Installa Steam
Accedi
|
Lingua
简体中文 (cinese semplificato)
繁體中文 (cinese tradizionale)
日本語 (giapponese)
한국어 (coreano)
ไทย (tailandese)
Български (bulgaro)
Čeština (ceco)
Dansk (danese)
Deutsch (tedesco)
English (inglese)
Español - España (spagnolo - Spagna)
Español - Latinoamérica (spagnolo dell'America Latina)
Ελληνικά (greco)
Français (francese)
Indonesiano
Magyar (ungherese)
Nederlands (olandese)
Norsk (norvegese)
Polski (polacco)
Português (portoghese - Portogallo)
Português - Brasil (portoghese brasiliano)
Română (rumeno)
Русский (russo)
Suomi (finlandese)
Svenska (svedese)
Türkçe (turco)
Tiếng Việt (vietnamita)
Українська (ucraino)
Segnala un problema nella traduzione
- Region wechseln
- Cache leeren
- als Admin ausführen
- Virenscanner deaktivieren
etc.
Hat alles nichts geholfen.
Wenn bei jedem anderen Spiel der Download durch läuft, muss ich nicht lange überlegen und solche lustigen Dinge ausprobieren wie den Virenscanner ausschalten. Nicht mal für alles Geld dieser Welt würde ich für einen lausigen Download meine 'Sicherheit' aufs Spiel setzen. Das spricht doch Bände wenn ein Download so etwas voraussetzt ( voraussetzen würde ) , oder?
Du kannst lange suchen, mit Deinem Computer, Internet, Download Region ist alles ok, das liegt an Prey, also diesem Download, jeder andere funktioniert doch.
Wenn ich richtig geschaut habe ist Prey ein Bethesda Game. Das schreiben sie zu Problemen mit dem Download, ist zwar in diesem Fall nicht Prey aber kann man 1:1 ummünzen.
https://hilfe.bethesda.net/app/answers/detail/a_id/43833/~/was-kann-ich-tun%2C-wenn-ich-probleme-bei-dem-herunterladen-bzw.-der
Das Spiel über Bethesda downloaden und dann in Steam integrieren oder verknüpfen. Geht so etwas, keine Ahnung, aber wäre vielleicht eine Option.
vieleicht muss das spiel erstmal daten entpacken
Ich hatte vor Monaten schon mal so ein ähnliches Problem mit anderen Spielen. Weiß leider nicht mehr genau welche. Da habe ich es gelöst bekommen, indem ich immer neue Downloads gestartet hatte und dann hin und her gewechselt habe, bis der eigentliche Download endlich weiter ging. Hier klappt es leider nicht auf diese Art.
Hab "Metro Last Light Redux" runtergeladen. Das hatte nur knapp 10 GB und ging problemlos.
Vielen Dank.