JOHleRoi Oct 15, 2018 @ 5:14pm
WoW fehlt
Tja irgend wann hatte ich mal einen WOW Account; warum der in meiner Liste fehlt und ich den Support dazu nicht befragen darf; ist mir unverständlich. Leider ist mir die CD/DVD abhanden gekommen, daher habe ich keinen Schlüssel mehr.

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9734361_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-15 of 15 comments
Was soll WoW sein?
World of Warcraft (dann wäre die frage einfach zu beantworten... WoW gehört zu Blizzard, nicht zu Valve... von daher taucht es deswegen wahrscheinlich in deinem Steam Account nicht auf)
oder World of Warships?
Vll als fremdes Spiel hinzugefügt?
JOHleRoi Oct 16, 2018 @ 12:38am 
Was weiss ich. Ich weiss nur das das Spiel nur unter Steam zu spielen ist, das ich dafür 40€U bezahlt habe und das es in der Liste nicht auftaucht, obwohl es über Steam auf meinen Namen angemeldfet war. Daher sind nur antworten von Steam Support erwünscht. Den kann man offensichtlich aber nur erreichen, für Spiele die in der Liste auftauchen.
Clyde Oct 16, 2018 @ 12:46am 
Dsr steam support wird dir hier nicht helfen, schreib sie auf den normalen weg an und was zum geier zum 2. Mal meinst du mit wow ?!
MasterDK Oct 16, 2018 @ 12:57am 
Originally posted by JOHleRoi:
Was weiss ich. Ich weiss nur das das Spiel nur unter Steam zu spielen ist, das ich dafür 40€U bezahlt habe und das es in der Liste nicht auftaucht, obwohl es über Steam auf meinen Namen angemeldfet war. Daher sind nur antworten von Steam Support erwünscht. Den kann man offensichtlich aber nur erreichen, für Spiele die in der Liste auftauchen.

Nein kannst ihn auch schreiben wenn du das Spiel nicht hast... frage ist aber immer noch um welches Spiel geht es überhaupt?
santac Oct 16, 2018 @ 3:55am 
Nehme mal stark an World of Warplanes oder World of Warships. Ist halt dumm wenn man jeden Quark abkürzt, egal ob es ein älteres Spiel mit dieser Bezeichnung gibt. :steamfacepalm:
red Oct 16, 2018 @ 4:14am 
Originally posted by santac:
Nehme mal stark an World of Warplanes oder World of Warships.
Scheidet aus, weil OP das Spiel wohl im Laden gekauft hat.
feytharn Oct 16, 2018 @ 4:24am 
Hier wirst du keine Antworten vom Steam Support bekommen. Wenn du uns aber mitteilen kannst, wie das Spiel heißt um das es geht, können wir dir vielleicht helfen, entweder direkt oder indem wir dir sagen können wie und wo du Hilfe erhalten kannst.
Runkel Oct 16, 2018 @ 4:37am 
Originally posted by feytharn:
Hier wirst du keine Antworten vom Steam Support bekommen. Wenn du uns aber mitteilen kannst, wie das Spiel heißt um das es geht, können wir dir vielleicht helfen, entweder direkt oder indem wir dir sagen können wie und wo du Hilfe erhalten kannst.

Wenn ich mir seine Posts und das Review das er geschrieben hat so anschaue meint er vermutlich wirklich "World of Warcraft" und hält einfach alle Launcher/Plattformen für Steam.
Kargor Oct 16, 2018 @ 4:45am 
Ist halt dumm wenn man jeden Quark abkürzt, egal ob es ein älteres Spiel mit dieser Bezeichnung gibt. :steamfacepalm:

Das ist immer eiin Problem, da nicht jeder alle Spielenamen-Abkürzungen kennt.

Ich für meinen Teil -- aber da gibt's kein Gesetz -- kürze Spielenahmen frühestens bei der zweiten Verwendung ab. IdR ist das so kurz hintereinander daß die Leute die Abkürzung problemlos nit dem Spielenamen den sie ein paar Sekunden vorher gesehen haben assoziieren.
Originally posted by Kargor:
Ist halt dumm wenn man jeden Quark abkürzt, egal ob es ein älteres Spiel mit dieser Bezeichnung gibt. :steamfacepalm:

Das ist immer eiin Problem, da nicht jeder alle Spielenamen-Abkürzungen kennt.

Ich für meinen Teil -- aber da gibt's kein Gesetz -- kürze Spielenahmen frühestens bei der zweiten Verwendung ab. IdR ist das so kurz hintereinander daß die Leute die Abkürzung problemlos nit dem Spielenamen den sie ein paar Sekunden vorher gesehen haben assoziieren.
Bei eher "einmaligen" Titeln kann man das auch mal machen aber Titel mit 'World of ...' gibt es ja nun schon mehr wie zwei... o_O
JOHleRoi Oct 18, 2018 @ 4:35am 
Die richtige Antwort hat mir ein Freund gegeben, hab mir den Client bei Blizzard runter geladen.-) Danke für das Interesse.-)
red Oct 18, 2018 @ 4:41am 
Oh Mann... :steamfacepalm:
Die richtige Antwort hat mir ein Freund gegeben, hab mir den Client bei Blizzard runter geladen.-) Danke für das Interesse.-)

Ende gut alles gut. :lol:
Runkel Oct 18, 2018 @ 5:30am 
Originally posted by Runkel:
Originally posted by feytharn:

Wenn ich mir seine Posts und das Review das er geschrieben hat so anschaue meint er vermutlich wirklich "World of Warcraft" und hält einfach alle Launcher/Plattformen für Steam.

*Hust* :steammocking:
Showing 1-15 of 15 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 15, 2018 @ 5:14pm