Kann meine PaySafe Karte net einlösen
Ich kann meine PaySafe karte net ein lösen

Ich wähle PaySafe aus gebe alles ein und sobald ich auf weiter drücke kommt

,,Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden.
Bitte warten Sie ein paar Minuten und versuchen es erneut.
Falls dieser Fehler wiederholt auftritt, kontaktieren Sie bitte den Steam-Support."

ich hab den Support angeschrieben aber irgendwie klappts immernoch net
weiß wer wie ich es löse ?

Lg Kuma
< >
Menampilkan 16-30 dari 46 komentar
Kampfdose 12 Mei 2021 @ 1:33am 
Diposting pertama kali oleh Clear:
Diposting pertama kali oleh DSKampfdose:
Würde dir Vorschlagen die PSC als Guthaben bei Steam aufzuladen. Hatte auch damals probleme mit der PSC zu Bezahlen. Das aufladen ging problemlos. Aber so wie Bonnie auch schreibt ist das aufladen bei Steam die bessere Methode.
wo steht eigentlich das er nicht aufladen wollte? Er will vielleicht Guthaben aufladen, macht das so, wählt paysavecard.. und kommt net weiter.
Er hat TE wollte per PSC EINEN KAUF durchführen, heisst für mich ganz genau das er das Guthaben nicht bei Steam aufgeladen hat ganz einfach. Wäre das Guthaben nämlich schon drauf bei Steam kommt KEIN ",,Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden" alles klar??
Bonnie 12 Mei 2021 @ 1:35am 
Wenn er geschrieben hätte das er diese Option auch versucht hat, hätte ich den Vorschlag nicht geschrieben.
Kampfdose 12 Mei 2021 @ 1:37am 
@ Bonnie ich hatte auch damals probme mit den Bezahlen per PSC. Bin dann einfach umgestiegen auf Paypal. Aber du hast recht mit dem Bezahlen gibts meistens probme damit. Wollte auch vorschlagen das Guthaben bei Steam aufzuladen aber du warst ein bissel schneller.
Terakhir diedit oleh Kampfdose; 12 Mei 2021 @ 1:43am
Bonnie 12 Mei 2021 @ 1:41am 
Hatte ich auch schon :) Vielleicht sollte ich noch erwähnen das man etwas Geduld haben muss beim Kauf und nicht gleich wegdrücken darf. (Verarbeitung)
Clear 12 Mei 2021 @ 1:44am 
wo steht eigentlich das er nicht aufladen wollte? Er will vielleicht Guthaben aufladen, macht das so, wählt paysavecard.. und kommt net weiter.
Er hat TE wollte per PSC EINEN KAUF durchführen, heisst für mich ganz genau das er das Guthaben nicht bei Steam aufgeladen hat ganz einfach. Wäre das Guthaben nämlich schon drauf bei Steam kommt KEIN ",,Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden" alles klar??
hmm er hat das als Meldung bekommen ,
"Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden.
Bitte warten Sie ein paar Minuten und versuchen es erneut."
Falls dieser Fehler wiederholt auftritt, kontaktieren Sie bitte den Steam-Support."

Bekommt man dann einen Fehler bei Aufladung dann, " es ist ein Fehler bei Aufladung " ?
Terakhir diedit oleh Clear; 12 Mei 2021 @ 1:46am
Kampfdose 12 Mei 2021 @ 1:52am 
Es Ist schon eine Weile her wo ich das letzte mal die PSC genutzt habe. Aber soviel ich jetzt weiss kommt die Meldung nur bei einen Kauf zustande und nicht bei einer Aufladung.
Clear 12 Mei 2021 @ 1:54am 
Es Ist schon eine Weile her wo ich das letzte mal die PSC genutzt habe. Aber soviel ich jetzt weiss kommt die Meldung nur bei einen Kauf zustande und nicht bei einer Aufladung.
es ist ein Kauf eine Aufladung..

Zahlungsmethode:
paysafecard (Ändern)
Geschenkoptionen:
Keine verfügbar; dies ist ein Kauf für Ihren eigenen Account.
Kampfdose 12 Mei 2021 @ 1:59am 

Zahlungsmethode:
paysafecard (Ändern)
Geschenkoptionen:
Wir werden ja sehen ob der TE nun ein Game kaufen wollte oder doch Aufladen wollte. Aber er hat nichts von Aufladen geschrieben egal wir werden sehen wenn er sich meldet.
Clear 12 Mei 2021 @ 2:05am 

Zahlungsmethode:
paysafecard (Ändern)
Geschenkoptionen:
Wir werden ja sehen ob der TE nun ein Game kaufen wollte oder doch Aufladen wollte. Aber er hat nichts von Aufladen geschrieben egal wir werden sehen wenn er sich meldet.
Fakt er wählt Paysavecard, Fakt 2 Geschwurbel.
Kampfdose 12 Mei 2021 @ 2:10am 
Was Geschwurbel?
Bonnie 12 Mei 2021 @ 2:11am 
Das frage ich mich auch ?
Clear 12 Mei 2021 @ 2:16am 
Was Geschwurbel?
ihr hättet ja Fragen können wie er bezahlen wollte, ihr geht nur davon aus des von einer Fehlermeldung das Wort kauf vorkommt, das er damit irgendwas kaufen wollte, was von der Paysavecarte so abzieht, und deswegen fehler verursacht, und reitet draufrumm, deswegen geschwurbel.
Bonnie 12 Mei 2021 @ 2:20am 
Wer da reitet sehe ich ganz genau. Ich gönne dir das letzte Wort ^^
м 12 Mei 2021 @ 2:21am 
Anstatt hier weiter rumzulabern, könntet ihr vielleicht auf seine Antwort warten? :winter2019joyfultearsyul:

Diposting pertama kali oleh '°´-`°':
Lg Kuma

Falls es immer noch nicht geklappt hat, kannst du mich gern adden, dann gibst du mir die 10€ paysafe und ich schicke dir 10€. Steam wallet.

Das hilft dir natürlich nur, wenn du die ganzen 10€ aufladen wolltest.
Clear 12 Mei 2021 @ 2:21am 
Diposting pertama kali oleh Bonnie:
Wer da reitet sehe ich ganz genau. Ich gönne dir das letzte Wort ^^
Vielen dank, Hü Ha, :-)
< >
Menampilkan 16-30 dari 46 komentar
Per halaman: 1530 50

Tanggal Diposting: 11 Mei 2021 @ 1:39pm
Postingan: 46