Εγκατάσταση Steam
Σύνδεση
|
Γλώσσα
简体中文 (Απλοποιημένα κινεζικά)
繁體中文 (Παραδοσιακά κινεζικά)
日本語 (Ιαπωνικά)
한국어 (Κορεατικά)
ไทย (Ταϊλανδικά)
Български (Βουλγαρικά)
Čeština (Τσεχικά)
Dansk (Δανικά)
Deutsch (Γερμανικά)
English (Αγγλικά)
Español – España (Ισπανικά – Ισπανία)
Español – Latinoamérica (Ισπανικά – Λατινική Αμερική)
Français (Γαλλικά)
Italiano (Ιταλικά)
Bahasa Indonesia (Ινδονησιακά)
Magyar (Ουγγρικά)
Nederlands (Ολλανδικά)
Norsk (Νορβηγικά)
Polski (Πολωνικά)
Português (Πορτογαλικά – Πορτογαλία)
Português – Brasil (Πορτογαλικά – Βραζιλία)
Română (Ρουμανικά)
Русский (Ρωσικά)
Suomi (Φινλανδικά)
Svenska (Σουηδικά)
Türkçe (Τουρκικά)
Tiếng Việt (Βιετναμικά)
Українська (Ουκρανικά)
Αναφορά προβλήματος μετάφρασης
Oder schick ein Bild an "Dr. Google"... vieleicht ist es ja Krebs o_O
Ne, Spaß... geh zum Arzt ;)
Ja kühlen und ruhig halten war meine erste Reaktion
Und die Krebsdiagnose hab ich da direkt mal übersprungen xD
Ja wie gesagt das habe ich vor, sollte es sich nicht bereits morgen oder spätestens übermorgen wenigstens etwas gebessert haben
Wenn jetzt aber einer schonmal etwas ähnliches an der Hand hatte und es definitiv ein Bruch war dann werde ich auf jeden Fall nicht zögern zum Arzt zu gehen. Darum gings jetzt halt
Falls noch einer ne Meinung hat les ich sie gerne durch, aber das Training für das 9-Finger-Schreiben werde ich dann wohl einstellen.
Bei einem Bruch würdest Du Dir jetzt in die Buxe vor Schmerzen machen und nicht irgendwas im Forum posten.
Es war überspitzt dargestellt schon klar dass man nicht Bar zahlt aber ich musste tatsächlich 4 Stunden warten trotz PV. Das ist allerdings nicht die Schuld des Personals gewesen sondern es gab als ich da war einen Unfall in der Nähe, weswegen das Personal Alle Hände voll Zu tun hatte. Es war mehr so der Ausdruck meiner persönlichen Meinung über das gesundheitssysten
Und auch wenn ich dich vielleicht enttäusche aber tatsächlich ist es ein Bruch ;) OP steht am kommenden Montag an.
Trotzdem danke für den Beitrag soll ja ein offener Meinungsaustausch sein und es ist interessant mal verschiedene Erfahrungsberichte zu hören, gerade bei sowas so man eigentlich denk dass man sich "vor schmerzen in die Buxe macht"
PS: Diesen Kommentar habe ich (Rechtshänder) mit Links einhändig schreiben müssen und sage und schreibe 15 Minuten für die paar Zeilen gebraucht.
PPS: schützt eure Hände ihr Mit-Nerds und Gamer :D
Ja ich war auch völlig überrascht
Hab den doc dann gleich mal.gefragt wie das sein kann weil mein bruder (eigentlich ein Gefühlsloser Bär) bei seinem gebrochenen Oberschenkel gejault hat wie ein Schlosshund und ich nur ein ziehen Gespürt habe
Solche Verletzungen wirken durch unterschiedlichste Faktoren anders
Dicke des Knochen, dichte der Muskulatur und der Nerven etc.
So ein fersenknochen ist ne gute Nummer dicker als ein Gelenk von nem kleinen Finger.
Vielleicht bist du ja auch noch Sportler und hast da auch noch starker ausgeprägte Bänder oder so.
Das spielt da scheinbar alles mit rein laut meinem Arzt.
Also ich gehe mal davon aus dass es mir mit nem Bruch an der Ferse nicht besser gegangen wäre als dir :D
als eine Verstauchung, Prellung oder Zerrung. (sofern kein offener Bruch).
Und die Behandlung von Schmerz.. eine Wissenschaft für sich.
Haarig da jeder anders empfindet.
Was dem einen ein Ups ist dem anderen ein AUAUAUAAHH + HEUL :)
Ps: Geh zum Arzt, auch starke Prellungen schwellen an und tun höllisch weh, wäre was gebrochen würdest du nicht mehr hier nachfragen.
Er war schon beim Onkel Doktor, und er hat sich was gebrochen.
Aber wie bereits angedeutet bin ich ein riesen pienzschen bei sowas und hab mir direkt den Verlust meiner Hand ausgemalt... wollte halt mir Erfahrungsberichten meinen Kopf etwas ruhigstellen bis ich tatsächlich bei nem Arzt war oder es von alleine besser wird. Da es über Nacht schlimmer wurde -> Ab zum Doktor
Und ja ich hätte die Hand vielleicht genauer benennen sollen aber ich dachte das geht aus dem Kontext hervor
Ach und es ist ja nicht die komplette Hand ich hab mir "nur" das Gelenk vom kleinen Finger ramponiert und auch nur an einer Hand Also einhändig Aktivitäten gehen immer noch. Es dauert bei manchen nur etwas länger :P