DeepDesert Oct 16, 2018 @ 8:59am
Fehlende Dateirechte nach Antivierenprogramm
Hi,
Ich habe zum ersten mal Final Fantasy XV Windows Edition runtergeladen und zum ende des downloads hin hat Mein Antivieren Programm ( Avira ) dauernt alarmgeschlagen für die Datei " C:\[...]downloading\downloading\637650\ffxvse33965ae.exe, habe diese mehrere male wieder Hergestellt und als es dann das 5 mal war dummerweise auf Löschen geklickt, somit konnte der Download nicht beendet werden trotz " Spiel datein auf fehler überprüfen " und Avira ausschalten, wollte dann einfach nochmal alles runterladen da kommt der Fehler " Fehlende Dateirechte" für ebend diese Datei die mein antivieren Programm als Malware sieht, gibt es einen weg wie ich doch das spiel dowqnloaden kann?
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Cathulhu Oct 16, 2018 @ 9:07am 
Computer neu starten, damit der Zugriff auf die Datei wieder freigegeben wird. Zudem Avira durch etwas anständiges ersetzen.
DeepDesert Oct 16, 2018 @ 9:08am 
Habe den PC Bereits neu gestartet
Yuseiii Fudo Oct 16, 2018 @ 9:10am 
Berechtigungen neu setzen:

Eigenschaften -> Sicherheit -> Erweitert -> bei Besitzer dich selbst eintragen und auf Ok klicken.

Danach Berechtigungen setzen, also Vollzugriff für dich selber, für SYSTEM und für Administratoren und auf Ok drücken.

Und bitte kein Avira verwenden, das ist nicht so gut für Windows 10 geeignet, da es sehr tief ins System eingreift und manchmal ungewollte Änderungen vornimmt. Würde Windows Defender oder Kaspersky Free verwenden.
Last edited by Yuseiii Fudo; Oct 16, 2018 @ 9:11am
Colossoss Oct 17, 2018 @ 4:51am 
Danke für die Tips. Hatte das gleiche bei Dreadnought.
Habe Antivir gegen Avest Free Antivirus ersetzt und das Problem war weg
XPond Oct 17, 2018 @ 8:01am 
Originally posted by Cathulhu:
. Zudem Avira durch etwas anständiges ersetzen.
Es ist immer wieder nervig wie AVIRA von unwissenden in den Dreck getreten wird.
Habt ihr schon einmal wenigsten die Konfiguration bei AVIRA aufgerufen z.B. Webschutz/Gesperrte Zugriffe/Ausnahmen zulassen. :steamfacepalm:
DeepDesert Oct 17, 2018 @ 8:03am 
ja das habe ich alles gemacht und habe es dann im endeffekt runtergeworfen und jetzt klappts , Avira hatte jahre lang bei mir auch nie Probleme gemacht und war zufrieden
IceFoxX Oct 17, 2018 @ 8:36am 
Originally posted by XPond:
Originally posted by Cathulhu:
. Zudem Avira durch etwas anständiges ersetzen.
Es ist immer wieder nervig wie AVIRA von unwissenden in den Dreck getreten wird.
Habt ihr schon einmal wenigsten die Konfiguration bei AVIRA aufgerufen z.B. Webschutz/Gesperrte Zugriffe/Ausnahmen zulassen. :steamfacepalm:
naja so wie jede security suit... zu viele Nachteile zu wenige Vorteile.
falls die security suits ein System nicht erstmal von selbst öffnen...
ich mag diese Tools aus Prinzip nicht (schlangenoil) aber wenn es sein muss sollte man unter win10 den windows defender benutzen. hat die "beste" (ca monat oder so wo ich artikel gelesen hatte) Erkennungsrate. sollte auch besser im system integriert sein.
Colossoss Oct 26, 2018 @ 6:34am 
Mit den Ausnahmen habe ich auch probiert und hat nichts geholfen. Hatte auch Jahrelang Antivir und war Zufrieden. Aber wie IceFoxX schreibt, alle haben ihre vor und Nachteile. Ich hatte das gleiche problem bei einem anderen PC. Bei dem habe ich das Spiel einfach auf einer andere Festplatte Installiert, das ging trotz Antivir. Bei meinem PC geht das nicht, weil der nur eine Festplatte hat.
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 16, 2018 @ 8:59am