Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
ich befürchte das war abzocke...
Das befürchte ich mal mit.
Würde mich in Zukunft an autorisierten Resellern und direkt im Store orientieren.
Isthereanydeal.com wäre mal eine Anlaufstelle, vllt nicht die Beste, aber man kann sich immerhin mal schnell einen Überblick verschaffen.
Und persönlich würde ich immer von "Gift" Verkäufen die Finger lassen... hat für mich immer einen faden Beigeschmack.
Diese Website wird von Alexa mit einem Ranking von als beliebt angesehen.
Ein SSL-Zertifikat wurde gefunden (Xolphin)
This website has received positive reviews
Diese Website bietet "Ihr Geld zurückbekommen" freundliche Zahlungsmethoden
alle Spamordner deiner E-Mail Adresse geprüft?
Download Links werden immer sofort Versand.
Hmm... hab mir die Seite mal angeschaut... Wenn die nen Code senden, ok, da urteile ich jetzt mal nicht...
Aber, bei Valheim steht:
Urks... ne... bleibe dabei... fader Beigeschmack... So fangen doch Scams an und am Schluß wird im Forum ein Post eröffnet mit "ich wurde gehackt".
Dann...
Bei dem anderen "vertrauensvollen" und "ich hatte da noch nie Probleme" Händler war der Aufschrei auch groß, als die plötzlich eine Kopie des Ausweises und ein Bild von dir mit deinem Ausweis zur Verifizierung wollten.
Aber! Ist jetzt meine Meinung... es wird auch sicher genug Leute geben, die happy mit Vidaplayer sind, aber bei meinem Glück nutze ich solche Angebote nicht.
Im Fall des TE wäre jetzt interessant, um welches Spiel es sich gehandelt hat und ob es auch ein Gift Kauf war... wenn ja, dann gibt es nur die Möglichkeit, deren Anleitung zu befolgen, oder versuchen den Kauf zu stornieren, was ich machen würde.
Am Beispiel von Valheim:
14,49€ als Gift bei Vidaplayer
16,79€ direkt bei Steam
DA müsste ich nicht lange überlegen...
In einer Woche gibt es dann einen "Account gestohlen" Post von dir hier.
Drinne war eine Art Visitenkarte auf der stand "Bewerten Sie uns mit 5 Sternen und wir erstatten ihnen 50 Prozent des Kaufpreises per XY-Dienst.
Auf Bewertungen kannst du heutzutage kaum noch was geben.
50% ist okay hatte mal einen mit 80%
Tja. Dem US-Riesen ist es ziemlich egal, dass auf der eigenen Plattform beschissen wird, Hauptsache der Rubel rollt.
Schreib den Kundenservice der Seite am besten mit deiner Bestell Nr. an und erkläre dennen das du noch kein Key erhalten hast. https://www.vidaplayer.com/contact
Viele Firmen die rechtlich sich in Grauzonen bewegen wie Key stores, File Hoster wie damals Megaupload und VPN Anbieter haben ihre Firmen Sitze in Hong Kong. Hat vermute ich mit den Steuern, sowie auch mit der rechtlichen Absicherung zutun. Lizenzierte Keystores bekommen ihre Steam/Epic Games/Uplay etc. Keys direkt vom Publisher zum Weiterverkauf. Grauzonen Keyseller importieren Keys oft aus Russland, Lateinamerika oder Asien da die Spiele aufgrund der dortigen Währung viel günstiger sind. Steam hat damals versucht durch Region locked keys dies zu underbinden, aber anscheinend lohnt es sich immer noch für diese Anbieter.
Ich habe auch schon reklamiert, bezweifle aber dass ich die 15 € aus HongKong zurück erhalte. Habe es direkt hier nochmal gekauft. wenn man in google sucht, nach aktuelle beste Computerspiele zum direkt spielen stößt man direkt auf diese vidaplayer seite.
Selber Schuld.