pA* May 8, 2021 @ 9:47am
CS GO Aufwertungsverträge
Hallo Zusammen,
Wenn man 10 seiner Waffen aufwerten lässt und eine Waffe hat einen Wert von einem Euro.
Kann man dann auch eine Waffe ziehen die dann mehr Wert als 10€ in Summe hat.
Oder bekommt man immer eine Waffe die weniger Wert ist als im Verhältnis die 10 einzelnen?

Denn ich habe es drei mal gemacht und immer Waffen gezogen die viel weniger Wert waren wie wenn ich die 10 einzelnen verkauft hätte
Last edited by pA*; May 8, 2021 @ 9:49am
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Dunkler Messias May 8, 2021 @ 9:52am 
Frag mal im CS:GO-Forum nach: https://steamcommunity.com/app/730/discussions/

Ganz bestimmt spuckt dir auch eine beliebige Suchmaschine ein paar gute Ergebnisse aus.
GhostlY @30fps May 8, 2021 @ 10:35am 
Wen Glück hast bei den neuen Skins, So kannst ein 4 Fachen gewinn erzielen. Jeh Nach Skin Farbe.
☆Stolas☆ May 8, 2021 @ 12:22pm 
Du erhälst immer nur einen nächsthöheren skin aus dem gleichen set, du kannst ja vorher nachschauen ob da einer was wert ist.
Echo NO Aim May 8, 2021 @ 1:01pm 
In der Regel machst du eher Verluste. Das ist reine Mathematik mit den verschiedenen Floats und du musst im Verhältnis mehr reinstecken, wenn du wirklich sicher gehen willst, dass du Profit machst.
Para6 May 8, 2021 @ 3:16pm 
Boah, das Spiel ist so altbacken, gibt da echt bessere in dem Genre.Die meisten "Hacks", hat man bei CS Spielern, die gierig geworden sind.
Svy May 8, 2021 @ 3:22pm 
Nimm 9 Skins von einer Collection und einen anderen von einer anderen Collection.
Dann hast du eine 90 Prozentige Chance auf einen Skin dieser Collection und eine 10 Prozentige Chance auf einen Skin der anderen Collection.
Eigentlich ganz einfach.
Der rest liegt an dir. 60/40 50/50 oder eher risky 30/70 20/80 oder halt dann 90/10 :D

Edit.
@Para6ful: Zieh nicht alle über einen Kamm das ist ja echt erbärmlich.
Als ob es nur "gierig gewordene Cheater" in diesem Spiel gibt xD
Der größere Teil spielt aus spaß und ohne Cheaten - oder gar ohne je einen cent in Skins investiert zu haben.
Last edited by Svy; May 8, 2021 @ 3:27pm
Para6 May 8, 2021 @ 3:43pm 
Originally posted by sK1:
Nimm 9 Skins von einer Collection und einen anderen von einer anderen Collection.
Dann hast du eine 90 Prozentige Chance auf einen Skin dieser Collection und eine 10 Prozentige Chance auf einen Skin der anderen Collection.
Eigentlich ganz einfach.
Der rest liegt an dir. 60/40 50/50 oder eher risky 30/70 20/80 oder halt dann 90/10 :D

Edit.
Der größere Teil spielt aus spaß und ohne Cheaten - oder gar ohne je einen cent in Skins investiert zu haben.
Ich meinte damit nicht, dass alle Cheaten,ich meinte diese Spieler, die immer "gehacked" werden, da sie auf Skin Suche sind und ihre Daten preisgeben.Der Grund ist ja klar.
Svy May 8, 2021 @ 3:52pm 
Originally posted by Para6ful:
Eigentlich ganz einfach.

Edit.
Ich meinte damit nicht, dass alle Cheaten,ich meinte diese Spieler, die immer "gehacked" werden, da sie auf Skin Suche sind und ihre Daten preisgeben.Der Grund ist ja klar.

dann entschuldige ich mich für meine aussage.
diesen leuten ist eh nicht mehr zu helfen :D
Last edited by Svy; May 8, 2021 @ 3:52pm
Para6 May 9, 2021 @ 6:01pm 
Originally posted by Para6ful:

dann entschuldige ich mich für meine aussage.
diesen leuten ist eh nicht mehr zu helfen :D
Alles gut! Viel Spaß noch.
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 8, 2021 @ 9:47am