Steamをインストール
ログイン
|
言語
简体中文(簡体字中国語)
繁體中文(繁体字中国語)
한국어 (韓国語)
ไทย (タイ語)
български (ブルガリア語)
Čeština(チェコ語)
Dansk (デンマーク語)
Deutsch (ドイツ語)
English (英語)
Español - España (スペイン語 - スペイン)
Español - Latinoamérica (スペイン語 - ラテンアメリカ)
Ελληνικά (ギリシャ語)
Français (フランス語)
Italiano (イタリア語)
Bahasa Indonesia(インドネシア語)
Magyar(ハンガリー語)
Nederlands (オランダ語)
Norsk (ノルウェー語)
Polski (ポーランド語)
Português(ポルトガル語-ポルトガル)
Português - Brasil (ポルトガル語 - ブラジル)
Română(ルーマニア語)
Русский (ロシア語)
Suomi (フィンランド語)
Svenska (スウェーデン語)
Türkçe (トルコ語)
Tiếng Việt (ベトナム語)
Українська (ウクライナ語)
翻訳の問題を報告
gleich in jeden Schmerz oder Pickel eine Tötliche Krankheit sehen,ich war
selber mal in einem Forum eine weile Tätig mein Rat war meistens das
Sie zum Arzt gehen sollen wenn man längere Zeit Schmerzen hat, nur
einmal hatte so ein Gefühl das eine wirklich dringend einen Arzt gebraucht
und ich lag da richtig es lag eine Lebensmittel Vergiftung vor also mache
da nicht alle User die Helfen wollen Schlecht nur weil einige Schwarze
Scharfe aus Spaß sch.... schreiben.
Ein stechen in der brust oder ein engegefühl/druck kann schon ein herzinfarkt sein.
Von einer freundin die oma hatte nur ein leichten druck in der brust und ein kribbeln im linken oberarm. Als es am nächsten tag nicht besser wurde ging sie zum arzt und der schickte sie direkt mit notarzt ins krankenhaus. Das ende der geschichte: Herzinfarkt. Hätte sie abgewartet währ sie gestorben.
Ich selbst war vor einem monat im krankenhaus. Fing ganz plötzlich mit heftigsten schmerzen im magendarm bereich an paar minuten später stuhlgang mit sehr viel blut. Direkt zum arzt und mit krankenwagen ins krankenhaus. Diagnose dickdarmentzündung mit blutung. Recht harmlos aber extreme symptome.
Also nur weil die symptome heftig sind heißt das nicht das es direkt gefährlich ist und im umkehrschluss nur weil sie wenig bis kaum vorhanden sind muss es nix harmloses sein.
Wenn leute sowas im internet schreiben dann entweder aus erfahrung wie es bei ihnen war oder bei familienmitglieder/ freunden. Gibt aber auch welche die sich einfach nur wichtig machen wollen wie du geschrieben hast.
Lieber professionell abklären lassen als am ende drauf zu gehn. Vorm arzt braucht man keine angst zu haben es sei denn er macht eine prostatauntersuchung
Wenn man etwas hat das nicht weg geht oder irgendwie extrem ist, sollte man grundsätzlich zum Arzt.
Du musst aber auch zugeben das man Heutzutage viel zu schnell zum Arzt rennt und wichtige und wertvolle Zeit der Mediziner z.b im Krankenhaus damit einfach verschwendet und dann der Pharmaindustrie nur noch mehr Kohle in den Rachen schiebt.
Ich bin jetzt fast Ende 20 und gehöre damit nicht wirklich zu irgendeiner Risikogruppe, jedoch kann ich aus meiner Erfahrung sowohl auch aus der Erfahrung Bekannter und Verwandter sprechen und klar sagen das z.b Naturheilkunde a.k.a Haus und Heimmedizin die meisten Probleme bereits effektiv lösen kann. Nur kennen sich Viele nicht mehr so damit aus und rennen eben genau wegen einem Pieks zum Arzt.
Wenn ich starke schmerzen in der Brust hätte, mir dazu noch schlecht wird und ich meine Hand nicht richtig zusammendrücken kann würde ich auch einen Notarzt rufen, bei aber einem Tagelangen ziehen im Brustbereich würde ich eher Dehnübungen machen und Sport treiben.
