Steam installieren
Anmelden
|
Sprache
简体中文 (Vereinfachtes Chinesisch)
繁體中文 (Traditionelles Chinesisch)
日本語 (Japanisch)
한국어 (Koreanisch)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarisch)
Čeština (Tschechisch)
Dansk (Dänisch)
English (Englisch)
Español – España (Spanisch – Spanien)
Español – Latinoamérica (Lateinamerikanisches Spanisch)
Ελληνικά (Griechisch)
Français (Französisch)
Italiano (Italienisch)
Bahasa Indonesia (Indonesisch)
Magyar (Ungarisch)
Nederlands (Niederländisch)
Norsk (Norwegisch)
Polski (Polnisch)
Português – Portugal (Portugiesisch – Portugal)
Português – Brasil (Portugiesisch – Brasilien)
Română (Rumänisch)
Русский (Russisch)
Suomi (Finnisch)
Svenska (Schwedisch)
Türkçe (Türkisch)
Tiếng Việt (Vietnamesisch)
Українська (Ukrainisch)
Ein Übersetzungsproblem melden
Ich benutze die eine hier sogar ohne Pad einfach auf dem Schreibtisch hatte noch nie so gute Mäuse man kann die auch auf die Oberfläche ein messen ich weiß nicht ob das auch bei der Aimo geht.
Oder direkte sprünge?
Wenn du ingame zielen willst, triffst du alles nur nicht den Feind. Ist dann etwas wie hier 1:27
https://youtu.be/Mw8NR6p8gyI?t=87
😂
Bist zumindest nicht der einzige mit dem Problem...¯\_(ツ)_/¯
Von Roccat kauf ich mir echt nichts mehr, die erste Kone Aimo, Mausrad defekt-> wurde getauscht gegen die ich jetzt habe, da nun Zeigersprünge.
Tastatur getauscht, weil sich die Tastenkappen abgenutzt hatten. -.-
Ich hab mir jetzt eine Razer basilisk V2 bestellt, mal sehen ob es damit besser ist. 😕🙈
möchte die nicht mehr missen und jeder zeit wieder roccat ich denke deine hat einfach einen defekt.
Braucht zufällig jemand eine gebrauchte Roccat Kone Aimo remastered? Die ist gerade mal 2 Monate alt und hat keine bis geringfügige Gebrauchsspuren. Es ist ein echtes Unikat, mit einem Eigenleben. 😅
Ich versuch mein Glück mit der Razer basilisk V2, die kommt am Montag. Wenn die auch nichts ist, kauf ich mir wieder die Logitech g502 Hero, die war echt gut aber leider hatte G Hub ein Fehler mit meinem Headset/ Sound verursacht ( was ich jetzt nicht mehr habe ). 🙈
Logitech hatte ich früher nur aber die wurden so grottig und bin auf Roccat gekommen und wie ich schon schrieb so perfekte Mäuse hatte ich noch nie ich denke deine hat einfach ein Macken.
Hier, ich kann dir ne alte G502 anbieten, weil ich mir nach all den Jahren einfach mal die 502 Hero zur neuen Tastatur dazubestellt hatte. Definitiv älter als 2 Monate, funktioniert aber noch tadellos.
Ich schreib das jetzt einfach mal so, weil nach der ganzen Beweihräucherung von Roccat (Ich hab da übrigens nen USB Hub von... dufte!) und der Einzelmeinung dachte ich ne 2te kann ja nicht schaden. Soll jeder glücklich werden womit er möchte, aber so schlimm is Logitech nu auch wieder nicht, aber ich geb zu, dass ich die Qualität von Früher auch etwas vermisse.
Ich hatte ja schon mal die G502 Hero, allerdings hatte GHub sich nicht mit dem G933 Headset vertragen, da war der Sound total broken, also hab ich die Maus zurückgeschickt. Da ich das Headset aber nicht mehr habe sondern jetzt ein beyerdynamic dt 770 pro, wäre es wieder möglich. 😅🙈
Aber... ich glaub ich hab da aktuell alle 2 Wochen ein Update dafür... scheinbar haben die aktuell Zeit sich mal mit der Software zu beschäftigen.
Und man kann beides nicht zusammen nutzen. Wenn du G Hub hast, geht die LGS nicht mehr, und das G933 hat mit Ghub ein total broken Sound, wo man nicht mal mehr Schritte hört. Ghub ist aber zwang wenn du die Maus richtig nutzen willst. Da hat Logitech mal wieder gefailt. 😅🙈