Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Um den Support zu kontaktieren, folgende Seite aufrufen, Spiel suchen und dann Ticket erstellen.
https://help.steampowered.com/de/wizard/HelpCompletePackagePurchase
Ist alles halb so wild.
Bestimmt nicht.
Einfache Lösung: Geh in eine Tanke deiner Wahl, kaufe dir dort eine Steam Guthabenkarte, oder eine Paysafe Karte mit deinem Wunschbetrag. Lade hier dein Konto auf und kauf dir dann ein Spiel.
Man sollte auch Steam nicht mit Amazon als "Onlinehändler" vergleichen.
231
Und Steam hat ein guten Support über Ticket und glaubst du das kann einer bewerkstelligen mit Millionen an User da einen Live Chat anzubieten. Ticket Support ist das einzige was geht und diese werden nacheinander abgearbeitet.
Ich habe über Paypal und Kreditkarte auf die Steam Guthaben karten umgestiegen und habe damit noch nie Probleme gehabt.
Ja, danke dir ! DAS wäre zumindest eine Möglichkeit, die ich ausprobieren würde ! Das müsste gehen. :)
Ja, das Problem muss auch an PayPal liegen, da hatte sich im Zahlvorgang etwas überschnitten. Aber man kommt im PayPalaccount nicht klar, es ist zu kompliziert als das man es als einfache Zahlungsweise bezeichnen kann.
Nur wenn Steam eine normale Überweisungsmethode anbieten würde, dann hätte es keine Probleme gegeben, weil wie ich schon erwähnte, mache ich normalerweise kein Onlinbanking über Drittdienstleister.
Würde ich auch nicht machen...
Aber genau dafür habe ich eben schon 10+ Jahre meinen PayPal Account und bin auch sehr zufrieden damit.
In der heutigen Zeit mal "schnell" nein neues PayPal Konto anlegen usw... oof... ja, kann ich mir unter Umständen kompliziert vorstellen.
Ich musste damals noch auf 2 Überweisungen von PayPal auf mein Konto warten und das dann bestätigen... also keinen Peil wie das aktuell abläuft.
Aber die Guthabenkarten, oder Paysafe Karten bekommt man in der Regel überall mittlerweile und funktionieren auch (zumindest bei mir) immer problemlos.
Bei Paysafe würde ich noch raten, damit das Guthaben aufzuladen, statt direkt damit zu zahlen, sonst sammeln sich "Restguthaben" an... bin ich jetzt halt persönlich kein Fan von, aber jeder wie er es mag.
Wie auch immer, viel Erfolg!
Eben nicht, es ging einfach nicht, ständige Verifizierungscodes, unüberschaubarer Account, automatisch generierte Bankkonten, die ich überhaupt gar nicht online akzeptieren würde aus Sicherheitsgründen. Dann diese ständigen Fehlermeldungen auf Steam. Ich hatte es dann einfach aufgegeben. Irgendwann hole ich mir dann eben so nen Code. Trotzdem danke wenigstens für die ganzen Antworten. :)
Ja, ist so ne Sache. Aber ich versuche es mal damit. Wenn ich wieder Zeit und Laune habe^^
Stell Dir mal vor jeder Irre da draußen könnte ein Paypal-Acc mit deinen Kontodaten erstellen. Das Paypal das Bankkonto erstmal verifiziert und sicherstellt, dass paypal-user auch Kontoinhaber ist geschieht zu deren und vor allem zu DEINEM Schutz.
Und bei unserem Bankensystem braucht das gerade mal 1 Tag.. also das ist wohl doch noch zumutbar?!
Habe jahrelang Paysafe-Cards genutzt ohne Probleme und zuletzt die Guthabenkarten. Bekommt man quasi überall und ist dazu (außer dass steam deine adresse abfragt) absolut anonym.