Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Sortieren nach: Rang, Hinzugefügt am, Name, Preis
klick einfach auf "preis"
http://steamcommunity.com/groups/enhancedsteam
http://www.enhancedsteam.com/
Das mag bei der Wishlist funktionieren, aber das ist bestenfalls eine Art Merkliste. Man kennt ja nicht alle Spiele.
Das Sortieren nach Preis an anderer Stelle im Steam-Store hat aber ein Problem: es tauchen erstmal massenhaft DLCs auf, selbst zu Spielen die ich garnicht habe. Plus ein Haufen Müll wo selbst der Autor (ich nehme mal da gibt es keinen separaten Publisher) meint daß sie nix wert sind.
Ich kann aber auch nicht einfach bis zu der Seite blättern wo es dann mit 4,99 anfängt (aka 20 Euro Basispreis und 75% Discount, ein nicht selten anzutreffender Preis) -- erst gestern hab' ich im Fall-Sale von Humblebundle ein Spiel gekauft das mit 90% Discount deutlich billiger war als jemals zuvor und bei 2,79 gelandet ist. Mit der obigen Idee würde ich das übersehen.
Spiele die nicht auf meiner Waitlist stehen (die Steam-Wishlist ist nicht so relevant; manchmal trage ich es darüber ein, manchmal mache ich es direkt) haben in größeren Sales fast keine Chance von mir wahrgenommen zu werden; es fehlt eine Sortierung nach "Discount".
Außerhalb von Sales funktioniert der Wahrnehmungsprozeß bei mir allerdings noch viel schlechter, und die Kaufrate liegt bei 0%. Deshalb interessiere ich mich halt sehr für Sales.
Steam ist allerdings nicht der einzige Shop mit derartigen Problemen.