MoNsTeR Oct 13, 2019 @ 7:49am
Destiny 2 installiert nicht ...
hallo, ich habe Destiny2 fünf mal versucht zu installieren alle Versuche sind fehlgeschlagen. Ich habe alles probiert um das Problem zu lösen wie zB. den steam cache zu leeren, andere download Region unsw. alles ohne erfolg.
Nun zu meinem Problem wenn ich Destiny2 versuche zu installieren klappt das ganz gut bis ich bei 98% beim Download bin dann geht meine Netzwerkauslastung von davor konstant 6,1 MB/s auf nahe zu Null und dann passiert nichts mehr. und das ist jedes mal das selbe der download bleibt immer bei 98% stehen. bei anderen Spielen habe ich das Problem nicht. Bitte um Hilfe

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9721151_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.cloudflare.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-6 of 6 comments
mika Oct 13, 2019 @ 7:53am 
Habe das selbe Problem und hab das auch von anderen gehört ich würd einfach abwarten.
Ich nehm an das es an steam liegt und die das fixen müssen da es ja nur bei destiny passiert.
Schaabii Oct 13, 2019 @ 8:01am 
Bei einigen hat es geklappt, das sie steam Inklusive Destiny woanderst installiert haben also net zum beispiel auf C sondern neue Platte auf D.
mika Oct 13, 2019 @ 8:05am 
k dann probier ich das jetz nochmal ;)
MoNsTeR Oct 13, 2019 @ 8:38am 
Originally posted by mika.v1:
k dann probier ich das jetz nochmal ;)
hab ich auch schon versucht hat alles nicht geklappt steam meine das man sich wohl ein paar tage gedulden soll dann sollte es wieder gehen :cozycastondeath:
RIP_TIGHT Oct 18, 2019 @ 9:49pm 
Ich hab das selbe Problem mit World of Warships 98% und es hängt,alles mehrmals durch was zur Fehlerbehebung geraten wird und Satz mit X.
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 13, 2019 @ 7:49am