der Firewall von Bitdefender zusammen hängt?
Nein, da die keinerlei Auswirkungen auf DirectX, Grafiktreiber oder sonstige Schnittstellen hat.
Ich benutze BitDefender selber und habe keine Probleme gehabt bisher. Habe selber schon das Fall Creators Update hinter mir und das einzige Problem was ich hatte war eine veränderte Lautstärke des Text to Speech in Teamspeak 3. Wie auch immer das zustande kam.
Benutzt DriverBooster und wundert sich über Blackscreens 😂
hab hier auch ein großes Problem und zwar startet das Spiel Planet Coaster nach Windows Creators Update nicht mehr schreibt mir hin daß kein geeigneter Grafikadapter vorhanden ist und ob es directx11 kompatibel sei, komisch ist nur daß das Spiel vor dem Update noch funktionierte
< >
Сообщения 16 из 6
Показывать на странице: 1530 50

Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Дата создания: 20 ноя. 2017 г. в 13:29