Roz 666 Jul 25, 2019 @ 12:27pm
Fragen zu Ark Survival Evolved
Ich überlege mir seit einiger Zeit Ark Evolved zu kaufen, bin mir aber noch nicht ganz sicher, weswegen ich einige Fragen zu dem Spiel habe, zu denen ich leider nicht immer passende Antworten gefunden habe und vielleicht kann mir hier einer helfen.

1.Ich habe in einigen Videos gesehen dass man auch als Dino/Kreatur spielen kann.
Ist dies ein Mod oder ein DLC das man extra kaufen muss, oder ist das schon im Spiel mit drinnen?

2.Ich habe oft gehört dass man die Grafik des Spiel runter drehen muss da es nicht immer flüssig läuft, weswegen ich etwas unsicher bin. Fällt dies sehr auf oder ist es nicht so gravierend?

3.Lohnt es sich die DLCs zu kaufen, auch wenn man warscheinlich nicht so oft spielt? Ich kenne mich mit den DLCs nicht gut aus und von DLCs wo es vielleicht nur Waffen oder Items gibt lohnen sich für mich nicht.

Dies sind so die wichtigesten Fragen in Moment für mich und es würde mich freuen wenn mir Jemand dazu etwas sagen könnte.

LG
Haida
< >
Showing 1-14 of 14 comments
MasterDK Jul 25, 2019 @ 12:32pm 
1. Reiten kann man die, spielen direkt spielen wohl nur als MOD
2. Kommt auf dein PC, ich musste es damals nicht so runter stellen.
3. Kauf dir erstmal nur das Hauptspiel, wenn es dir gefällt die DLCs
Last edited by MasterDK; Jul 25, 2019 @ 12:33pm
Vincenza's Lair Jul 25, 2019 @ 12:34pm 
Verbaute Hardware?
Roz 666 Jul 25, 2019 @ 12:38pm 
Originally posted by Vincenza's Lair:
Verbaute Hardware?
Ich kenne mich nicht so gut mit Technik aus, wo genau kann ich das sehen? ^^'
(DG) Wanted Jul 25, 2019 @ 12:41pm 
zu eins (Google Hilft ) >> https://survivalcore.de/survival-spiele/ark-survival-evolved-news/ark-survival-evolved-noch-in-arbeit-primal-survival-werde-selbst-zum-dino/

Unter den DLC noch nicht gesichtet , scheint noch mod zu sein.

auch mit top harware scheint es immernoch probleme zu geben.

bei DLC muss man unterscheiden zwischen game inhalt oder waffen , kleider usw. makulatur !