Warum`? Weil ich mich mit den Symptomen für Herzinfarkt sowohl eingeklemmter Nerv befasst habe, dass haben viele Andere dann wieder nicht.
Als ich damals bei viel Panik und Panikattacken online gegooglet hatte, kam auch nur Zeug wie " Herzinfarkt und und und " das hat dann der Situation natürlich nicht geholfen und ich landete wirklich im Krankenhaus. Einfach aus Angst. Das passierte dann 2 mal und bei beidem male war NIX und ich verschwendete letzendlich nur die Zeit der Ärzte dort.
Mein Punkt ist, man muss sich auch einfach mal Eier wachsen lassen und nicht so eine extreme Angst vor dem Tode haben, wenn man eben mit Mitte Anfang Zwanzig umkippt und wegstirbt, dann sehe ich das als Schicksal, scheiße gelaufen. Wenn man allerdings im Alter wegstirbt weil man den jährlichen Arzttermin nicht wahr nimmt und sich nicht behandeln lässt, dann ist das einfach nur Dummheit.
Man sollte erst zum Arzt gehen wenn man wirklich etwas hat und die Symptome nicht weg gehen oder immer wieder kommen.
Man sollte Online nachschauen...gar nicht, da dies die Symptome wenn dann nur schlimmer macht.
Und ich brauche kein Forum in dem Leute mir raten zum Arzt zu gehen, dass weiss ich auch selber das dies für mich die bessere Option wäre, man schreibt Online um eben nicht zum Arzt gehen zu müssen und vllt Hausmittel zu finden, da braucht es nicht irgendwelche Vögel die einem sagen das man zum Arzt soll zumal das ja wirklich bei jedem Scheiß geraten wird...
Wenn ein 19 jähriger Boxer sagt er hat schmerzen in der Brust dann ist das ein verklemmter Nerv und ein Arzttermin ist erstmal unsinn. Wenn das ein 91 jähriger Rentner schreibt sieht die Sache schonmal ganz anders aus.
Ich habe keine Ahnung von welchem Meme du redest, ich bin 27 und habe mich nie wirklich für Memes interessiert und verfolge diese auch nicht. Der Grund für diesen Post ist eigentlich der selbe wie bei jedem anderen eher Off Topic post. Zumal es in den Steam Forums nicht wirklich ein Topic gibt, schon gar nicht in den Deutschen. Weiss also gerade nicht so richtig was ich aus deinem reply ziehen soll? Was ist die message?
Unser Medizinisches System ist eines der entwickeltsten Weltweit. Allerdings wird leider wirklich zu viel mit Medizin und Operation gelöst, da gibt man Naturheilkunde oft nicht so die Chance die man sollte.
Für Dumm wurde ich bis jetzt noch nirgendwo verkauft, bei Ärzten schon gar nicht und schlechte Ärzte gibt es denke ich überall.
Man sollte aber grundsätzlich eine gesunde einstellung zum thema krankheit haben.
In einigen länder wird aus einem mückenstich zwar kein elefant gemacht aber dafür malaria.
In deutschland wird aus einem zeckenbiss zwar nicht zwingend eine hirnhautentzündung aber verläuft ab und an tödlich.
Wenn man auf seinen körper achtet und auf ihn hört kann man gut einschätzen wanns gefährlich wird. Wenn ich mir jeden tag schokolade und fastfood reinzieh und nur am pc oder tv sitz dann ist ein stich in der brust beunruhigender als wenn ich mich nur von salat und obst ernähr und täglich sport mach. Die leute sollten ihre wehwehchen mal mit ihrem lebensstiel und ihren vorerkrankungen sehen dann lässt sich schon recht gut sagen ob ein arztbesuch anzuraten ist oder obs nicht doch nur ein zwicken war.
naja naturheilkunde ist eher nicht so mein ding. Da wird schon auch ziemlich viel rumgetrickst um geld zu machen. Geht ja schließlich nur ums geld heutzutage.
Einfach niemals online nach krankheiten suchen. Spar dir die zeit denn laut den foren bist du schon seit 10 wochen tot und weißt es nur noch nicht.
