This topic has been locked
Klaus Apr 8, 2021 @ 9:03am
gescheiterter Handel mit Skinbaron, und dann fehlen diverse Skins
Hallo,
habe eine kurze Frage. Ich wollte Skins bei Skinbaron verkaufen aber die Bestätigung durch die App hat nie geklappt und so kam der Handel nach Verlauf nie zu Stande. Allerdings fehlen mir jetzt diverse Skins, die weder bei Steam noch bei Skinbaron sind.
Kennt einer das Problem ?

Den Support von Steam kann man ja bekanntlich nicht wirklich kontaktieren....

Vielen Dank
Chris
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Baron Apr 8, 2021 @ 9:14am 
1. Handel nie Extern.
2. Scambots gibt es immer noch
3. der Support von Steam kann man wunderbar kontaktieren.

Edit:
https://help.steampowered.com/de/.

Und Steam erstattet dir deine Sachen selbstverständlich nicht
Last edited by Baron; Apr 8, 2021 @ 9:16am
Die Hand Gottes Apr 8, 2021 @ 9:20am 
Wobei Steam da nichts machen wird war dein eigener Fehler
deine Sicherheit vernachlässigt Handle nie auf Externe Seiten
Skins abschreiben und als Lehrgeld abhaken.
Blaagh Apr 8, 2021 @ 9:28am 
das hat noch nicht mal was mit scam site zu tun.

steam ist einfach überlastet... abwarten und tee trinken
Die Hand Gottes Apr 8, 2021 @ 9:30am 
Originally posted by WildHog McReady:

Doch hat es da ja nicht über Steam gehandelt sondern auf Skinbaron das nichts mit Steam zu tun hat und eher von Steam abgeraten wird.

Skinbaron wurde hier schon oft mit Verbindung von Scam gebracht einfach mal die suche benutzen.
Last edited by Die Hand Gottes; Apr 8, 2021 @ 9:31am
Baron Apr 8, 2021 @ 9:32am 

Selbst wenn Steam down ist, er hat die Skins an diese Seite bzw den bot geschenkt. Also sind seine skins eh weg.
Blaagh Apr 8, 2021 @ 9:35am 
hat er das? sagt das eure glaskugel? der transfer hat ja nicht wirklich funktioniert.
vielleicht landen die sachen auch erstmal wieder in seinem inventar. sieht man dann wenn alles wieder läuft ob der handel überhaupt stattgefunden hat.
Die Hand Gottes Apr 8, 2021 @ 9:39am 
hat er das? sagt das eure glaskugel? der transfer hat ja nicht wirklich funktioniert.
vielleicht landen die sachen auch erstmal wieder in seinem inventar. sieht man dann wenn alles wieder läuft ob der handel überhaupt stattgefunden hat.

mal sehen andere haben ihre Sachen nicht mehr bekommen und das über Skinbaron und da war der Mark nicht gestört.
flobefall Apr 9, 2021 @ 7:19am 
sagt das eure glaskugel?
Nö, nur die jahrelange Erfahrung mit hunderten solcher Threads, wo der Ausgang immer derselbe und rrcht simpel war: Skins futsch.

Ich weiß auch nicht so recht was der Punkt dabei ist, solche Websites in Schutz zu nehmen und alles Steam in die Schuhe schieben zu wollen...
Baron Apr 9, 2021 @ 7:22am 
Originally posted by ƒℓσ.яуαη𝟡𝟙𝟙:
sagt das eure glaskugel?
Nö, nur die jahrelange Erfahrung mit hunderten solcher Threads, wo der Ausgang immer derselbe und rrcht simpel war: Skins futsch.

Ich weiß auch nicht so recht was der Punkt dabei ist, solche Websites in Schutz zu nehmen und alles Steam in die Schuhe schieben zu wollen...

Weil Streamer XY sagt dass die seiten sicher sind...
Die Hand Gottes Apr 9, 2021 @ 8:30am 
Originally posted by ♿Baron:

Ist es aber nicht das sagt mit hier das Forum dafür ist SkinBaron zu oft negativ aufgefallen.
Lilim Apr 9, 2021 @ 9:09am 
Originally posted by ƒℓσ.яуαη𝟡𝟙𝟙:

Selbstverständlich sind solche Seiten ein Scam, ABER der Steam Communitymarkt hat zur Zeit tatsächlich erhebliche Probleme.

@Greetz Rango: Wenn's an Steam liegen sollte, dann einfach abwarten. Wenn's an der anderen Seite liegt, kannst du dich von deinem Kram verabschieden.
flobefall Apr 9, 2021 @ 11:44am 
Originally posted by Hifumi:
Selbstverständlich sind solche Seiten ein Scam, ABER der Steam Communitymarkt hat zur Zeit tatsächlich erhebliche Probleme.
Nur läuft der Communitymarkt als solches unabhängig vom regulären Trading mit Items, sodass (so weit ich weiß, man möge mich korrigieren falls ich falsch liege) der "direkte" Handel zwischen zwei Accounts ohne zwischengeschalteten Markt wie gewohnt abläuft.
Ich hab auch gerade wieder ein paar nicht verkaufbare Inventarleichen auf meinen Zweitaccount geschoben, das lief ohne Verzögerungen.
Von da an kann man höchstwahrscheinlich auch damit rechnen, dass der OP seine Sachen an altbekannte Betrüger verschenkt hat.

Originally posted by Die Hand Gottes:
Originally posted by ♿Baron:

Ist es aber nicht das sagt mit hier das Forum dafür ist SkinBaron zu oft negativ aufgefallen.
Das ist ja die Ironie hinter Barons Kommentar, sobald der YouTuber oder Streamer des Vertrauens Seite XYZ bewirbt, läuft die Herde dem hinterher, weil: passt schon.
Ist halt genauso schlau wie einem gewissen Ex-US-Präsidenten zu glauben, dass das Saufen von Disinfektionsmittel gegen Infektionen schütze. Und selbst da haben einige mitgemacht...
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 8, 2021 @ 9:03am