Tutte le discussioni > Discussioni di Steam > Deutsches Forum > Dettagli della discussione
Download stoppt immer bei 18,1 GB
Hallo liebe Community.

ich habe wirklich viel die letzten Tage im Internet gelesen und auch vieles ausprobiert.
Leider alles ohne Erfolg.
Ich lade das Spiel (Prey) runter und habe konstant 50 Mbs bis es bei 18,1 GB stehen bleibt (ca. 90%). Wenn ich jetzt den Download von einem anderen Spiel starte läuft der bei 50 Mbps durch. Das Ganze habe ich jetzt schon mehrfach getestet und immer mit dem gleichen Ergebnis. Also irgendwas scheint den weiteren Download ab 18,1 GB zu blockieren. Gibt es zu dieser Art Problem eine Lösung? Für konstruktive Vorschläge wäre ich wirklich sehr dankbar.

Gruß
Björn
< >
Visualizzazione di 1-15 commenti su 26
Vielleicht mal unter den Einstellungen einen anderen Download Server/Region einstellen.
Danke für den Tipp, aber die ganzen Standardhilfen, die es im Internet gibt, habe ich alle schon ausprobiert.
- Region wechseln
- Cache leeren
- als Admin ausführen
- Virenscanner deaktivieren
etc.
Hat alles nichts geholfen.
Wieviel freier Speicherplatz ist vorhanden?
Messaggio originale di Cathulhu:
Wieviel freier Speicherplatz ist vorhanden?
800 GB - ist eine SanDisk SSD 1 TB
Hört sich an als ab ein Cache vollläuft.
Hast Du keinen Freund oder meinetwegen Mutti's 10 Jahre alten Laptop wo Du den Download machen kannst?
Wenn bei jedem anderen Spiel der Download durch läuft, muss ich nicht lange überlegen und solche lustigen Dinge ausprobieren wie den Virenscanner ausschalten. Nicht mal für alles Geld dieser Welt würde ich für einen lausigen Download meine 'Sicherheit' aufs Spiel setzen. Das spricht doch Bände wenn ein Download so etwas voraussetzt ( voraussetzen würde ) , oder?
Du kannst lange suchen, mit Deinem Computer, Internet, Download Region ist alles ok, das liegt an Prey, also diesem Download, jeder andere funktioniert doch.

Wenn ich richtig geschaut habe ist Prey ein Bethesda Game. Das schreiben sie zu Problemen mit dem Download, ist zwar in diesem Fall nicht Prey aber kann man 1:1 ummünzen.

https://hilfe.bethesda.net/app/answers/detail/a_id/43833/~/was-kann-ich-tun%2C-wenn-ich-probleme-bei-dem-herunterladen-bzw.-der

Das Spiel über Bethesda downloaden und dann in Steam integrieren oder verknüpfen. Geht so etwas, keine Ahnung, aber wäre vielleicht eine Option.
Ultima modifica da Vincenza's Lair; 30 lug 2019, ore 3:27
wie wärs mal bei 18,1 einfach warten
vieleicht muss das spiel erstmal daten entpacken
Messaggio originale di Hennix:
wie wärs mal bei 18,1 einfach warten
vieleicht muss das spiel erstmal daten entpacken
Ich habe schon ein paar Tage gewartet, bevor ich hier geschrieben habe.
Messaggio originale di Vincenza's Lair:
Hast Du keinen Freund oder meinetwegen Mutti's 10 Jahre alten Laptop wo Du den Download machen kannst?
Wenn bei jedem anderen Spiel der Download durch läuft, muss ich nicht lange überlegen und solche lustigen Dinge ausprobieren wie den Virenscanner ausschalten.
Ich habe einen alten Laptop, aber was mache ich wenn es dann auf dem Installiert ist?
Ich hatte vor Monaten schon mal so ein ähnliches Problem mit anderen Spielen. Weiß leider nicht mehr genau welche. Da habe ich es gelöst bekommen, indem ich immer neue Downloads gestartet hatte und dann hin und her gewechselt habe, bis der eigentliche Download endlich weiter ging. Hier klappt es leider nicht auf diese Art.
Messaggio originale di Meliodas:
Starte doch mal dein Router neu oder setz es zurück.
Router hatte ich schon neu gestartet. Was meinst du mit "es zurücksetzen"?
Dann hol dir einfach nur noch Spiele, die weniger als 18,1 GB haben
Messaggio originale di Günther Wick™:
Danke für den Tipp. Werde ich dann wohl so machen. Hoffentlich gibt es da dann keine Spiele bei, die bei 15,3 GB anhalten, oder sowas. ;)
Messaggio originale di Björn891:
Danke für den Tipp. Werde ich dann wohl so machen. Hoffentlich gibt es da dann keine Spiele bei, die bei 15,3 GB anhalten, oder sowas. ;)
Ich freue mich immer, wenn ich helfen kann!
Das wird schon nicht passieren. Ich bin der beliebteste Mensch in diesem Forum, mir kannst du glauben.
Das wird schon nicht passieren. Ich bin der beliebteste Mensch in diesem Forum, mir kannst du glauben.
Hat geklappt.
Hab "Metro Last Light Redux" runtergeladen. Das hatte nur knapp 10 GB und ging problemlos.
Vielen Dank.
< >
Visualizzazione di 1-15 commenti su 26
Per pagina: 1530 50

Tutte le discussioni > Discussioni di Steam > Deutsches Forum > Dettagli della discussione
Data di pubblicazione: 30 lug 2019, ore 1:58