Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Ich denke das die Spiele alle Verschiedene Code bekommen,das einzige was passieren
könnte das Steam dir sagt das dass Spiel schon auf der Festplatte Installiert ist,dann musst
du dies Deinstallieren damit du das andere Installieren kannst beide gleich zeitige auf
der Festplatte wird wohl nicht gehen? da Spielt die Version Eng/Deu. keine rolle.
Hauptsache du hast dir kein gebrauchtes Spiel gekauft, dann sieht es sehr schlecht aus
mit dem Code.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Spiele bzw. Keys gibt, die andere Sprachversionen nicht zulassen, wenn diese erhältlich sind. Zumindest kenne ich keine. Macht ja im Endeffekt auch keinen Sinn, wenn die Sprachpakete ja sowieso irgendwo auf einem Server liegen.
Zur Not kannst Du ja auch im Steamshop auf die Seite des Spieles gucken, wo überall das grüne Häkchen gesetzt ist. Vermutlich nur bei englischer Sprachausgabe.
Dein zweiter Produktschlüssel ist immer noch gültig. Der wird nicht verbraucht, wenn du das Spiel auf dem Account schon besitzt. Es sei denn, dass der Schlüssel weitere Zusatzinhalte beinhaltet, was aber hier nicht der Fall ist.
Alter, wo bin ich hier gelandet...
Oh, Dir ist wohl eine Heuschrecke in den Kopf gefahren? Aber bleib cool, das geht vorbei.....
Wenn Du qualifizierte Kommentare abzugeben hast, dann tue es. Dazu muß Du nicht die ganze Community klein reden, nur um Dich hier aufzublasen. Was für eine Hybris. Mir persönlich ist jeder Clown lieber als so ein Klugsch.....sser, der dazu auch nur vorgibt, etwas zu wissen.
Ich bin hier, um zu spielen und nicht, um mich mit SteamDB und AppIDs zu befassen. Und wenn es viele andere auch so halten, kann ich das verstehen. Aber wer will, kann so etwas gerne lesen. Und sein Wissen mit anderen teilen.
Also gib Ruhe, alles ist gut. Mir haben die Antworten geholfen. Deine aber NICHT (auch nicht ein winziges bisschen).
Man kann natürlich nicht das gleiche Spiel doppelt haben aber ein Key kann durchaus trotz bereits existierendem Spiel aktiviert werden, um damit eventuell vorhandene Zusatzinhalte freizuschalten, wie bereits erwähnt wurde und das weiß eben nicht jeder.
Wo da das Problem ist, einfach nachzufragen, verstehe ich nicht. Dafür ist das Forum ja da.
"Und auch mal an den Rest der Community", sitzt da etwa jemand auf dem hohen Ross?
Für jemand, der hier noch nie großartig in der Community was geleistet hat, klopfst du ganz schön große Sprüche.
Muss das sein?