Όλες οι συζητήσεις > Φόρουμ Steam > Deutsches Forum > Λεπτομέρειες θέματος
Αυτό το θέμα έχει κλειδωθεί
wieso kann ich postal 1/2 in deutschland als erwachsener im steamstore nicht sehen?
wieso ist das so? soweit ich weiß sind "INDIZIERTE" spiele "ANGEBLICH" jugendgefährdend und dürfen nicht an KINDER beworben werden, aber ich bin über 18 Jahre alt bzw. erwachsen und theoretisch müssen INDIZIERTE spiele trotzdem erhältlich für mich sein laut Gesetz.

"Sie (Indizierte Spiele) müssen aber für Erwachsene legal noch erhältlich sein – entweder in einem speziellen, nur Erwachsenen zugänglichen Geschäft oder per Internet in einer geschlossenen Benutzergruppe nur für Erwachsene."

wieso hat valve es sich so einfach gemacht und es einfach aus dem blickfeld aus dem steamstore für deutsche geblockt? wieso gibts nix wie nen "ausweis" nachweis oder bzw. sollten die Jahresangaben nicht reichen? das man sein geburtsdatum angibt?
es regt mich sehr auf das ich einige spiele überhaupt nicht im steamstore "NORMAL" kaufen kann.
Τελευταία επεξεργασία από Matti; 14 Οκτ 2019, 11:09
< >
Εμφάνιση 31-31 από 31 σχόλια
This thread was quite old before the recent post, so we're locking it to prevent confusion.
< >
Εμφάνιση 31-31 από 31 σχόλια
Ανά σελίδα: 1530 50

Όλες οι συζητήσεις > Φόρουμ Steam > Deutsches Forum > Λεπτομέρειες θέματος
Ημ/νία ανάρτησης: 14 Οκτ 2019, 11:08
Αναρτήσεις: 31