Natl1e Apr 7, 2021 @ 1:39am
Spiel gekauft, gift immernoch nicht zugeschickt seit gestern?!
wann kommt das gift zum starten des spiels normalerweise?

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9734361_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
< 1 2 3 >
Showing 1-15 of 31 comments
Baron Apr 7, 2021 @ 1:40am 
Da musst du dich an den Verkäufer wenden. Wo hast du den dein Spiel gekauft?
Natl1e Apr 7, 2021 @ 1:58am 
Bei vidaplayer
ich befürchte das war abzocke...
Last edited by Natl1e; Apr 7, 2021 @ 1:58am
Dexter Apr 7, 2021 @ 2:10am 
Originally posted by Natl1e:
ich befürchte das war abzocke...

Das befürchte ich mal mit.

Würde mich in Zukunft an autorisierten Resellern und direkt im Store orientieren.

Isthereanydeal.com wäre mal eine Anlaufstelle, vllt nicht die Beste, aber man kann sich immerhin mal schnell einen Überblick verschaffen.

Und persönlich würde ich immer von "Gift" Verkäufen die Finger lassen... hat für mich immer einen faden Beigeschmack.
vidaplayer.com ist höchstwahrscheinlich kein Betrug, sondern legitim und zuverlässig.

Diese Website wird von Alexa mit einem Ranking von als beliebt angesehen.

Ein SSL-Zertifikat wurde gefunden (Xolphin)

This website has received positive reviews

Diese Website bietet "Ihr Geld zurückbekommen" freundliche Zahlungsmethoden

alle Spamordner deiner E-Mail Adresse geprüft?
Download Links werden immer sofort Versand.
Dexter Apr 7, 2021 @ 2:17am 
Originally posted by Revenant:
vidaplayer.com ist höchstwahrscheinlich kein Betrug, sondern legitim und zuverlässig.

Hmm... hab mir die Seite mal angeschaut... Wenn die nen Code senden, ok, da urteile ich jetzt mal nicht...

Aber, bei Valheim steht:

1 Sie erhalten einen Link zur Website des externen Anbieters.

2 Melden Sie sich dort mit Ihrem Steam-Konto an.

3 Stellen Sie sicher, dass Sie dasselbe Land wie Ihr Steam-Konto auswählen.

4 Das automatisierte System fügt Ihr Steam-Konto zur Freundesliste hinzu. Bitte Akeptiere es.

5 Nachdem Sie die Freundschaftsanfrage angenommen haben, erhalten Sie Ihr gekauftes Spiel als Geschenk.

Urks... ne... bleibe dabei... fader Beigeschmack... So fangen doch Scams an und am Schluß wird im Forum ein Post eröffnet mit "ich wurde gehackt".
Last edited by Dexter; Apr 7, 2021 @ 2:17am
Das klingt unseriös und nach Datenklau sorry.
Dexter Apr 7, 2021 @ 2:59am 
Je tiefer man sich da einliest, je lustiger wird es.

Vor fast 10 Jahren beschlossen 3 Gamer, dass sie Videospiele zu ihrem Lebensinhalt machen wollen - das war die Geburtsstunde von VidaPlayer.
Was als kleine spanische Webseite begann, hat sich zu einem globalen Unternehmen entwickelt, das Kunden aus ganz Europa und Amerika bedient.

Ganz gleich wie groß unser Unternehmen geworden ist, unsere Vision ist noch immer die gleiche: Wir wollen Gamern rund um den Globus nur die besten Preise für Online-Spiele und den besten Kundenservice zu bieten.

Dann...

VidaPlayer: Die Marke gehört vollständig dem Unternehmen VP GAMING LIMITED mit registriertem Büro in Hong Kong, Flat A1-A7, 2/F - Pahsang Industrial Bldg. 16 Sun On Street, Tuen Mun. N.T. Es ist mit der Nummer 2921270 registriert.

Bei dem anderen "vertrauensvollen" und "ich hatte da noch nie Probleme" Händler war der Aufschrei auch groß, als die plötzlich eine Kopie des Ausweises und ein Bild von dir mit deinem Ausweis zur Verifizierung wollten.

Aber! Ist jetzt meine Meinung... es wird auch sicher genug Leute geben, die happy mit Vidaplayer sind, aber bei meinem Glück nutze ich solche Angebote nicht.

