Alrik Jul 28, 2019 @ 2:39am
Suche ähnliches Spiel wie Minion Masters, jedoch mit besseren Gewinnchancen.
hallo Leute,

wie oben genannt, suche ich ein Spiel ähnlich wie Minion Masters jedoch eines bei welchem die Chance größer bzw. es einfacher ist zu gewinnen.

Ab einem gewissen Rang, hab ich nur noch Profispieler im Spiel als Gegner und kann fast nicht mehr gewinnen, und zwar egal ob gemischtes Team, premade Team oder Solo. Bin Level 54 und hab bis auf 16 Karten alle, aber kann mit keinem Deck gewinnen. Verliere zum teil 20 und mehr Spiele am Stüc, solange bis ich im rang abgestiegen bin.

In Gilden werde ich gar nicht genommen bzw wenn ich einer freien Gilde beitrete sofort rausgeworfen (Naja bin halt auch nicht der beste und beliebteste Spieler)

Desshalb meine Frage: Kennt jemand ein Spiel, welches so ähnlich ist wie Minion masters aber mit deutlich besseren bzw. einfacheren Gewinnchancen.

Hab jetzt schon von Clash Royale und DOTA Auto Chess was gehört.

Vielen Dank

< >
Showing 1-9 of 9 comments
Magnum Jul 28, 2019 @ 3:51am 
Bei einem Spiel von leichter zu reden ist doch total Blödsinn wenn beide Spieler die gleichen Voraussetzungen haben. Wenn du im Ranging steigt und ab einem gewissen punkt nicht mehr steigst liegt es doch an dir und du hast eben deine skill klasse gefunden. Bei clash royale läuft es am anfang auch easy aber komm mal in den 5000 bereich^^
caustic Jul 28, 2019 @ 4:31am 
Wie Fenriswolf schon angemerkt hat: Dafür gibt es ja in manchen Spielen Ränge.

Ein Rang repräsentiert deinen Skill. Wenn du Ränge verlierst und da landest wo dein Skill liegt solltest du dann ja automatisch auch wieder gegen Spieler spielen die auf dem gleiche Niveau sind wie du.

Wenn du irgendwann mit der Zeit wieder besser wirst und wieder aufsteigst passt sich das ja an.
Alrik Jul 28, 2019 @ 5:25am 
aha ok. Naja dann bin ich dafür nicht geeignet denke ich. Wie dem auch sei hab Minion Masters gelöscht. Werde wohl sowas wie online Schach versuchen. Hab die Grundkenntnisse mal schaun, was daraus wird.
drognir Jul 28, 2019 @ 8:40am 
Immer noch auf der Suche nach nem Spiel mit möglichst geringem Schwierigkeitsgrad, wie ich sehe. Ob Schach da das Richtige für dich ist? Falls du etwas mit Rollenspielen anfangen kannst, dann versuch dich doch mal daran. Viele haben so etwas wie einen Storymodus. Also so, dass du die Geschichte erleben kannst und dir kaum einen Kopf um die Kämpfe machen musst.
Alrik Jul 28, 2019 @ 8:44am 
Also Rollenspiele bin ich immer zu haben für. Da hab ich Spaß dran. Ja wenn es sowas gibt wie du sagst wäre nicht schlecht, wenn man da eine Storymodus hat ohne schwere kämpfe.
Günther Wick™ Jul 28, 2019 @ 3:15pm 
The Deed
Alrik Aug 4, 2019 @ 6:46am 
Naja es gibt aber keine Rollenspiele ohne Kämpfe. Zumindest nicht das ich wüsste.
drognir Aug 4, 2019 @ 8:52am 
Originally posted by Alrik:
Naja es gibt aber keine Rollenspiele ohne Kämpfe. Zumindest nicht das ich wüsste.

Die sind aber im ultraleichten Modus kaum der Rede wert... Wenn ich mich recht erinnere hatte z.B Divinity Original Sin 2 und Pillars of Eternity 2 einen Story Modus.
Alrik Aug 4, 2019 @ 8:55am 
ok die schaue ich mir mal an. Vielen Dank

Edit: Ich hatte wohl die ersten Teile mal gehabt und die waren mir auf leicht auch noch zu schwer. Bei einem der Beiden war ich glaube ich Barbar und bei dem anderen Zauberer bze Magier. Naja hoffe das die zweiten Teile wirklich leicht sind.
Last edited by Alrik; Aug 4, 2019 @ 9:15am
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 28, 2019 @ 2:39am
Posts: 9