Nainstalovat Steam
přihlásit se
|
jazyk
简体中文 (Zjednodušená čínština)
繁體中文 (Tradiční čínština)
日本語 (Japonština)
한국어 (Korejština)
ไทย (Thajština)
български (Bulharština)
Dansk (Dánština)
Deutsch (Němčina)
English (Angličtina)
Español-España (Evropská španělština)
Español-Latinoamérica (Latin. španělština)
Ελληνικά (Řečtina)
Français (Francouzština)
Italiano (Italština)
Bahasa Indonesia (Indonéština)
Magyar (Maďarština)
Nederlands (Nizozemština)
Norsk (Norština)
Polski (Polština)
Português (Evropská portugalština)
Português-Brasil (Brazilská portugalština)
Română (Rumunština)
Русский (Ruština)
Suomi (Finština)
Svenska (Švédština)
Türkçe (Turečtina)
Tiếng Việt (Vietnamština)
Українська (Ukrajinština)
Nahlásit problém s překladem
Schon alles mit dem Rockstargames Support ausprobiert. Alles vergeblich.
Edit:
Okay schon gelöst. Einfach folgende Dateien in der Installationsverzeichnis von GTA kopieren:
"C:\Windows\System32\d3d10.dll"
"C:\Windows\System32\d3d11.dll"
Habe mittlerweile Steam, Rockstar, nvidia und microsoft kontaktiert. Niemand konnte mir hier weiterhelfen
ich habe wieder von Windows Release 1709 zurück auf 1703 installiert.
auf Anhieb funktioniert das Spiel GTA V wieder. es wurden die gleichen Nvidia Treiber verwendet.
auch GeForce Experience wird wieder sauber angezeigt.
es liegt also definitiv an dem neuen Windows release 1709. aber ob Windows, nvidia oder Rockstar hier nicht aufgepasst hat, lässt sich nicht sagen.
Ich habe das selbe problem, seit dem Update 1709 geht das spiel garnicht mehr. Selbst wenn ich den intel hd graphics 3000 deaktiviere, startet sich zwar GTA 5 aber beim betreten des story sowie des online modes hört es nicht mehr auf zu laden. Ich habe gesehen, das trotz deaktivierter intel grafik nicht die nvidia Grafikkarte anspricht, stattdessen lauft es uner den deaktivierten intel mist ... und 4gb grafik ram weden mir angezeigt obwohl die karte nur 2gb besitzt ...Windows 10 ist der größte mist..jetzt muss ich den laptop mit win 7 neuaufsetzen oder lange auf ein update warten welches das wieder behebt... ich sag nur taschau win 10!
Lg
Vielleicht wurde irgendwas verstellt oder das Update fehlerhaft installiert?
Schreibe mal was ich deaktiviert habe:
Im Defender:
Überwachter Ordnerzugriff = Aus
Apps und Datein Überprüfen = Warnen
SmartScreen für Microsoft Edge = Warnen
SmartScreen für Windows-Store-Apps = Warnen
Exploit Schutz:
Control Flow Guard CFG = Standardmäßig aktiviert
Data Execution Prevention DEP = Standardmäßig aktiviert
Obligatorische ASLR = Standardmäßig deaktiviert
Bottom-up-ASLR = Standardmäßig aktiviert
Heapintegrität überprüfen = Standardmäßig aktiviert
Unter: Systemsteuerung / Programme / Windows Features aktivieren/deaktivieren
.Net Framework 3.5 aktiviert
Grafiktreiber mit DDU im abgesicherten Modus entfernt.
Sowohl den Social Club als auch den Spieleordner im Defender
unter Ausschlüsse hinzugefügt
Bei mir hatte z.b die Funktion "Überwachter Ordnerzugriff" Probleme gemacht.
Ob irgendwas von dem hier hilft, kann ich leider nicht sagen :/
So habe ich direkt über die Wiederherstellung das Update zurückgesetzt und es funktioniert wieder.
Leider möchte Windows jetzt penetrant immer wieder neu starten, um mir 1709 aufzudrängen.
Wieso soll das nicht gehen?
Er hat dafür Bezahlt das Produkt zu nutzen.
Geht das Produkt?Nein! Und was heisst das?!Das der Hersteller nicht das liefert was der Kunde gekauft und wofür er bezahlt hat:
Du hast doch null Ahnung von Gesetzen gelle.
https://www.omsels.info/die-verbote-oder-was-darf-ich-nicht/5-uwg-irrefuehrende-werbung#Gesetzestext
https://de.wikipedia.org/wiki/Irreführende_Werbung
Wo steht den auf der Verpackung ect das das Spiel nicht geht abstürzt ect?Es wird mit Videos geworben wo man das nicht sieht.
Das ist nicht nur Irreführung das ist Betrug am Kunden und hochgradig Kriminell.
Laber keinen misst es gibt klare Gesetze an dioe sich zu hlaten ist und ENDE.Rockstar ist schlicht weg Kriminell.
Zeig mir doch mal wo hier was von Abstürzen steht Bugs und Lags was klar und deutlich für den Kunden ersichtlich ist.
https://www.rockstargames.com/V/de/info/pc
Oder hier bei der Rockstar Werbung auf Youtube.
Wo steht es denn da, und wo wird es gezeigt?Nichts davon was fehler ect betrifft diese werden dem Kunden/Verbraucher klar und deutlich vortenthalten.
Alos laber nicht Rockstzar ist ein Betrügerischer Krimineller Verrein der Jugendliche und Kinder ♥♥♥♥♥♥♥ und betrügt.
https://www.youtube.com/watch?v=QkkoHAzjnUs
Statt die Verbraucher/Spieler auf ihre Rechte als Kunden hinzuweisen, und die Gesetzeslage, laberst du nur Müll.Rockstar hat nicht nur einem Kunden ein nicht funktuionerendes Produkt verkauft, sondern Tausenden was schon Massenbetrug darstellt