Das Leute Heute schneller ins Krankenhaus gehen hat auch damit zu tun das es zum teil
zu wenige Notfallärztliche Praxen gibt zu denen die nicht Bett auf Bett an gewissen sind
hin gehen können oder halt einen weiten weg in Kauf nehmen müssen in meiner Stadt
wurde z.b. ein gut erreichbare Praxis Geschlossen also ist es keine Wunder das die
Leute dann in die Krankenhäuser gehen, zu dem Thema Not Ärzte die mit dem Taxi habe
ich schlechtes gehört und auch schon selber erleb weil da Ärzte vielleicht nicht in allen
medizinischen Feldern Ausgebildet sind.
Wenn man längere Zeit Schmerzen hat dann sollte man schon zum Arzt gehen weil da
ja auch etwas anderes hinterstecken kann, Wenn man Panik Attacken hat dann liegt
sicherlich kein Infakt vor sonder da ist weg zum Hausarzt oder zum Pyschologe
notwendig, bei Muskelkater hilft ein Heißes Bad oder Wärmflasche wen das nicht hilft
ist ein Dok. besuch nach einer Wo. angesagt weil es ja auch etwas anderes sein kann.
Jup genau.
Naturheilkunde heißt übrigens nicht jeden Kack abzukaufen sondern sich auf Jahrhunderte alte Hausmittel zu verlassen die schon immer gut funktionieren, zb Wadenwickeln, Fencheltee gegen die Magenschmerzen, Gekochte Zwiebeln gegen Magenprobleme, Kurukuma Wasser gegen Augenentündung und und und, hauptsächlich Heilpflanzen, die sind 100% legit und daran ist auch nix verarsche, kann man in jedem Pflanzenheilbuch nachlesen, dass sind solide Fakten was Pflanzen bewirken, Wir haben hier in Europa unmengen von Heilpflanzen die man als Unkraut einfach aus der Erde zieht und wegwirft. Wenn du ein umfangreiches Wissen über Heilpflanzen hast kannst du locker 90% der Krankheiten und Probleme die Du Dir im Laufe des Lebens einfängst frühzeitig behandeln oder gar verhindern.
zb senkt Knoblauch stark den Blutdruck und hilft gegen Bluthochdruck, kann man ohne Probleme täglich nehmen, da würden Betablocker Dir noch eher schaden.
Befass Dich mal damit.
Aber ansonsten, zum Arzt. Allerdings ist Antibiotika und Amputation auch nicht immer die Lösung, ein guter Arzt geht immer erst den natürlichen Weg.
Du bist offensichtlich neu im Bereich Internet und etwas im Internet finden, ich jedenfalls habe schon dutzende Sachen gegoogelt und nicht ein einziges mal stand irgendetwas von einer tödlichen Herzkrankheit oder Krebs.
Neu ist relativ, nutze das Internet seit den frühen 90igern und bin mir ganz bewusst das es auch zahlreiche nützliche Informationen gibt.
Jedoch finde ich das es vermehrt verschlimmert wird einfach um views zu bekommen, besonders bei Artikeln die Dir verklickern wollen das jedes kurze stechen im Brustbereich direkt ein Herzinfarkt ist oder ein außer Puste sein eine anbahnender Herzinfarkt. Eher unwahrscheinlich bei einem jungen gesunden Menschen, da ists dann wohl eher das rauchen, der Alkohol oder die mangelnde Cardio Fitness.
Das hat mit Hypochonder nicht viel zutun. Aber ja, sowas macht es in der Regel schlimmer.
Das ist ein sehr gutes Beispiel - Die Freundin Deiner Oma hätte aber auch Kieferschmerzen oder Genickschmerzen haben können. Gerade bei Frauen äußert sich ein Herzinfarkt manchmal seltsam.
Man muss auch common sense walten lassen.
Wenn ich ein stechen in der Brust habe, dennoch die Treppen hoch und runter rennen kann, mir nicht schwindelig ist und sonst alles stimmt, dann ist das erstmal kein Herzinfarkt. Zumal ein Herz selbr gar keine nerven in dem Sinne hat und Wir da keinen Schmerz verspühren, nur in den Muskeln um das Herz herum.
Bei einer Oma ist das für mich IMMER ein Warnsignal, nicht aber bei einem jungen gesunden Mann.
Man muss doch auch mal abwägen oder nicht ?