Im Fall des TE wäre jetzt interessant, um welches Spiel es sich gehandelt hat und ob es auch ein Gift Kauf war... wenn ja, dann gibt es nur die Möglichkeit, deren Anleitung zu befolgen, oder versuchen den Kauf zu stornieren, was ich machen würde.

Am Beispiel von Valheim:

14,49€ als Gift bei Vidaplayer
16,79€ direkt bei Steam

DA müsste ich nicht lange überlegen...
Na ja... von Spanien nach Hongkong, läuft bei denen...
Mr.Creasy Apr 7, 2021 @ 3:05am 
Bei melde dich dort mit deinem Steamkonto an sollten alle Alarmglocken läuten.
In einer Woche gibt es dann einen "Account gestohlen" Post von dir hier.
Mr.Creasy Apr 7, 2021 @ 3:08am 

Wie man positive Bewertungen bekommt, habe ich erst vor kurzem wieder erlebt, als ich einen MP3-Player für meinen Neffen bestellt habe.
Drinne war eine Art Visitenkarte auf der stand "Bewerten Sie uns mit 5 Sternen und wir erstatten ihnen 50 Prozent des Kaufpreises per XY-Dienst.
Auf Bewertungen kannst du heutzutage kaum noch was geben.
Last edited by Mr.Creasy; Apr 7, 2021 @ 3:09am
Baron Apr 7, 2021 @ 3:13am 
Originally posted by Mr.Creasy:

Wie man positive Bewertungen bekommt, habe ich erst vor kurzem wieder erlebt, als ich einen MP3-Player für meinen Neffen bestellt habe.
Drinne war eine Art Visitenkarte auf der stand "Bewerten Sie uns mit 5 Sternen und wir erstatten ihnen 50 Prozent des Kaufpreises per XY-Dienst.
Auf Bewertungen kannst du heutzutage kaum noch was geben.

50% ist okay hatte mal einen mit 80%
Mr.Creasy Apr 7, 2021 @ 3:16am 
Eine zweite Gratisuhr hat man mir auch schon mal versprochen, wenn.....
Tja. Dem US-Riesen ist es ziemlich egal, dass auf der eigenen Plattform beschissen wird, Hauptsache der Rubel rollt.
𝓜𝓪𝓸 Apr 7, 2021 @ 3:39am 
Die Bewertungen scheinen alle gut zusein. https://www.trustpilot.com/review/vidaplayer.com
Schreib den Kundenservice der Seite am besten mit deiner Bestell Nr. an und erkläre dennen das du noch kein Key erhalten hast. https://www.vidaplayer.com/contact
Viele Firmen die rechtlich sich in Grauzonen bewegen wie Key stores, File Hoster wie damals Megaupload und VPN Anbieter haben ihre Firmen Sitze in Hong Kong. Hat vermute ich mit den Steuern, sowie auch mit der rechtlichen Absicherung zutun. Lizenzierte Keystores bekommen ihre Steam/Epic Games/Uplay etc. Keys direkt vom Publisher zum Weiterverkauf. Grauzonen Keyseller importieren Keys oft aus Russland, Lateinamerika oder Asien da die Spiele aufgrund der dortigen Währung viel günstiger sind. Steam hat damals versucht durch Region locked keys dies zu underbinden, aber anscheinend lohnt es sich immer noch für diese Anbieter.
Natl1e Apr 7, 2021 @ 9:19am 
Danke Euch! Kurz zur Aufklärung. Es handelt sich um das Speil VALHEIM. Dort via paypal gekauft. Email mit Link erhalten, so bin ich hier auf eure website gestoßen. Hatte wie in der Anleitung beschrieben eine Freundschaftsanfrage (von einem Roboter) erhalten und akzeptiert. Dieser hätte mit ein gift senden müssen mit dem Zugang zum Spiel - kam aber nicht.
Ich habe auch schon reklamiert, bezweifle aber dass ich die 15 € aus HongKong zurück erhalte. Habe es direkt hier nochmal gekauft. wenn man in google sucht, nach aktuelle beste Computerspiele zum direkt spielen stößt man direkt auf diese vidaplayer seite.
VaLiuM Apr 7, 2021 @ 9:26am 
Originally posted by Dexter:
Am Beispiel von Valheim:

14,49€ als Gift bei Vidaplayer
16,79€ direkt bei Steam

DA müsste ich nicht lange überlegen...
Und man nutzt solche Seiten also um 2 mickrige Euro zu sparen.

Selber Schuld.
< 1 2 3 >
Showing 1-15 of 31 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 7, 2021 @ 1:39am